- Reaktionen
- 0
Welche Rasse spielt frog in SC2?
er bleibt dem creep treu :>
Welche Rasse spielt frog in SC2?
Bin ich wirklich der erste der schreibt: "nie gehört".
Sind WIR schon so durch wc3ler durchwässert?
Frog gehörte auch in SC1 zur absoluten Elite. Er spielte damals unter anderem auch für pG. Schön ein altes Gesicht wieder zu sehen.
Bin ich wirklich der erste der schreibt: "nie gehört".
Sind WIR schon so durch wc3ler durchwässert?
es wäre schön wenn man auf einer starcraft seite auch erklären würde wer dieser wc3ler genau ist.
hat der großartig was gerissen? is das ein deutscher?
*edit*
mymym sagt er ist schwede, soso
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=203588
habe ihn heut im cup entdeckt und wurde direkt mal angemotzt weil ich auf inWARCRAFT.de einen thread über MADFROG, ich weiderhole MADFROG eröffnet habe ... welcher wc3 spieler interessiert sich für sowas schon ... LOL.
mal schaun was er so reißt.
ahh - kannte die neue add möglichkeit noch nicht =) (=
die liga is hammer ;D
naama isn wc3ler - finne - hat auch buli usw gespielt.
Oh nein, ein Ex-WC3ler spielt SC2!!!!!!!!1111111111111111
Cmon, wie viele Uralt-Oldschool-BWler, die seit 2002 oder wasweißich inaktiv waren, haben in SC2 wieder angefangen...? Und gabs dazu jedes mal Einzelthreads? Nein, überhaupt nicht.
Cmon, wie viele Uralt-Oldschool-BWler, die seit 2002 oder wasweißich inaktiv waren, haben in SC2 wieder angefangen...? Und gabs dazu jedes mal Einzelthreads? Nein, überhaupt nicht.
bin sicher, dass viele wieder verschwinden werden, weil sie gegen leute wie TLO doch nicht auf dauer ankommen und sich vermutlich für das ständige zocken nicht mehr motivieren können - hat ja einen grund warum so viele die maus an den nagel gehängt haben
Gimme Repser bleibt dem creep treu :>
er bleibt dem creep treu :>
interessieren tut es schon, nur gehen nicht -.-Noch mal kurz den thread beleben.
Ciara hat nun das replay hochgeladen beim cup, falls es jmd interessiert.
http://www.esl.eu/de/#/eu/sc2/go4sc2/cup22/match/19169262/
interessieren tut es schon, nur gehen nicht -.-
bitte poste keine links zu reps die nicht gehen, thx
naja, also als besonders kreativ hab ich den guten frog ja nicht in erinnerung... da hatten andere deutlich mehr einfallsreichtum
lediglich das ?wcg? finale gegen FoV, wo er sein TP verkauft hat und dualraxgerusht hab ich da noch im kopf
naja, also als besonders kreativ hab ich den guten frog ja nicht in erinnerung... da hatten andere deutlich mehr einfallsreichtum
lediglich das ?wcg? finale gegen FoV, wo er sein TP verkauft hat und dualraxgerusht hab ich da noch im kopf