MadFroG back <3

Reaktionen
0
Bin ich wirklich der erste der schreibt: "nie gehört".

Sind WIR schon so durch wc3ler durchwässert? :x

Frog gehörte auch in SC1 zur absoluten Elite. Er spielte damals unter anderem auch für pG. Schön ein altes Gesicht wieder zu sehen.

herrgott.. bitteschön. und natürlich sind hier tendenziell sehr viele wc3ler unterwegs, wo sollen die ganzen leute denn sonst herkommen?

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Ich habe nie WC3 gespielt, in der SC Szene ist er wohl den meisten unbekannt, mehr wollte ich damit nicht sagen. Google hat mich gerade gelehrt, dass er 2001 einmal was in BW gerissen hat. Immerhin.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
man wo ich das so lese wünsche ich mir ich hätte mir mehr reps von Madfrog angesehn anstatt meine zeit mit reps von Cola zu verschwenden xD kein wunder das ichs in Wc3 zu nichts gebracht habe :ugly2:

Reaktionen
0
Was ist das bitte für eine krasse division?

Was für stats man -.- Und wie viele games sie alle gemacht haben, ok würde ich so oft gewinnen hätte ich bestimmt auch mehr games gemacht Oo

Einer ist da mit 211liga games .. und ich dachte mit 84games hätte ich schon reichlich gezockt xD

Zuletzt bearbeitet:

n1m4nd

Guest
es wäre schön wenn man auf einer starcraft seite auch erklären würde wer dieser wc3ler genau ist.

hat der großartig was gerissen? is das ein deutscher?

*edit*
mymym sagt er ist schwede, soso

seiner zeit hat er viele strats für undead entwickelt... das bekannteste dürfte wohl ghoule gargoyle gegen NE sein

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
wie sich die ganzen wc3 zocker an ex bw gamern aufgeilen die mal paar units in wc3 gebaut haben und nun sc2 antesten ;D

n1m4nd

Guest

Tulkas

Guest
ahh - kannte die neue add möglichkeit noch nicht =) (=
die liga is hammer ;D

naama isn wc3ler - finne - hat auch buli usw gespielt.

Ich hoffe du meinst mit finne, dass er aus Finnland kommt und nicht den WC3ler finne, sondern Naamahauki :x

Gibt im übrigen auch nen Polen, so ähnlich heißt und Terra spielt.

Reaktionen
0
Ohje, sein "comeback" in wc3 war schon so epic fail :D
hoffe er geht in sc2 genauso unter mit seiner arroganten art
ich mag ihn einfach nicht und werd ihn nie mögen ;)

achja un grubby spielt sc2 ^^ er findet es cool und freut sich auf die kampagne xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh nein, ein Ex-WC3ler spielt SC2!!!!!!!!1111111111111111

:keks:

Cmon, wie viele Uralt-Oldschool-BWler, die seit 2002 oder wasweißich inaktiv waren, haben in SC2 wieder angefangen...? Und gabs dazu jedes mal Einzelthreads? Nein, überhaupt nicht.

:x

Reaktionen
0

Cmon, wie viele Uralt-Oldschool-BWler, die seit 2002 oder wasweißich inaktiv waren, haben in SC2 wieder angefangen...? Und gabs dazu jedes mal Einzelthreads? Nein, überhaupt nicht.

Es ist halt MadFrog.. auch wenn ich damals noch garnicht so aktiv war.. aber tausendmal schon gehört, was an ihm so besonders war hab ich auch kein plan.. aber mein gott.. was man so hört, oder oft wie man was von ihn hört, war er wohl mal sowas wie der grubby der wc3 jungzeit. :P

Reaktionen
0

dann sag mir mal wie viele aus den westen stammende uralt-legenden (!) bei sc2 wieder eingestiegen sind. seh es ein, wc3ler wie naama, demuslim, hasuobs und andere werden einfach dazugehören.

Reaktionen
0
immerhin weiss ich jez wer dieser "unknownart" in meiner div ist...

Reaktionen
0
SC2 ist ein neues spiel und wurde sicher nicht nur für die letzten paar aktiven BWler gemacht.
ist doch schön zu sehen, dass leute aus allen ecken, mit jedem alter, ihren spaß daran haben und offensichtlich was reissen können.

glaube viele hier haben ein problem damit, dass WC3ler gut mit dem spiel zurrecht kommen. freut euch doch, dass dadurch mal schwung in die bude kommt.
ausserdem weiss man bei dem tempo ohnehin nicht, wie die szene in einem jahr aussieht.
bin sicher, dass viele wieder verschwinden werden, weil sie gegen leute wie TLO doch nicht auf dauer ankommen und sich vermutlich für das ständige zocken nicht mehr motivieren können - hat ja einen grund warum so viele die maus an den nagel gehängt haben ;)

freue mich jedenfalls über jeden oldschooler der zurückkommt - da kenne ich auch endlich mal wieder ein paar namen und komme mir nicht wie ein methusalem vor :thumb:

Reaktionen
0

Die Frage ist eher, wieviele davon Erfolg haben. Wenn die Uralt-Oldschool-BWler halt mit ner 50:50 Quote in Silber rumdaddeln interessiert das niemand.
Wenn aber ein MadFrog, der mal als bester Spieler weltweit in WC3 gegolten hat und dann auch noch eine Siegesquote von über 70% ist schon Interesse da.

Perseus

Guest
bin sicher, dass viele wieder verschwinden werden, weil sie gegen leute wie TLO doch nicht auf dauer ankommen und sich vermutlich für das ständige zocken nicht mehr motivieren können - hat ja einen grund warum so viele die maus an den nagel gehängt haben ;)

joa mal schaun, ich könnt mir auch gut vorstellen, dass tlo in 2-3 Monaten keine Hausnummer mehr ist und ganz andere Spieler die Szene dominieren. Mich würde es aber sehr freuen, wenn ein deutscher Spieler mal wieder an der Weltspitze dranbleiben würde. Ich bin allerdings skeptisch.

zum thema. geil das madfrog zurück ist. ich habe mir früher massenhaft seine wc3 replays reingezogen :Prost:

edit: ich habe gehört tillerman kommt auch :D

Reaktionen
0
Juhu :D MaDFroG!!
Hoffe mal er bleibt dran. Mittlerweile ist der ja auch schon 26 oder 27...
Was er spielt würde mich auch interessieren, gibt nur leider kein replay von ihm.

E:
er bleibt dem creep treu :>

Woher du weißt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Indem man sich sein Profil anschaut. Und bei den ladder stats die er hat wird er auch demnächst wahrscheinlich in turnieren ganz oben mit dabei sein.

Reaktionen
0
Madfrog

Nochmal eine Zusammenfassung:

Madfrog spielte in WC3 Undead und hatte in seiner besten Zeit auf seinem Niveau nicht wirkliche viel Konkurrenz. Bis er eines Tages aufgehört hat... leider. Sein späteres Comback schlug völlig fehl.

Ich persönlich wünsch ihm in sc2 genau so viel Erfolg wie in wc3 :)

Hier mal noch ein interessanter link bezüglich seiner Erfolge:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fredrik_Johansson_%28electronic_sports_player%29

Daraus wird ersichtlich, dass er seinen goldene Zeit 2003,2004 hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, Frog spielte auch ne ganze Weile lang NE, unter dem Namen Celoz, war natürlich #1 in der EU-Ladder.

Konkurrenzlos war er eigentlich nie (Tillerman/Heman), aber er war schon ne ganze Weile der beste nichtasiatische WC3 Spieler.

Reaktionen
0
er ist der Muad´dib! burn the heretics! :P

Reaktionen
0
ich hab das rep grad geguckt
und bei dem link runtergeladen.

versteh dein problem nicht

Steppes of war.

bans/linge vs linge
dann bans/linge vs bans/linge
dann bans/linge vs roaches
dann muts/linge vs raoches/bans
dann muts/linge vs queens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und wieder ein altes gesicht was sich zurück meldet, find ich witzig!

LMD

Reaktionen
0
omg wie geil madforg ist wieder da, hoffe er wird wirklich pro gamer kann mir das aber aufgrund seines alters nicht wirklich vorstellen ( ich weiß white ra ist auch alt aber denke er ist ne ausnahme)

madfrog war einfach DER undeadspieler in wc3 er hat das spiel komplett umgedacht und geniale startegien erfunden. der gargherras wie er ihn gegen elf gespielt hat einfach unglaublich das spiel in dieses richtung umzugestalten einfach episch - madfrog <3

Reaktionen
0
naja, also als besonders kreativ hab ich den guten frog ja nicht in erinnerung... da hatten andere deutlich mehr einfallsreichtum

lediglich das ?wcg? finale gegen FoV, wo er sein TP verkauft hat und dualraxgerusht hab ich da noch im kopf

Reaktionen
0
yaa madfrog ist in meiner division.. spielt atm platin und hat 16-2 ... wenn ers ist :o

Reaktionen
0
Madfrog ist UnknownArt und hat 80-30 in diamant

ausser er hat noch nen 2nd acc :x

naja, also als besonders kreativ hab ich den guten frog ja nicht in erinnerung... da hatten andere deutlich mehr einfallsreichtum

lediglich das ?wcg? finale gegen FoV, wo er sein TP verkauft hat und dualraxgerusht hab ich da noch im kopf

Madfrog hat den ghoul / garg stil "erfunden" bzw pro tauglich gemacht und der stil wird noch jähres später gespielt.
ist schon kreativ.

Reaktionen
0

bitte? ;D
ghul/gargs vs ne - kam meistens nie zu fights in seinen games, da er mit den gargs die eco vom elfen so zerstört hat, dass er gleich raus ist.

dl vs orc
dl fe vs hu

und vieles mehr :X

@ blood - laut esl acc 26 - bzw September 26, 1984 @ wiki

Oben