... oder Darkseid.
Oder Anti-Monitor.
An "uberharten" Supergegnern mangelt's ja bei Marvel auch nicht.![]()
Ja, ist die Sonne.
Auf Krypton ist die rot, da haben sie keine Superkräfte.
Unter der gelben Sonne bekommen alle Kryptonier ihre Kräfte.
Der Gegner ist ja auch (soweit ich weiß) "General Zod" ... ein Verbrecher von Krypton.
Der wäre dann auf der Erde genau so stark und BÄM ZOING, WUUSH, KABOOM.
Oder auch nicht.![]()
Getötet hat ihn aber doch nur Doomsday? Und der hat ihn und die JL ja mal eben im Alleingang zerlegt. Außerdem ist das DC und nicht Marvel.
Kannst ma "Batman - The Dark Knight returns" schauen.
Ist imho die beste Comicadaption überhaupt (oder wie nennt man das wenn Comicbücher animiert werden?). Bis jetzt ist aber nur Teil 1 fertig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_The_Dark_Knight_Returns_(film)
Hab ich mir letzte Woche blind gekauft und auch direkt geschaut. Durchaus sehr unterhaltsam muss ich sagen, da wurde das Comicbuch von Frank Miller wirklich gut umgesetzt. Also von meiner Seite aus ne klare Empfehlung. Aber mittlerweile ist die BD irgendwie so teuer, ich hab nur 8 Öcken bezahlt, und 20+ ist dafür imho ziemlich überzogen.
könnte schon sehr geil werden.
... wenn sie nich zuviel Zeit mit Aufwachsen + "Sinnsuche" (Supi läuft mit Bart durch die Welt) verschwenden.
Muss ja keine verschwendete Zeit sein. Den Charakter von Superman und seinen Werdegang mal wirklich gut zu beleuchten wäre mal nicht so schlecht. Nur weil man die Origin-Story als solche natürlich kennt heißt das nicht, dass sie nicht interessant dargestellt werden kann in einem neuen Film. War bei Batman Begins auch geil gemacht und diese Hälfte des Films was für mich in dem Teil sogar die deutlich stärkere. Davon abgesehen ist es aber auch ein Zack Snyder Film, der wird schon nicht zu lange brauchen um zur Sache zu kommen denke ich. Und bisher gab es mehrfach die Aussage, dass die wirklich krassen Actionszenen mit Absicht nicht in den Trailern gezeigt wurde. Wird schon werden.