• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Man of Steel

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
dann hoffen wir einfach mal dass du recht behälst und er es nicht versaubeutelt. auch schumacher hat durchaus gute filme in seinem resumee. das hat ihn nicht davor bewahrt mist zu drehen und vorher hielt man ihn auch durchaus für fähig genug einen ordentlichen batman abzuliefern, so sehr dass er zwei davon machen durfte, weil der erste ja auch nicht ganz schlecht war.

Reaktionen
195
Ich wollt grad sagen, für mich war Batman Forever der zweitbeste der ganzen Reihe :deliver:

Ansonsten haste aber schon Recht, Schumacher hat paar echt gute Streifen hingelegt. The lost Boys ist immer noch einer der besten Vampirfilme ever, Flatliners war damals grandios und auch so Zeug wie 8mm, Falling Down und Nicht auflegen! kann ich mir immer wieder geben.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Letztens gesehen.

War okay. Ich meine ich wäre enttäuscht, hätte ich mir den im Kino gegeben, aber so für nen Abend war es ganz nett.

Story wie hier einige schon bemängelt haben, fast nicht existent und das obwohl Nolan Writer war.. Komisch.

Insgesamt find ich Superman jetzt auch nicht grade interessant, aber im Film haben sie es ja zum Glück nicht ganz so klischeebeladen gezeigt (wenn auch der rot-blaue Anzug viel zu aufdringlich und die Kussszene mit Louis mehr als peinlich war...).

Alles in allem war es ne nette Unterhaltung, sodass ich im Endeffekt so 7/10 geben würde.

MoS 2 werd ich definitiv auch schauen, wenn auch sicherlich nicht im Kino ;)

Reaktionen
0
Kann schon jemand was über die Blu-Ray Quali sagen? Meine Scheibe wurde erst heute weggeschickt, die erste ging bei der Post verloren :8[:

Reaktionen
127
zufällig heut gesehen. beim zweiten ma gucken is er was besser, aber mehr als 6/10 geht nicht. der immer gleiche(120 Minuten lang) und total aufdringliche Soundtrack(lauter als Effekte) geht immer noch total auf den sack.
von der bild quali bin ich echt enttäuscht. wirkt oft, vor allem bei hellen stellen, sehr körnig und grob. kein vergleich zu pacific rim, was wie 4k dagegen aussieht. Sound is geil.

Reaktionen
0
Jetzt zum ersten mal gesehn, auf Bluray. Ohne allzugrossen Erwartungen ran, zwar Zack Snyder, aber Superman fand ich schon immer den dümmsten Superhelden.

Der Anfang ging mir dann auch gleich irgendwie aufn Sack. Die 0815 Bösewichttruppe schiesst mal eben ohne irgendwelche Ankündigung und Alarm in die Planetenregierung(?) vor, nimmt alle fest und beim Rausgehen findet draussen bereits ein riesen Gefecht mit Raumschiffen statt. Hat drinnen nur keiner gemerkt.
Verfolgungsjagt zum Turm, wo der General höchstpersönlich reingeht und vermöbelt wird. Backup? Njet. Als er dann doch noch 5 Minuten später siegreich wieder rauskommt -> Festnahme weil Gefecht verloren. Man prügelt sich ja auch lieber als seine Armee zu führen.
Lustigerweise explodiert dann auch noch der ganze Planet, ohne dass sich auch nur irgendwer hätte retten können.

Rest ist dann auch so lala, behinderte Eltern, langweiliger Superman, langweilige Bösewichte, stupide Kämpfe.

Zur Quali kann ich nicht viel sagen. Fand Hans Zimmers Trommelbrigade ziemlich geil und keinesfalls störend. Körnig fand ich allenfalls die CGI Hintergründe, aber das dürfte wohl im Kino gleich ausgesehen haben?

Oben