Map Hack

Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Grad auf einer Seite aufgeschnappt das es schon einen funktionierenden Maphack fürs Battle Net gibt mit Downloadlink etc. Im Ladder geht der Hack laut Programmierer (noch) nicht. Wollts natürlich net testen ob das alles stimmt.

Sowas kotzt mich echt an :-/
 

Kuhkoenich

Guest
dazu gabs schon ein paar tage nach betastart einen thread. ich weiß zwar nicht, was letztendlich daraus geworden ist, also obs nur ein fake war oder nicht, aber die gerüchte kursierten jedenfalls.
 

Datenbank17

Guest
Man müsste das mal 100%ig sicher programmieren.
 
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
WTF? man sollte den MH Erstellern mal ne schicke Discobrille geben und nicht hoffen das der 100% save ist.
 

Kuhkoenich

Guest
ich glaube er meinte eher, dass man das spiel sicher programmieren sollte und nicht den hack... ;) aber dass das nicht realistisch ist, sollte klar sein. irgendwie kann man immer irgendwas missbrauchen bei solch komplexen programmen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Bin mir auch sicher, dass die Hackercommunity da schon was am laufen hat. War doch bei fast allen Spielen so, dass sogar zum Teil bevor das Spiel raus kam, die ersten Hacks on sind.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Man müsste das mal 100%ig sicher programmieren.

Das geht nicht solange das Spiel nicht komplett auf die Blizz server übertragen wird und das ist wohl eher utopisch.
Solange das nicht der Fall ist wird ein Spiel immer manipulierbar bleiben, da du jederzeit die Daten abgreifen und entsprechend verändern kannst.

Es wird einfach wichtig sein, dass Blizz konsequent accounts (serials) banned, wenn jemand beim hacken auffliegt. Damit alleine sollte sich das Problem eindämmen lassen, denn wer verliert schon gerne seinen acc.
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
es ist im grunde auch nicht zu unterbinden, die daten des spiels sind nunmal irgendwo im arbeitsspeicher, und diese lassen sich natürlich auslesen / manipulieren.

das einzigste was eingiermasen abhilfe schaft wäre wohl so ein überwachungs programm ala punkbuster oder gameguard :(
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Blizzard hat ein eigenes Überwachungstool, dass sich WARDEN nennt... Bei WoW einigermaßen erfolgreich in benutzung und ich hab gehört, dass es auch bei B.Net² games in einsatz kommt...

Ich denke aber, dass der Warden während der Beta noch nicht aktiv ist, bzw. erst gegen ende der Beta zum einsatz kommen wird. So werden Anti-Cheat tools meistens gehandhabt bei einer Beta...

Auf PB kann ich gerne verzichten muss ich ehrlich sagen ;)
 

DkH.Forsti

Guest
Blizzard hat ein eigenes Überwachungstool, dass sich WARDEN nennt... Bei WoW einigermaßen erfolgreich in benutzung und ich hab gehört, dass es auch bei B.Net² games in einsatz kommt...

Ich denke aber, dass der Warden während der Beta noch nicht aktiv ist, bzw. erst gegen ende der Beta zum einsatz kommen wird. So werden Anti-Cheat tools meistens gehandhabt bei einer Beta...

Auf PB kann ich gerne verzichten muss ich ehrlich sagen ;)


die warden gibts schon über zehn jahre, eswurden bsiher auchviele hacker erwischt und vordercommunitybloßgestellt. in w3 gabes da soweit ich weiss mehr probleme als in bw. blizzard lernte ja nemengein d2 :D regteuch ab. das ein oder andere spiel gewinnt man mal nicht wegen mh. aber gerade bei sc2 sollte doch ein guter spieler ähnlich gut scouten wie ein mh und durch makro/micro gewinnen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Es wird mit Sicherheit auch irgendwelche hacks geben, um warden auszutricksen.

Hacks verhalten sich ähnlich wie Raubkopien. Solang es aufm PC irgendwie gelesen/ausgegeben/ect. wird, gibts auch immer wege Das zu Manipulieren.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ich finds ehrlich gesagt krass, wie schnell sowas geht, aber wenn man bedenkt wie schnell ne cracked Beta draußen war, ist es eigentlich schon gar nciht mehr weiter verwunderlich. Ich hoffe Blizzard patched, wenn sc2 dann draußen ist, Warden immer hart nach.

@Forsti: Man sieht auch als gut scoutender Spieler nichtmal 50% von dem, was man mit MH sehen würde... Ein guter Spieler ohne MH würde einen Schlechten mit MH aber trotzdem abziehen.

@I Am Weasel: Nein "Einzigste" ist die Steigerungsform von "Einzige". Das ganze nennt sich dann Megalativ.


so long
miragee
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Klar das wird immer Katz und Maus Spiel bleiben und die meisten wird es erwischen dabei da man ja dauernd prüfen müsste ob der hack noch aktuell sicher ist. Das er das nicht mehr ist merkt man auch erst nachdem einige erwischt wurden oder sogar alle ;)
Denke auch das nutzen nur kleine möchtegern Hacker weit unter 20, aber das ist nur eine Theorie.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
nen maphack macht ja zum glück aus nem schlechten Spieler keinen guten Spieler.
Auf gleichen Skillniveau ist es natürlich ärgerlich aber die meisten hacker sind ja eh irgendwelche kacknoobs die nen erfolgserlebnis brauchen.
Denen bringt dann aber das perfekte scouting auch nichts wenn marco/mircro nicht sitzt.

Hoffe das Blizzard konsequent durchgreift und sofort accounts bannt.
 

BlackMilk

Guest
Was ist Zoomhack?

Und gibt es einen Drophack - also, dass man selbst gedropped wird, weil der Gegner sieht, dass er verliert? Kam mir nur eben und vor ein paar Tagen etwas komisch vor. Naja, wahrscheinlich Zufall (technisches Versagen).
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
weiter rauszoomen denk ich ma ... muss aber gut auffe rechenleistung gehen O.o
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
besserer überblick? gabs hier nich so gar threads das die cam zu nah dran wäre?
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ja gut, aber so krass ist der Vorteil da doch nicht. Vor allem ist es im Hinblich auf einen möglichen Bann doch reichlich dumm...
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Man kann nur hoffen da die Battle.net accounts die sowas machen dann dauerhaft gebannt werden, bei broodwar und d2 war es ja damals kein thema wenn die gebannt wurden da im nu ein neuer da war, wenn die bei sc2 aber spielgebunden bzw an den key gebunden sind, die battle.net accounts werden die leute das nicht oft riskieren wollen gebannt zu werden.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Es wird halt wie bei fast jedem Online Game nach einer gewissen, nicht allzulangen Zeit billig Keys bei eBay geben. Wenn da ein Hacker vielleicht alle 6 Monate erwischt wird, dann kauft er sich eben nen neuen key.
Ich mein es gibt nen D2 LoD Key für 2,50 bei eBay, irgendwann wird sich das auch für sc2 so einpendeln, dass es für die die Hacker "lukrativ" wird.
 

JadenVorhees

Guest
Ich steige immer noch nicht hinter die köpfe von leuten die anderer leute PC´s mit viren infizieren oder in online spielen cheaten... was für eine art von befriedigung git das diesen leuten...

um so mehr ich darüber nachdenke, um so angefressener werd ich...
 
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Naja du verlierst dein kompletten Battlenet Acc mit allen Spielen drauf.

Und bis du die Keys für den Preis bekommst vergehen auch ein paar Jahre
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich steige immer noch nicht hinter die köpfe von leuten die anderer leute PC´s mit viren infizieren oder in online spielen cheaten... was für eine art von befriedigung git das diesen leuten...

um so mehr ich darüber nachdenke, um so angefressener werd ich...

weil die tollen konzerne andauernd behaupten wie sicher ihr system doch sei ...
siehs als sport - manche knacken schlösser in rekord zeit - andere zeigen halt sicherheitslücken auf ...

achja ... einfach die seiten melden hacks@blizzard.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
dieses sportverhalten ist inzwischen nichtmehr so prioritär, es gibt inzwischen ja eine riesige kommerzielle scene,die mit werbespam versendungen via botnetze massig umsätze erziehlt.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wieso stört ihr euch an Häckern?

Verloren, nächstes Spiel...

Ich reg mich wegen solchen Pfosten garnicht mehr auf ... ^^
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Sollen die doch ruhig Hacks entwickeln. Find ich für die Beta gar nicht so blöd, weil möglicherweise zum Release des Endversion dann auch bereits genannte Schutzsysteme dazugeschaltet werden und die ganzen Hackerfreaks umsonst gearbeitet haben ;)
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Man kann nur hoffen da die Battle.net accounts die sowas machen dann dauerhaft gebannt werden, bei broodwar und d2 war es ja damals kein thema wenn die gebannt wurden da im nu ein neuer da war, wenn die bei sc2 aber spielgebunden bzw an den key gebunden sind, die battle.net accounts werden die leute das nicht oft riskieren wollen gebannt zu werden.

gut dass wir hier in europa ein rechtssystem haben was dieses vorgehen sicher nicht erlaubt ;o spinner
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
hm... also beim aldi von nebenan kann mir jemand hausverbot erteilen, wenn ich in die kühltruhe pisse. blizzard kann mich aber nicht vom server aussperren, wenn ich hacke?
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Blizzard kann dir sicher nicht eine 80EUR Software sperren nur weil du was gemacht hast was nach deutschem Recht nicht verboten sein kann. Wo kommen wir denn da hin, als nächstes nimmt dir BMW dein Auto weg weil du ein Chiptuning gemacht hast, und Microsoft klaut dein Office weil du ein Macro geschrieben hast :bussi:

soetwas mit Sachbeschädigung bzw Erregung öffentlichen Ärgernis (was beides Straftaten sind) zu vergleichen disqualifiziert dich :cry:
 
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Dir gehört aber die Software nicht Blizz lässt sie dich nur nutzen lies die Eula auch der gesammte Battlenet Acc ist eher ein Leihwerk.

Aber kannst gerne versuchen das auf dem Rechtsweg mit Blizz zu klären wenn du das nötige ''Kleingeld" und die nötige Zeit hast.

Also zieht das mit dem Auto nur wenn du von einem Leasingwagen sprichst und der wird dir beim Chiptunen sehr wohl wechgenommen.

Ja viele Bot User haben bei WoW ihren Acc verloren und das sind nicht gerade geringe Kosten das machste nicht 2 mal.(WoW+2 Addons)
Abgesehn von den Chinesischen Farmbots aber die haben ja Geld verdient mit dem Zocken da lohnte sich das schon wieder.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Anscheinend haben manche Leute von Gesetzen keine Ahnung, obwohl sie dies glauben. Selbstverständlich kann Blizzard Accounts bannen und das ganz legal, wenn der Besitzer Hacks oder ähnliches benutzt. Du hast am Anfang wenn du das Spiel startest, die Benutzungsbestimmungen akzeptiert. Vergleichbar mit den AGBs. Wer gegen die Verstößt darf gebannt werden. Ganz einfach.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Zeig mir die Stelle in der Eula wo steht das es verboten ist :thumb:

Findeste nicht? Hast also Schrott geschrieben?

Geht wieder im WC3 Forum spielen :fein:
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Zeig mir die Stelle in der Eula wo steht das es verboten ist :thumb:

Findeste nicht? Hast also Schrott geschrieben?

Geht wieder im WC3 Forum spielen :fein:


Dann würd ich mir an deiner Stelle mal durchlesen was du bestätigst.
Sobald du die EULA bestätigt hast ist es völlig Pups was Deutschland für Gesetze und Rechte hat :)

Die Wc3 Sprüche gehen mir langsam auch aufn Keks.

edit : Das mit dem Spinner oder sonstigen Beleidigungen hab ich übrigens hier das letzte mal gesehen, egal von wem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben