Männers, geht Bier holen und ab vor den Flatscreen! (Oder Bra-Arg, Deu-Swe, Esp-Por)!

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Reaktionen
0
0:0 gegen schweden ey

da lässt man einmal die b-elf ran

nie wieder ohne podolski & özil

Reaktionen
120
ach du scheiße. dachte erst, nani hätte ihm einfach nur das tor geklaut und ronaldo regt sich darüber auf. aber der depp stand ja im abseits. :x

Reaktionen
0
lol @nani. da wird man echt kurz rassist bei so szenen

Reaktionen
82
Die Polen haben die Elfenbeinküste ja ganz gut geplättet.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Jo.
Dennoch ziemlich grottig das Spiel. :(

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nani ist halt echt so ein Arnatovic von Portugal.

Reaktionen
0
Hab DEU-SWE net gesehen... war es so übel wie das Ergebnis vermuten lässt?

Reaktionen
0
Oh gott, na da hab ich dann ja genau nichts verpasst. Besten Dank für die Info.

Reaktionen
1
hast echt nix verpasst. es hat imho einfach an der breiten länderspielerfahrung gefehlt.

Reaktionen
0
Womit man natürlich wieder mal die Frage stellen kann wo der Sinn solcher Freundschaftsspiel ist, bei denen es um null komma nix geht. Alle jammern wegen der Belastungen der Topspieler das mittlerweile ja echt gefährliche Dimensionen angenommen hat. Warum dann nicht gleich sowas lassen und stattdessen nur die Nationalspieler mal zusammenholen und zusammen trainieren lassen statt solcher Spiele?

Reaktionen
0
weil jogi löw sehen wollte wie sich einige der debütanten und anderen kinder im dfb dress anstellen, auch wenns um nix geht

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Womit man natürlich wieder mal die Frage stellen kann wo der Sinn solcher Freundschaftsspiel ist, bei denen es um null komma nix geht. Alle jammern wegen der Belastungen der Topspieler das mittlerweile ja echt gefährliche Dimensionen angenommen hat. Warum dann nicht gleich sowas lassen und stattdessen nur die Nationalspieler mal zusammenholen und zusammen trainieren lassen statt solcher Spiele?

Nur weil es für die Zuschauer nicht schön ist oder man selber kein gutes Spiel als Mannschaft hat heißt das ja nicht, dass der Trainer keine Erkenntnisse bzgl. gewisser Spieler erhält.
Dazu kommt ja auch, dass Löw Eindrücke im Training sammeln kann und für die jungen Spieler ist es wichtig überhaupt schonmal Teil der Mannschaft zu sein und das ganze drumherum kennen zu lernen, denn dann sind sie z.B. im nächsten Spiel vielleicht schon etwas sicherer/selbstbewusster in ihren Aktionen.
Dafür braucht man dann auch einfach ein echtes Länderspiel und man kann ja auch nicht im Voraus immer erahnen wie so ein Spiel ablaufen wird.

Reaktionen
255
War zwar ansich ein langweiliges spiel, aufgrund der vielen neuen personalien aber doch ganz interessant, vor allem wie so mancher jungspieler aussah wie das reh im scheinwerferlicht... :ugly:

Reaktionen
0
die meisten der newcomer werden eh wenn überhaupt frühestens nach der em ne rolle spielen, und so komische von der clubform getragene spieler wie großkreuz und schmelzer eher nie.

Reaktionen
3.747
also bei großkreutz stimme ich dir voll zu, schmelzer hat aber durchaus potential, die lücke in der lv zu schließen. er ist wahnsinnig schnell, technisch okay und kann, wenn vor ihm kein blindgänger spielt, sich auch gut in die offensive einschalten. in 1-2 jahren könnte er schon nationalspieler sein, vorausgesetzt er entwickelt sich in dem tempo weiter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Vor ihm spielt Poldi, also kann sollte das klar gehen.

Reaktionen
255
So wie holtby gestern gespielt hat, ersetzt der hoffentlich bald poldi...
Hummels hat mir auch gefallen, schmelzer und rest braucht noch ein bischen mehr bundesliga...

Reaktionen
0
Nur weil es für die Zuschauer nicht schön ist oder man selber kein gutes Spiel als Mannschaft hat heißt das ja nicht, dass der Trainer keine Erkenntnisse bzgl. gewisser Spieler erhält.
Dazu kommt ja auch, dass Löw Eindrücke im Training sammeln kann und für die jungen Spieler ist es wichtig überhaupt schonmal Teil der Mannschaft zu sein und das ganze drumherum kennen zu lernen, denn dann sind sie z.B. im nächsten Spiel vielleicht schon etwas sicherer/selbstbewusster in ihren Aktionen.
Dafür braucht man dann auch einfach ein echtes Länderspiel und man kann ja auch nicht im Voraus immer erahnen wie so ein Spiel ablaufen wird.

Schon, aber ich als Spieler würde mich da auch schon ärgern und ich kann auch verstehen wen ein Spieler da net 100% gibt. Es geht um nix, die gegnerische Mannschaft hat nur Bock zu zerstören. Das Klima ist extrem unfreundlich. Da würde ich auch eher aufpassen, dass ich mir keine Verletzung einfange und gut ist.

Da hätte imho der Trainer mehr von ner intensiven Trainingseinheit als von so einem Spiel. Klar, das weiß man vorher halt nicht aber dennoch... es gibt für die Top-Profis echt genug Spiele die Saison...

Reaktionen
1
jogi hat ja auch am samstag nochmal die einmalige gelegenheit die dortmunder spielen zu sehn ... in freiburg
aber wahrscheinlich fährt er dann aus trotz nach stuttgart oder so

Reaktionen
0
die länderspiele werden aus finanziellen gründen gehalten.
nach der van Gaal action damals wurde das doch diskutiert und der dfb hat ganz
klar stellung bezogen, dass sie es sich nicht leisten können die freundschaftsspiele abzusagen wegen der tv gelder etc.

Reaktionen
0
Ah. Dann hat das schwedische Fernsehen vermutlich das Spiel nicht gezeigt. Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass die schwedische NM so destruktiv gespielt hat :deliver:

Oben