MadFroG back <3

Reaktionen
0
er ist der Muad´dib! burn the heretics! :P

Joar bisher is er nur Muad`dib, die Wüstenmaus. mal sehen ob er auch die Lisan-al-Gaib, der Mahdi aller Fremen sein wird, der den Kralizec über das gesamte Universum bringen wird.. oder zumindest über das sc2-esportsuniversum :P

OT:Bin ich eig der einzige der findet dass der Sohn das Werk des Vaters zerstört? :(

Reaktionen
0
was der bauer nicht kennt friesst er nicht!

Reaktionen
0
madfrog hat halt genau so viel in wc3 erreicht wie tlo in sc2, nix
wie ihr euch da einen drauf keulen könnt, von wegen legende
lyn grubby moon sind legenden, weil sie zum höchsten zeitpunkt der wc3 szene an der spitze waren, über jahre, konstant
madfrog war nur ein sehr guter spieler, aber doch keine legende

alles was er erfunden hat, hätte jemand anders nen monat später genau so erfunden, ist ja nicht so das er 2010 nach drölfzig jahren wc3 mit muta/ling um die ecke kam und wc3 revolutionierte

Reaktionen
0
tss wc3 legenden gibt auch dow legenden ! wie zb. Select der 2 die WCG (dow) gewonnen hat.

Reaktionen
0
gibts scho replays von madfrog? ich such und such, aber ich find nix von "unknownArt" ..
Bei so krassen stats intressiert mich sein Spielstil brennend :P

Reaktionen
0
Ich hab bisher auch nur das eine vom Cup gegen Ciara gefunden, welches Ciara auf der ESL Page online gestellt hat..

lyn grubby moon sind legenden, weil sie zum höchsten zeitpunkt der wc3 szene an der spitze waren, über jahre, konstant
Also in meinen Augen war Frog 'ne Zeit lang schon an der Spitze anzusiedeln. Eben in der Zeit, als er drüben in Korea war und dort auch sehr erfolgreich gezockt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

alles was er erfunden hat, hätte jemand anders nen monat später genau so erfunden, ist ja nicht so das er 2010 nach drölfzig jahren wc3 mit muta/ling um die ecke kam und wc3 revolutionierte

du kannst nich sagen, dass jmd nicht top in nem spiel war, weil er es zu beginn des spiels war und nicht als alle taktiken schon entwickelt waren und alle auf nem höheren spiel spielen.

diese "frühen" spieler haben die taktiken kreiert und haben das level des games stetig angehoben. bis es dann eben auf heutigem niveau war.
ich bezweifel, dass ohne diese leute wc3 genauso auf dem lvl wäre auf dem es nun ist.
(selbiges gilt natürlich für scbw)

Reaktionen
0

vergisst leider nur dabei, dass grubby/moon durchgängig gespielt haben und madfrog ~ 2005 aufgehört hat, bevor er nochmal zu ToL eingeladen wurde.

außerdem war er mit inso einer der ersten, die den sprung nach korea geschafft haben und er dort u.a. deinen moon so vorgeführt hat, dass dieser sogar geheult hat ;D
-> http://www.youtube.com/watch?v=k3MVS9Wlo1U&feature=related

und hier seine erfolge:
eSports Player of the Year in 2004
- 1st at WWI
- 2st at ESWC03
- 2nd at ESWC04
- 1st at 2nd Go4WC3 Tournament
- 2nd at ClanBase EuroCup VI as Clan SK
- 1st at ClanBase NationCup 3 as Team Sweden
- 1st at 29th Go4WC3 Tournament
- 1st at Replayers Invited Tournament
- 1st at 37th Go4WC3 Tournament
- 1st at ESL Swedish League
- 5th at Lan Europa qualfications tournament
- 1st at WC3L Clan League as Clan SK season 1
- 1st at WC3L Clan League as Clan SK season 2
- 14th at Call for Arms Lan
- 3rd at 1st GoL Lan Tournament
- 5th at CPL Oslo Lan
- 1st at 2nd GoL Lan Tournament
- 4th at Swedish Gamingeye Opencup Lan
- 1st at 3rd GoL Lan Tournament
- 9th at CPL France Lan
- 1st at 4th GoL Lan Tournament
- 1st at Swedish ESWC Qualifications Lan
- 13th at First TFT tournament in Sweden
- 2nd at ESWC Lan tournament

Reaktionen
0
Wer zur Hölle ist bitte madfrog? x___X

Reaktionen
0
Geht bei mir via Drag+Drop
Wo droppst du das denn hin? Bei mir kommt einfach nur ein schwarzer Ladescreen und der Mauszeiger - mehr nicht :(

Achja, auf der Seite hats noch ein Replay von nem Madfrog. Der spielt aber auch mit dem Account 'madfrog' und das scheint nicht der echte gewesen zu sein, APM so bei 80 - 120 und teilweise Current APM von 5 oO

€:
Zieh es ausm Replayordner direkt auf die Desktopverknüpfung.
Schwarzer Bildschirm -.-

Zuletzt bearbeitet:

Winningplayer

Guest
warum wird dieser typ so extrem von den wc3 noobs gehyped, in sc2 wird er genauso viel wie seine fanboys hier erreichen, rein gar nichts.

Reaktionen
0
warum wird dieser typ so extrem von den wc3 noobs gehyped, in sc2 wird er genauso viel wie seine fanboys hier erreichen, rein gar nichts.

Wenn man nix konstruktives beitragen kann versucht man auch einfach cool zu sein und wie die großen Jungs einen Flame-Post gegen die Allgemeinheit zu verfassen. Daumen hoch! Ganz großes Kino.

Zum Thema: Ganz egal ob Madfrog jetzt der WC3-Überpro war, er war in der Szene eine bekannte Größe und es hat oft Spaß gemacht, sich seine Spiele anzuschauen. Kann nur eine Bereicherung für SC2 sein.

Reaktionen
0

madfrog hat zwischendurch nochmal ein comeback gestartet. ohne großes training hat er einige DEINER LEGENDEN geraped.

Reaktionen
0
madfrog hat zwischendurch nochmal ein comeback gestartet. ohne großes training hat er einige DEINER LEGENDEN geraped.

aha die reps würde ich dann doch gerne mal haben?!
kann mich noch dran erinnern das madfrog als erster europäerer in korea war und direkt nach seiner rückreise von grubby im bo3 vernichtet wurde.

Reaktionen
0
kann mich noch dran erinnern das madfrog als erster europäerer in korea war und direkt nach seiner rückreise von grubby im bo3 vernichtet wurde.

Aha und grubby wurde noch nie in einem bo3 vernichtet?
Schwaches Argument.

Ich erinner mich noch ganz gut an die Zeit wo madfrog in Korea Leute wie Moon an die Wand gespielt hat.

Reaktionen
0
Hatte Madfrog nicht auch eine übelst hohe APM rate?

Ich meine videos auf youtube von ihm mal gesehen zu haben, da sah es aus, als würde er texte mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit einhacken. In wirklichkeit hat er aber WC3 gespielt...

lolmuamer1

Guest
Schwaches Argument.

Ich erinner mich noch ganz gut an die Zeit wo madfrog in Korea Leute wie Moon an die Wand gespielt hat.

Ja er hat mal gegen Moon gewonnen, aber an die Wand gespielt hat er ihn nie...
An die Wand spielen ist für mich early mit gleich vielen + gleich guten units, den Gegner so aus microen, dass er nur blöd aus die Wäsche schauen kan... Madfrog hat aber oft nur sich versteckt, mit dk paar wisps gekillt... und dan mit 100food gargs gegnerische Base + units gefokused...

sehr spannende sache war das...
mein Spieler war das nicht so...

Reaktionen
0
vergisst leider nur dabei, dass grubby/moon durchgängig gespielt haben und madfrog ~ 2005 aufgehört hat, bevor er nochmal zu ToL eingeladen wurde.

außerdem war er mit inso einer der ersten, die den sprung nach korea geschafft haben und er dort u.a. deinen moon so vorgeführt hat, dass dieser sogar geheult hat ;D
-> http://www.youtube.com/watch?v=k3MVS9Wlo1U&feature=related

und hier seine erfolge:
eSports Player of the Year in 2004
- 1st at WWI
- 2st at ESWC03
- 2nd at ESWC04
- 1st at 2nd Go4WC3 Tournament
- 2nd at ClanBase EuroCup VI as Clan SK
- 1st at ClanBase NationCup 3 as Team Sweden
- 1st at 29th Go4WC3 Tournament
- 1st at Replayers Invited Tournament
- 1st at 37th Go4WC3 Tournament
- 1st at ESL Swedish League
- 5th at Lan Europa qualfications tournament
- 1st at WC3L Clan League as Clan SK season 1
- 1st at WC3L Clan League as Clan SK season 2
- 14th at Call for Arms Lan
- 3rd at 1st GoL Lan Tournament
- 5th at CPL Oslo Lan
- 1st at 2nd GoL Lan Tournament
- 4th at Swedish Gamingeye Opencup Lan
- 1st at 3rd GoL Lan Tournament
- 9th at CPL France Lan
- 1st at 4th GoL Lan Tournament
- 1st at Swedish ESWC Qualifications Lan
- 13th at First TFT tournament in Sweden
- 2nd at ESWC Lan tournament

Moon sieht da aus wie Karate Kid im ersten Teil... Was fuer eine Ironie xD

N1 game btw, waren noch schoene Zeiten, in denen UDS was bewegen konnte.
Heule FoV und Lucifer hinterher.
Lucifer wird btw sc2 spielen.``

Reaktionen
0
Schwaches Argument.

ach komm, wollte nur zeigen das er selbst in seiner besten zeit kein gott war, sicher gut aber von den erfolgen her einfach nicht mit grubby, lyn oder moon zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja er hat mal gegen Moon gewonnen, aber an die Wand gespielt hat er ihn nie...
An die Wand spielen ist für mich early mit gleich vielen + gleich guten units, den Gegner so aus microen, dass er nur blöd aus die Wäsche schauen kan... Madfrog hat aber oft nur sich versteckt, mit dk paar wisps gekillt... und dan mit 100food gargs gegnerische Base + units gefokused...

sehr spannende sache war das...
mein Spieler war das nicht so...

Ist ok wenn sein style dir nicht gefallen hat aber der Zweck heiligt eben die Mittel. Moon hatte nicht den Hauch einer Chance weil ihm kein konter einfiel.

Mir hat es zum Ende hin auch nicht gefallen, wenn ein einziger Blademaster meine komplette Army allein gekillt hat.

Mit deinen subjektiven Aussagen erreichst du bei mir nichts :)
Fakten, Fakten, Fakten!

€:
ach komm, ollte nur zeigen das er selbst in seienr ebsten zeit kein gott war, sicher gut aber von dne erfolgen her eifnach nicht mit grubby, lyn oder moon zu vergleichen.

Dann überleg mal, wie lange grubby etc schon wc3 spielen und wie lange madfrog wc3 gespielt hat.
Hätte er damals nicht aufgehört, wäre er VIELLEICHT! genau so erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dann überleg mal, wie lange grubby etc schon wc3 spielen und wie lange madfrog wc3 gespielt hat.
Hätte er damals nicht aufgehört, wäre er VIELLEICHT! genau so erfolgreich.
Und wenn ich mit 8 nicht aufgehört hätte, wäre ich vielleicht ein besserer Torwart geworden als Oliver Kahn - wir werden es nie erfahren...

Maßstab können nur tatsächliche Erfolge sein.

Reaktionen
0
Wie kann er denn genau so viele tatsächliche Erfolge erzielt haben, wenn er nicht die exakt gleiche Zeit spielt?

Du kannst diese Spieler doch gar nicht vergleichen, da sie ihre Erfolge zu völlig anderen Zeiten und unter komplett anderen Umständen erzielt haben.
Hauptsache irgendwelchen Stuss posten.

Reaktionen
0
Wird Grubby eigl auch SC2 spielen oder bleibt er erstmal WC3 treu? Weiß man da schon irgendwas?

Reaktionen
0
Wie kann er denn genau so viele tatsächliche Erfolge erzielt haben, wenn er nicht die exakt gleiche Zeit spielt?

Du kannst diese Spieler doch gar nicht vergleichen, da sie ihre Erfolge zu völlig anderen Zeiten und unter komplett anderen Umständen erzielt haben.
Hauptsache irgendwelchen Stuss posten.
Vielleicht habe ich zu scharf formuliert - kein Grund dich in die Abteilung Attacke zu flüchten.

Es ist völlig irrelevant ob jemand das Potential hat großes zu leisten - wichtig ist allein die große Leistung als solches. Im Konjunktiv finden keine Erfolge statt, und ob jemand vielleicht besser hätte werden können als jemand anderes, wenn er nur mehr zeit gehabt hätte ist wirklich nciht von Belang. Er hatt es nicht. Punkt aus...

Reaktionen
0
in der 1 beta phase hat er es angespielt - nach den flitterwochen mit cassandra - stand in seinem blog auf eg.

Wenn ich mich recht erinnere gab es ein Interview, in de er was dazu gesagt hat.

Glaube er meinte er wolle erstmal wc3 spielen und später, wenn es keine turniere mehr gibt evtl auf sc2 wechseln. um allerdings auf den laufenden zu bleiben, was taktiken etc angeht, wolle er nebenher immer mal wieder sc2 spielen.

Reaktionen
0
er war in der Weltspitze, dass er nicht lange genug aktiv war um 1000 Trophäen einzusammeln ist n ganz anderes Thema als ihm anzudichten, er sei ne Eintagsfliege, die sich nie mit den "wirklich" guten Leuten gemessen hat

Reaktionen
0
Wird Grubby eigl auch SC2 spielen oder bleibt er erstmal WC3 treu? Weiß man da schon irgendwas?

Auf Fragster hat er gesagt, dass sein Ziel es ist, SC2 auf professionellen niveau zu spielen, er dies dieses Jahr aber seiner Meinung nach nicht mehr schaffen wird. Den Rest hat er offen gelassen.

Edit/ @Timerly er war allerdings neh eintagsfliege. Ich hab auch richtig gute Spieler in wc3 besiegt, war aber denoch nicht auf laengen auf deren Niveau. Sowas nennt man nunmal Eintagsfliege. Nichtsdestortrotz freue ich mich auf ihn, hoffe er reizt was, sein Spielstil hat mich schon in wc3 faziniert.

Reaktionen
0
jemand der locker ma 2 jahre auf weltniveau spielt, vorher schon 3. bei den broodwar-WCG war und während seinem korea aufenthalt bei einem koreanischen proteam spielte würde ich persönlich nicht als eintagsfliege bezeichnen.

Reaktionen
0
aber er kommt doch (hauptsächlich) von wc3, er muss also ein noob sein!!!!!!!!!!!1111einseinself

Reaktionen
0
Also so wollte ich meinen Post aber nciht verstanden wissen. Ich komme selbst von wc3 und habe mich von madfrog schonmal auf einer Lan bashen lassen - Mich hat nur der Vergleich mit Spielern wie Grubby oder Moon gestört.

Reaktionen
0
naja, mein post war eigentlich auch nicht genau an dich gerichtet, sondern an die ganzen beschränken wc3-hater. bin wohl schon etwas müde, hab da grad nicht genau auf den kontext geachtet. ;)

ob man ihn mit grubby und moon vergleichen kann... imo schon. ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

hmm es fliegt sicher bei irgend einem von uns noobs aus dem madfrog fanclub aufm pc rum... ich habs leider nicht, ABER ! ich kenne einige davon darunter faellt auch folgendes: dein supertoller grubbz spielt auf LT mit orc vs ud (falls dir das was sagt...) und wird von madfrog leider total in den popo vergewaltigt...und das soll was heissen. nein und das war keine zeit wo grubbz grippe hatte, die nase lief oder er wehwehchen hatte. er war zu der zeit absolut top notch :o

my 2 cents.

Reaktionen
0
madfrog is platz 2 in der ladder in der 2ten beta phase gewesen.

ziemlich egal was hier jeder denkt, wir werden sehn was er machen wird und was nicht.

Oben