Mann schießt auf Ehefrau - oder auch "dürfen Polizisten Gefühle zeigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Zum Themer:
Shit Happens. Der Fehler lag imo an der ganzen Organisation der Sache. Wenn eine Person unter Polizeischutz gestellt wird ist es doch absolut fahrlässig jene Person zu demjenigen in die Wohnung zu lassen weswegen sie überhaupt unter Polizeischutz steht, gerade wenn der Typ auch noch Sportschütze ist/Waffen besitzt.
Dem Polizist ist da relativ wenig vorzuwerfen. Man hat allgemein die Situation unterschätzt.

wie intensiv ist so nen durchschnittlicher polizeischutz überhaupt? in der 11. klasse wurde bei uns jemand mit polizeischutz von und zur schule gefahren wegen irgendwelchem drogenzeug. den hätte man easy während der unterrichtszeit verhauen können oder die 2 wochen warten bis der polizeischutz vorbei ist.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Also wenn ich mich von meiner Frau im Streit trenne dann werd ich die ganz sicher nicht alleine (egal ob mit oder ohne Polizeibegleitung) in meiner Wohnung lassen. Die Polizisten wissen ja auch nicht was mir gehört und was der Frau. Also jemanden aus der eigenen Wohnung vertreiben geht zurecht mal garnicht.
Sehe hier die Schuld auch nicht bei den Polizisten.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Am Anfang dachte ich rambo trollt nur.. nein er meint das ernsthaft. er hätte bestimmt die großartige kroatische polizei lieber.. ernsthaft wir haben ja einige probleme mit der polizei in deutschland aber dass sie zu zimperlich wäre, ist sicher keins davon.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Guck dir Rambos Aussagen an. Die Memes sind wohl das kleinere Problem.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Es bestätigt nur seine schwere geistige Behinderung.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
oh man, dieser rambo. ehrlich jetzt, war mir irgendwie die ganze zeit klar, dass der rifhtig fies an der waffel hat. was ein unsympathischer vollspast. man hat ja immer meinungsverschiedenheiten, aber wie kann man nur auf quasi jedem gebiet nur kacke von sich geben? da läuft doch irgendwas schief.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Vielleicht hast du einfach Leute beschuldigt bei denen es nicht ganz sicher war. ::]:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
ja! aber nachdem es sonst keiner macht hier, hab ichs dann wieder sein lassen !
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
ja weil man ja hier bei der versammelten elite deutschlands ist welche pro sind in sache wie polizei, wirtschaft und gefühlsangelegenheiten .

weit werdet ihr es bringen im leben mit ner rosaroten brille
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
lol wie ich halt auch einfach ERWARTE, dass polizisten und soldaten gefaelligst eine waffe benutzen koennen ohne psychisch zusammenzubrechen.

rambosdad, sei beruhigt, du bist nicht der einzige normale mensch hier.

Und von Typen wie Dir erwarte ich mindestens 4 Jahre bei der Infantrie. Ist wieder Unterschichtenmeinungsaustausch deluxe.
Dick die Fresse aufmachen im Inet, aber selbst schön vermeiden je in solche Situationen zu kommen. Immer ein Zeichen von ganz großem Sport.
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
Wohl nur weicheier da oben.

ICh verstehe nicht wie ihr meinen könnt dass alles gut gelaufen ist wenn die Frau 5 kugeln abbekommen hat ?

sieht für euch den schlecht aus ?

sagt keiner dass es gut gelaufen is. in deutschland gibts nunmal gesetze aber keine kristallkugeln die dir die zukunft zeigen. wie waerst du vorgegangen?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Rambo rein, eine Kugel in alle die da rumstanden, rausgegangen. Just another day as a police officer.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
und jetzt reichts mir! Hatte gehofft das hier noch ordentlich diskutiert aber das war wohl nix! Darum ist erstmal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben