MadFroG back <3

bianchi

Guest
Naja, finde das jetzt nich so postenswert dass irgend n WC3 spieler SC2 spielen wird.
Wenn es irgendein SC1 Profi wäre, der verschollen geglaubt war wäre es ja interessant... aber so?

Reaktionen
0
lol IRGENDSOEIN =)
es würde ehr passen "teh_undead is baaaaaaaaaaaaack!!"

Reaktionen
0
Lass dich halt nich von nem 2010er Trollen.

Bin sehr gespannt, was der so reisst.

Reaktionen
0
Die Legende! Aber sein WC3 Comeback war aber mehr als schlecht und ich denke das es bei SC2 auch nicht besser wird :-(

Reaktionen
0
Naja, finde das jetzt nich so postenswert dass irgend n WC3 spieler SC2 spielen wird.
Wenn es irgendein SC1 Profi wäre, der verschollen geglaubt war wäre es ja interessant... aber so?

Frog gehörte auch in SC1 zur absoluten Elite. Er spielte damals unter anderem auch für pG. Schön ein altes Gesicht wieder zu sehen.

Reaktionen
0
Naja, Madfrog ist schon ein cooler old school wc3ler ala insomnia und tillerman. Aber ob er was reissen wird ist doch fraglich.

Reaktionen
1
spielt Grubby sc2?

Edit: Die inwarcraft.de typen sind wohl ein bisschen mies gelaunt :ugly:

CaymanS

Guest
er is direkt mal bei seinem ersten spiel im go4sc2 cup rausgeflogen...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
es wäre schön wenn man auf einer starcraft seite auch erklären würde wer dieser wc3ler genau ist.

hat der großartig was gerissen? is das ein deutscher?

*edit*
mymym sagt er ist schwede, soso

Zilver

Guest
o_O sag mal cola, kann es sein dass dein SC2-Ruhm auch auf inwc schon die runde gemacht hat? Weil ich mein sonst würde der typ ja kaum drauf kommen oder?

Reaktionen
0
er is direkt mal bei seinem ersten spiel im go4sc2 cup rausgeflogen...

Ciara ist wc3 progamer, von daher keine schande.

€: @zilver: ja da wissen alle das ich sc2 spiele, aber ruhm ? ^^
Aber ich glaube auch das penneule den thread nur geclosed hat weil er mich nicht mag 8]

weil ich genau wusste das posts wie der von telmata kommen (verständlicher weise) habe ich ihn auch auf inwc.de aufgemacht und nicht hier.

Madfrog ist afaik schwede und war halt einer der krassesten undeads der anfangszeit mit unglaublich vielen fans.
Hat auch ne zeitlang dann in korea gelebt und da gegamed.

€: lol :D

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ey nichts gegen unsere inwc.de kollegen, die haben ne schwere zeit grad...

:rolleyes:

Reaktionen
0
es wäre schön wenn man auf einer starcraft seite auch erklären würde wer dieser wc3ler genau ist.

*edit*

müsste dir als sc1/bw doch auch was sagen, da er schließlich in bw auch ordentlich abgeräumt hat - wcg 2001 3. platz =)
ansonsten für weitere infos geh auf den mym link oder auf den wiki link hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Fredrik_Johansson_(electronic_sports_player)

=)

Zuletzt bearbeitet:

CosmosVsKosmos

Guest
Naja er zockt halt ein bischen Starcraft 2 um zu schaun wie es so ist.
Das er sich wieder ne Prokarriere aufbaut kann ich mir nicht denken - dazu ist er zu beschäftigt.

Ein zweites mal tut er soch sowas nichtmehr an denke ich mal.

Aber hoffen tu ich schon das er anfängt gut zu zocken - sehr guter Mann

Sonnenrad

Guest
MadFrog war auch ein sehr gute Brood War Spieler vor seiner Zeit als Wc3ler...

Finds auch schön, dass er sc2 spielen wird :-)

Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de

*edit*
MadFrog ist Schwede, war aber vor WC3 auch in SC1 sehr gut (ich hab ihn glaub ich mal in nem WCG Grid gesehen). Ist aber zu Release von WC3 dahin gewechselt und auch gut gerockt, aber der ganz große Titel blieb ihm, zumindest meiner Erinnerung nach, verwehrt (korrigiert mich wenn ich falsch liege - ist lange her =). War dann ne Weile inaktiv und hat in WC3 ein Comeback versucht, was aber nicht so toll lief.

Reaktionen
0
Madfrog, wenn er UnknownArt ist ist er unbestreitbar sehr stark in SC2! Er steht in einer der stärksten (wennnicht der stärksten) Diamond auf Platz2 mit 83:29. Ich wusste lange nicht wer UnknownArt ist, er schlägt regelmäßig sehr starke Leute in der Ladder.

Reaktionen
0
Madfrog, wenn er UnknownArt ist ist er unbestreitbar sehr stark in SC2! Er steht in einer der stärksten (wennnicht der stärksten) Diamond auf Platz2 mit 83:29. Ich wusste lange nicht wer UnknownArt ist, er schlägt regelmäßig sehr starke Leute in der Ladder.

naja das koennen aber ziemlich viele sein ;) und wenn er direkt erste runde zotac rausgeflogen ist? Gegen wen hat er denn gespielt?

Und wie kommste drauf das UnknownArt Madfrog ist?

Reaktionen
0
naja das koennen aber ziemlich viele sein ;) und wenn er direkt erste runde zotac rausgeflogen ist? Gegen wen hat er denn gespielt?

Und wie kommste drauf das UnknownArt Madfrog ist?

weil es als sein acc angegeben ist, lol.

er hat gegen ciara gespielt, kein wunder das er raus ist.

all das hätteste in 2 sec nachgucken können :)

Reaktionen
0
lol krass.. haet ich nicht gedacht.. 1. runde rausgeflogen klang so.. klaeglich.. aber seine stats sind ganz krass :P

aber cool das ciara auch sc2 zockt, es werden immer mehr :D

Reaktionen
0
Musst dir mal die Jungs anschauen die er schlägt, also er hätte Ciara auch gut besiegen können. Also denk mal das das nen sehr gutes Match war.

Zilver

Guest
Das ist eine Siegquote von 74%. Außerdem sind das abartig viele spiele für phase 2, muss selbst ein extremzocker wie ich sagen. Würde mal sagen mit 83:29 müsste er locker in den Top 10 vom EU-Server sein was die punkte angeht. :D

Reaktionen
0
indem man auf esl seinen account anguckt xd

Er ist aber auch in der division von naama, darkfoce goody und co., über die kannste es auch sehn.

UnknownArt.669 ist afaik seine id.
Steht wie gesagt auch im esl account drin.

wer ist btw. dieser Naama?
Ist der bekannt aus bw?
Der ist da noch vor madfrog und hat mich heute im esl cup rausgehaun, wie sick der kerl halt abgeht und wieviele games der gemacht hat .... =D

Reaktionen
0
ahh - kannte die neue add möglichkeit noch nicht =) (=
die liga is hammer ;D

naama isn wc3ler - finne - hat auch buli usw gespielt.

Reaktionen
0
naama kommt auch von wc3, ist afaik ein junges talent aus skandinavien.

hab mal ein paar replays von dem auf replayers.com gesehen.

Reaktionen
0
Sehr cool... freut mich zu lesen, dass der Frosch wieder da ist. Bin ja mal gespannt, ob er auch nur annähernd wieder an die Leistungen seiner Glanzzeiten aus WC3 rankommt :)

Reaktionen
0
echt der hammer wer alles wieder auftaucht! :top:
hoffentlich bleibt er ein bisschen dabei. scheint ja nichts verlernt zu haben :Prost:

Reaktionen
0
Wo bleibt [pG]JessE? ;)

Schön das es doch ein paar Namen wieder zurück verschlägt.

Reaktionen
0
Ha der MaDFrog wie cool. Ich kann mich noch sehr gut an das eine Spiel gegen ihn erinnern auf der langgezogenen Sumpfkarte - ja ich bin ein Profi ich weiß. Überhaupt kommen in SC2 die ganzen Gestalten wieder zusammen. Eine gute Entwicklung wie ich finde.

Reaktionen
82
So wie sich die letzte Zeile bei MYM liest könnte man fast meinen die hätten den Ersatz für Demuslim gefunden...
Bis zu dem Thread hatte ich allerdings keine Ahnung wer Madfrog überhaupt ist oder war...

Oben