Mann schießt auf Ehefrau - oder auch "dürfen Polizisten Gefühle zeigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Bist du besoffen oder sollte das nen Joke sein?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ein bisschen von seite eins und ein bisschen von seite zwei !

ne war im tv... n augenzeuge hat ihn gesehen wie er rausgelaufen ist und geweint hat.

wer hat auch ahnen können, dass man als polizist mit schusswaffen oder gefährlichen gewalttätern in kontakt kommen könnte.
 

Gelöscht

Guest
solche polizisten braucht das land.

lack jesoffen oder wat? oder bist du einfach nur behindert?

wer hat auch ahnen können, dass man als polizist mit schusswaffen oder gefährlichen gewalttätern in kontakt kommen könnte.

wer hätte auch ahnen können, dass man als autofahrer mit tödlichen verkehrsunfällen in kontakt kommen könnte. wer dann anschließend deswegen weint, muss natürlich ein verweichlichter hurensohn sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
@RambosDad: Solange du nicht schonmal selbst in einer solchen Situation warst kannst du gar nicht beurteilen, wie du (beispielsweise) reagieren würdest.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
ALso in dem Fall hat der Polizist doch vorbildlich gehandelt. Lass ihn danach doch flennen, ist doch ein ganz normaler Reflex um Spannung abzubauen. Er hat dem Typen gezielt ins Bein geschossen und ihn überwältigt und wahrscheinlich noch erste Hilfe geleistet bei beiden. Da muss man schon ziemlich verkorkste Machoerziehung haben um sich darüber lustig zu machen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.039
Reaktionen
978
Wär warscheinlich besser wenn er wie eich "echter Mann" später im stillen daheim total zusammenbricht...
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Am besten wärs ja eigentlich gewesen wenn die Frau nicht durchlöchert worden wäre.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Dann wäre sie ja keine Frau mehr.

HAHAHAHAHAHAHAA

:(
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Lol wenn er Polizist ist , dann soll er damit rechnen die Knarre mal ziehen zu müssen und jemanden anzuballern!
Und noch mehr LOL fürs ins Bein schießen wenn ein Typ da steht der nach wie vor eine Bedrohung ist.
Da finde ich die US Lösung für angebracht : Ballern bis die Gefahr beseitigt ist.

und nun fangt nicht an wieder zu weinen...wer nicht will, dass er angeschossen wird soll nicht mit waffen auf andere ballern. Und von nem Polizisten ertwarte ich, dass er sich wie ein Mann verhält und gefälligst nicht weint wenn er die Waffe ziehen muss.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
lol zecken gonna zeck ! wollt ich nicht auch ganz doll die augen zu machen wenn ein action film kommt ? es könnte ja blut fließen und ganz doll aua sein ..... weicheier hier alle !
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Lol wenn er Polizist ist , dann soll er damit rechnen die Knarre mal ziehen zu müssen und jemanden anzuballern!
Und noch mehr LOL fürs ins Bein schießen wenn ein Typ da steht der nach wie vor eine Bedrohung ist.
Da finde ich die US Lösung für angebracht : Ballern bis die Gefahr beseitigt ist.

und nun fangt nicht an wieder zu weinen...wer nicht will, dass er angeschossen wird soll nicht mit waffen auf andere ballern. Und von nem Polizisten ertwarte ich, dass er sich wie ein Mann verhält und gefälligst nicht weint wenn er die Waffe ziehen muss.

deutsche jungen weinen nicht.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
lol wie ich halt auch einfach ERWARTE, dass polizisten und soldaten gefaelligst eine waffe benutzen koennen ohne psychisch zusammenzubrechen.

rambosdad, sei beruhigt, du bist nicht der einzige normale mensch hier.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Es ist doch vollkommen egal, wie man NACH der Situation etwas verarbeitet. Und dann lieber so als wenn der Typ alles in sich hinein frisst und dann zuhause die Kinder verprügelt.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Oder man kann sich einfach auf die Schulter klopfen weil man jemanden gestellt hat. Obwohl man andererseits ja auch versagt hat weil der Typ überhaupt seine Knarre hat ziehen können.

Naja er hat einfach den falschen Job gewählt, isso.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Hatte gehofft es wäre wirklich nen Joke oder Suff. Ganz schwacher Auftritt, hätte ich nicht erwartet.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
da in der quelle überhaupt nix davon steht, dass der polizist zum weinen rausgegangen ist, glaube ich mittlerweile dass rambo das einfach dazuerfunden hat um kollektiv zu trollen :deliver:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ja weil es nen absoluten Unterschied macht ob er es jetzt sagt oder eben die FAZ oder jede andere Tageszeitung.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ich verstehe nach wie vor nicht, wieso einen polizisten so eine situation kalt lassen sollte. ist es nicht eher beruhigend, dass das menschen mit hirn und herz sind, denen sowas auch nahe geht?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Weil ich mir von einem Polizisten erwarte, dass er auf Menschen schießen kann wenn es drauf ankommt ohne gleich nervlich am Ende zu sein.

Wenn er im Job seinen Gefühlen freien Lauf lassen will, dann soll er sich nen anderen Job suchen.
Ich erwarte von nem Polizisten durchaus, dass er in der Lage ist, fass es darauf ankommt, jemanden zu erschießen um mein Leben zu retten.
Er soll nicht zögern oder sich das zwei Mal überlegen, er soll, wenn es angebracht ist ohne viel darüber zu philosophieren seine Waffe ziehen und den Angreifer stoppen.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
aber das hat doch nichts damit zu tun, wie er die situation im nachhinein verarbeitet, finde ich.

ansonsten sollte die polizei wohl bevorzugt psychopathen rekrutieren.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Er kanns ja gerne rauslassen und weinen und all das, aber doch nicht direkt nachdem es passiert ist, in der Öffentlichkeit und vor anderen Leuten die nichts damit zutun haben.
Es ist einfach nicht professionell wie er das ganze erledigt hat.

Sie werden ja soweit ich weiß psychologisch betreut nach Waffengebrauch.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Weil ich mir von einem Polizisten erwarte, dass er auf Menschen schießen kann wenn es drauf ankommt ohne gleich nervlich am Ende zu sein.

Wenn er im Job seinen Gefühlen freien Lauf lassen will, dann soll er sich nen anderen Job suchen.
Ich erwarte von nem Polizisten durchaus, dass er in der Lage ist, fass es darauf ankommt, jemanden zu erschießen um mein Leben zu retten.
Er soll nicht zögern oder sich das zwei Mal überlegen, er soll, wenn es angebracht ist ohne viel darüber zu philosophieren seine Waffe ziehen und den Angreifer stoppen.

und woher soll er wissen wann es angebracht ist ohne viel darüber nachzudenken? polizeiinstinkt oder wat? wer rumballert ohne viel nachzudenken wird unschuldige menschen töten oder zuminest menschen töten wo es nicht nötig ist. weiß echt nicht was du willst oO
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich hab das gefühl dass du glaubst, er weint nur, weil er schuldgefühle wegen dem verletzten bein von dem spasten da hatte, dazu kommen aber auch eventuell schuldgefühle weil die frau verletzt wurde, und mit ziemlicher sicherheit einfach das bild davon, wie sie weggeballert wurde, auf sowas kann man leute nur äußerst schwer vorbereiten. davon abgesehn wie hier schon mehrmals erwähnt, solange er seinen job macht is doch alle lachs. wen schert es denn ob er weint lol. ich hoffe ja weiterhin dass es nur standard-randnotizen-getrolle is
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
rambo is halt einfach nen weltfremder trottel.

polizist hat natürlich vorbildlich reagiert, besser gehts nicht. wie er nu die stresssituation bewältigt ist seine sache, aber ich denke rambo sieht das alles gar nicht so streng. besser so nen polizist ballert erstmal 10+ kugeln in einen am boden liegenden teenager. amerika style.

edit: so mal als vergleich:

es sind bisher mehr irakkrieg veteranen an selbstmord gestorben als durch den krieg selber, als obs so easy wäre mal einfach nen menschen zu erschießen... und dann noch als polizist deren aufgabe es eben nicht ist wild rumzuballern.

kommt mal in der realität an bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
polizist hat natürlich vorbildlich reagiert, besser gehts nicht.

Dort ist doch das schlimmste passiert, was hätte passieren können, die Frau hat wohl 5 Schüsse abbekommen, eine Kugel mitten durchs Herz. Warum fragt man sich da jetzt eigentlich nicht, wer da eigentlich wer das so dermaßen verkackt hat, dass sowas in Anwesenheit der Polizei passiert ist?

Das war doch keine überraschende Situation, man kannte die angespannte Lage und dass der Mann bewaffnet war ist wohl auch kein Geheimnis gewesen, immerhin war er wohl im Schützenverein oder sowas.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wir waren nicht dabei und können das nicht beurteilen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Seid ihr behindert ?
Die Polizei war da um zu verhindern, dass etwas passiert und der typ schießt die frau 5 mal an. Ganze 5 mal. Der dürfte nicht mal im gleichen raum sein und falls er sich wehrt ...dann lernt er eben mr schlagstock upfefferspray und knie im rücken kennen! Zuerst alles verhauen und dann noch weinen gehen ... Fehlbesetzung deluxe
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Seid ihr behindert ?
Die Polizei war da um zu verhindern, dass etwas passiert und der typ schießt die frau 5 mal an. Ganze 5 mal. Der dürfte nicht mal im gleichen raum sein und falls er sich wehrt ...dann lernt er eben mr schlagstock upfefferspray und knie im rücken kennen! Zuerst alles verhauen und dann noch weinen gehen ... Fehlbesetzung deluxe

weißt du wie schnell eine halbautomatische pistole schiesst? wenn er die erstmal gezogen hat sind 5 schüsse schnell abgefeuert und als geübter sportschütze (sportschützenvereine ole! voll die super einrichtung! ) trifft man ais nächster nähe auch 5 mal. was soll man denn als polizist machen, außer schnell die waffe ziehen und den angreifer kampfunfähig machen, was ja auch getan wurde. sollten sie ihn vorher profilaktisch anschiessen? er hat es ja extra so geplant, hat besonnen und ruhig gewirkt und dann in einem günstigen moment die verdeckt getragene waffe gezogen.

das einzige was man sich fragen kann ist tatsächlich warum er unbedingt da sein musste. andererseits ist es ja seine wohnung gewesen aus der sie was holen wollte, wenn ein gericht ihn da ausgesperrt hätte, hätten die ganzen frauenhasser auf spon doch auch wieder geschimpft, dass die männerfeindliche justiz einen unbescholtenen mann aus seiner eigenen wohnung aussperrt und der bösen frau freie hand lässt seinen besitz zu plündern und seine privatsphäre zu verletzen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Naja wenn man weiss dass er gewaltbereit ist und gerne rumballert (völlig legitim im verrein) dann soll er den raum verlassen ... Er kommt so weniger auf dumme gedanken was ja auch dem selbstschutz dient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben