• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Man of Steel

Reaktionen
849
Wie ist da eigentlich genau die Begründung. Hab das nie verstanden auf der Erde ist er superstark und auf ihrem Heimatplaneten??

Fand das irgendwie immer ulkig.

Reaktionen
58
Die Sonne Junge, die Sonne!

Glaub ich zumindestens ;)

Reaktionen
0
Ja, ist die Sonne.
Auf Krypton ist die rot, da haben sie keine Superkräfte.

Unter der gelben Sonne bekommen alle Kryptonier ihre Kräfte.

Der Gegner ist ja auch (soweit ich weiß) "General Zod" ... ein Verbrecher von Krypton.
Der wäre dann auf der Erde genau so stark und BÄM ZOING, WUUSH, KABOOM.

Oder auch nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
... oder Darkseid.
Oder Anti-Monitor.

An "uberharten" Supergegnern mangelt's ja bei Marvel auch nicht. :)

Getötet hat ihn aber doch nur Doomsday? Und der hat ihn und die JL ja mal eben im Alleingang zerlegt. Außerdem ist das DC und nicht Marvel.

Reaktionen
0
Ja, ist die Sonne.
Auf Krypton ist die rot, da haben sie keine Superkräfte.

Unter der gelben Sonne bekommen alle Kryptonier ihre Kräfte.

Der Gegner ist ja auch (soweit ich weiß) "General Zod" ... ein Verbrecher von Krypton.
Der wäre dann auf der Erde genau so stark und BÄM ZOING, WUUSH, KABOOM.

Oder auch nicht. :ugly:

Jo, man sieht doch im Trailer wie sie aufeinander zu fliegen :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Superman sollte mal ne kampfsportart erlernen. Dann steht er besser da, wenn es mal wieder gegen gleichmächtige ran geht.
General zod sollte ihn eigentlich in den boden stampfen!

Reaktionen
0
Jo, fand ich auch immer sehr cool wie kompromisslos Superman da is.

(Fand auch, dass sie die Cutscenes aus Wolverine:Origins dem Videospiel ruhig mal verfilmen könnten. Auch schön USK18 und blutige Schnetzelei. Scheiß FSK12 Mist da....)

Reaktionen
195
Kannst ma "Batman - The Dark Knight returns" schauen.

Ist imho die beste Comicadaption überhaupt (oder wie nennt man das wenn Comicbücher animiert werden?). Bis jetzt ist aber nur Teil 1 fertig.

http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_The_Dark_Knight_Returns_(film)

Hab ich mir letzte Woche blind gekauft und auch direkt geschaut. Durchaus sehr unterhaltsam muss ich sagen, da wurde das Comicbuch von Frank Miller wirklich gut umgesetzt. Also von meiner Seite aus ne klare Empfehlung. Aber mittlerweile ist die BD irgendwie so teuer, ich hab nur 8 Öcken bezahlt, und 20+ ist dafür imho ziemlich überzogen.

Reaktionen
0
Hab's auch geschaut als es ganz neu war.
Teilweise erwarte ich von einem "Zeichentrick"-Film doch bessere Animationen und ein paar mehr Details, aber alles in allem für Batmanfans ein must-see.

Reaktionen
0
Die Batman Zeichentrick-Filme sind (fast) allesamt gut.
(Under the red Hood war mein Favourit)
Viele Fehler macht man damit nicht.

Frank Miller Comics mag ich nicht so, da ich seinen Zeichenstil nicht wirklich ab kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
Hab ich mir letzte Woche blind gekauft und auch direkt geschaut. Durchaus sehr unterhaltsam muss ich sagen, da wurde das Comicbuch von Frank Miller wirklich gut umgesetzt. Also von meiner Seite aus ne klare Empfehlung. Aber mittlerweile ist die BD irgendwie so teuer, ich hab nur 8 Öcken bezahlt, und 20+ ist dafür imho ziemlich überzogen.

jo, letzte woche gabs das amazon angebot für 8€. normalpreis 30€ :rofl2:
habs mir dann bei kinox.to reingezogen und fands scheiße

Reaktionen
0
Echt?
Na sowas.

Einige Sachen sind ein wenig seltsam (Batman-Panzer :ugly: ) aber insgesamt ...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich bin so überglücklich dass ich die Geburt eines (anscheinend) sehr guten Superman Filmes miterleben darf!!

Reaktionen
0
könnte schon sehr geil werden.
... wenn sie nich zuviel Zeit mit Aufwachsen + "Sinnsuche" (Supi läuft mit Bart durch die Welt) verschwenden.

auf jeden fall Kino, sowas muss einfach im Kino gesehen werdne

PWD

Reaktionen
0
guter Trailer macht Lust auf mehr und zeigt nicht alle guten Szenen hoffentlich :D

Reaktionen
195
Muss ja keine verschwendete Zeit sein. Den Charakter von Superman und seinen Werdegang mal wirklich gut zu beleuchten wäre mal nicht so schlecht. Nur weil man die Origin-Story als solche natürlich kennt heißt das nicht, dass sie nicht interessant dargestellt werden kann in einem neuen Film. War bei Batman Begins auch geil gemacht und diese Hälfte des Films was für mich in dem Teil sogar die deutlich stärkere. Davon abgesehen ist es aber auch ein Zack Snyder Film, der wird schon nicht zu lange brauchen um zur Sache zu kommen denke ich. Und bisher gab es mehrfach die Aussage, dass die wirklich krassen Actionszenen mit Absicht nicht in den Trailern gezeigt wurde. Wird schon werden.

Reaktionen
0
Muss ja keine verschwendete Zeit sein. Den Charakter von Superman und seinen Werdegang mal wirklich gut zu beleuchten wäre mal nicht so schlecht. Nur weil man die Origin-Story als solche natürlich kennt heißt das nicht, dass sie nicht interessant dargestellt werden kann in einem neuen Film. War bei Batman Begins auch geil gemacht und diese Hälfte des Films was für mich in dem Teil sogar die deutlich stärkere. Davon abgesehen ist es aber auch ein Zack Snyder Film, der wird schon nicht zu lange brauchen um zur Sache zu kommen denke ich. Und bisher gab es mehrfach die Aussage, dass die wirklich krassen Actionszenen mit Absicht nicht in den Trailern gezeigt wurde. Wird schon werden.

Kann man so rautieren. Wenn was an Batman Begins gut war, dann jawohl die erste Hälfte.

Reaktionen
1.182
An Superman ist ja wirklich das einzige interessante die Origins/sein verhältnis zu den Menschen... Das wegzulassen würd dem Charakter so ziemlich jede tiefe nehmen? Zumindest wenns um ne ~2h story geht.

Reaktionen
0
Ja, ich meinte auch nicht, dass das unbedingt schlecht sein muss.

Dieser ganze "Clark Kent - ooh ich muss dumm tun, keiner erkennt mich, Lois Lane" Rotz muss in meinen Augen nämlich rest recht nicht sein.

Dann lieber nur noch Planetenzerstörendes Gekloppe mit irgendwelchen UltraGegnern. :ugly:

Reaktionen
270
Wenn es einer schafft nen guten superman film zu drehen, dann zack snyder. Watchmen und Sucker Punch waren ja schon grandios. Das wird sicherlich ebenso gut.

Reaktionen
2
warum müssen so comicverfilmungen eigentlich fast immer so bierernst sein ?
ein wenig mehr ironie und etwas weniger pathos würde dem ganzen mal gut tun.

Reaktionen
1.182
Also mehr bissl auf Lustig wie... Iron Man, Spiderman, Avengers, Thor und wohl auch diverse andere die mir grad nich in den Sinn kommen?

Ich mein... Die Vorlage für Batman und Superman sind halt einfach eher "ernst" im Vergleich zu gewissen andern... "Bierernst" würd ich abgesehn von den beiden kaum eine nennen (naja, evtl. den "neueren" Hulk und kA mehr wie Captain America war).

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Was fürn geiler Trailer. Ich bekomm Gänsehaut. Gierig den zu sehen.
Kann kein Flopp werden.

Oben