ihr habt echt alle toll verstanden, was ich gesagt habe..
ich will euch nur mal nen Beispiel nennen, und sowas kommt öfter vor : Ich spiel Random gg nen Zerg auf Nostalgia und bekomm 4 mal hintereinander Toss. Dazu kommt, dass ich PvZ net kann. Selbiges passiert häufig auch, dass es ZvZ wird ( hass ich ) oder TvT ( hass ich auch ). So sind bestimmt schon über 20 Spiele verloren gegangen. Jetzt kommt der wichigste Punkt für alle die wieder meckern wollen : Ich sage das nicht um meine stats zu rechtfertigen, weil mir die egal sind. Bin aus dem alter raus wo ich mir nen neuen acc mache mich bis zu 40:5 stats hochspiel und dann wieder abfalle. Eigentlich würde ich es mitlerweile bevorzugen mit nem 0:100 acc zu gamen, aber dafür gg B+,A-,A Leute spielen zu dürfen..
gnu.marine ich weiss ja echt net was dein Problem ist, aber wenn dir etwas nicht passt, dass ich sage und du es net glaubst, ist es dein Problem und kein Grund mich zu flamen. Übrigens bist du der bessere Bw Spieler von uns, dass wissen wir beide, darüber will ich nicht mit dir streiten. Ansonsten sollte es keine Probleme mehr geben. Um noch mal anzugeben : Ich denke ich könnte besser stehen, wenn ich nicht rnd und unbekannte maps spielen würde.
NOCH WAS : Ich habe das nur sehr beiläufig erwähnt und eigentlich gings mir in meinen gesammten post um aka's / skill niveau auf pgt / Level einschätzen und nicht mich zu profilieren ( was ich ja auch gar net tue .. ). Aber da kommen paar so Züpflklatscher daher und reiten auf allem rum was ich sage. Leute, wen interessiert es hier bitte ob ich besser oder schlechter gehen könnte ? KEINE SAU ! Also lasst den scheiss und haltet einfach euren Mund, wenn es überhaupt nix zu bereden gibt. Oder macht ihr euch ernsthaft drüber Gedanken, wenn ich sowas sage ? Ist das so wichtig für euch ? Wenn ja, dann wiederhol ichs gerne nochmal....
omg ..