• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Machete

Reaktionen
0
der trailer davor war irgendwie cooler, kommt aber immernoch gut

Reaktionen
195
Oder halt wie auch schon geschehen (siehe Rambo) geschickt gekürzt im Kino laufen und dann Unrated/Uncut/Superduperkrass für teures Geld auf DVD/BD vertickt.

Mir egal, ich geh so oder so ins Kino (wenn er denn läuft) UND kaufe mir die BD. Das steht schon seit dem ersten Trailer fest.

Und die Stelle mit dem Darm :rofl2:

Reaktionen
572
Wie ich mich auf den Film freue, weil mir in den letzten Jahren wirklich praktisch kein Film getaugt hat. Die Trailer allein sind ja schon viel geiler als die letzten Kinofilme.
Kann eigentlich nur geil werden.

Reaktionen
0
http://www.filmstarts.de/kritiken/90685-Machete/kritik.html

Wie seine Referenzen schert sich auch Rodriguez nicht um politische Korrektheit oder Grenzen der Gewaltdarstellung. Hier gilt das Motto: „Je abgefahrener desto besser!" Eine Frau versteckt ein Handy in ihrer Vagina und die Hydraulikfederung eines Lowriders wird zum Zerschmettern von Schädeln missbraucht. Da zweckentfremdet Machete die Eingeweide eines gerade getöteten Gegners als Liane und bewegt einen Widersacher wie eine Handpuppe, indem er ihm sein namensgebendes Schwert ins Rückgrat rammt. Außerdem werden – von stolzen Blutfontänen begleitet - massiv Köpfe abgeschlagen. Quasi als Lohn werfen sich Machete dann die schönsten Frauen – wenn auch teilweise unter Drogen- und Alkoholeinfluss – gleich scharenweise an den Hals.
:naughty:

blawytl3yr28yypec.jpg
blawsp4u3v352asyc.jpg
blawsr32ojnwprn6c.jpg
blawst4svg2bfg4r8.jpg
:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Machete läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos: Sony bringt Machete unzensiert mit KJ-Freigabe nach Deutschland
Während sich Machete, der neueste Streich von Robert Rodriguez, mit einer soliden Performance nach und nach aus den US-Kinos verabschiedet, steht der deutsche Kinostart noch bevor.

Und zwar wird Sony Pictures die Hommage an das alte Grindhousekino am 04. November 2010 in die Kinos bringen. Die große Frage ist natürlich, in welcher Form das blutige Treiben nach Deutschland kommen wird. Auf ihrem Presseserver kündigt Sony den Film bereits mit "keine Jugendfreigabe" an. weiterlesen...

:top2:

Reaktionen
0
Hab den Film schon gesehen, ziemlich sinnbefreit aber ganz lustig ^^

Reaktionen
0
steven seagal is leider ziemilch fail aber sonst ist der film ein must see

Deleted_38330

Guest
Der ist ja schon längst draußen, nur die deutsche Syncro lässt auf sich warten. Sollte aber mein Film des Jahres werden (wenn man Avatar noch zu 2009 zählt).

Reaktionen
572
was meint ihr, jetzt schon auf englisch reinziehn oder lieber bis zum 4. auf Kinobesuch "aufsparen" ? Ich erwarte nämlich den besten Film der letzten Jahre.

Reaktionen
0
was meint ihr, jetzt schon auf englisch reinziehn oder lieber bis zum 4. auf Kinobesuch "aufsparen" ? Ich erwarte nämlich den besten Film der letzten Jahre.

Da wird Englisch gesprochen? Ist für den Film völlig irrelevant :D

Auf Englisch kucken und dann ins Deutsche Kino gehen.

Deleted_38330

Guest
Gesehen und für unglaublich geil befunden :D
Der toppt den Stallone Film um Längen.

MACHETE KILLS AGAIN

Reaktionen
0
Für den Film geh ich sogar (freiwillig) mal wieder ins Kino.... hach ich wünscht heut wär Donnerstag :(

Reaktionen
0
Gestern gesehen, war saugeil :top2:
Wenn jetzt tatsächlich noch MACHETE KILLS und MACHETE KILLS AGAIN kämen, das wär so episch :hail:

Reaktionen
0
Film war echt gut. Einzig zu bemängeln sind die "lustigen Szenen" wie die Animation vom Zaun... die hätte man komplett rausschneiden können

Reaktionen
0
Fand ihn auch stellenweise etwas zu gezwungen irgendwie. Aber dennoch recht spaßig. Nicht so schön irre wie Planet Terror, aber auch nicht so cool wie Irgendwann in Mexiko. Vielleicht lag's auch daran, dass es zuviel "Story" gab.

Reaktionen
6
Machete schreibt keine SMS

Machete improvisiert

:D

sonst aber nicht wirklich gut :/

Reaktionen
0
lustig wars. dem "teilweise gezwungen trashig" würd ich zustimmen. trotzdem ziemlich cooler film

Reaktionen
0
also teilweise sehr geil gemacht, aber Story war mal total bescheuert und hat sich unnötig in die Länge gezogen.

Reaktionen
0
Man hätte es beim Trailer belassen sollen meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
Dann hast du ne scheiss Meinung.

Der Film ist supergeil und 100% Tarantino, sehr guter Streifen.

Reaktionen
0
100% Tarantino? Eher 100% Rodriguez. Wüsste nicht, wo in dem Film denkwürdige Dialoge waren. :P

Reaktionen
0
genau das was ich erwartet habe. freue mich, falls die trilogie tatsächlich verwirklicht werden sollte. trash in höchstform.

Oben