spatz^
Bewährung
ja, kroos geht klar, cacau von mir aus auch, träsch kann ich nich leiden.
ich fordere immernoch götze.
ich fordere immernoch götze.
die doofen schweden machen den deutschen zauberfußball kaputt oder wie?Scheiß Schweden...
hauste jetzt die fifa standardphrasen raus?
klar spielt deutschland nicht wie bei der wm, aber das grad war wirklich ideenlos und schwach. man kann auch gegen schweden die hinten drin stehen n tor schießen und jetzt die schweden dafür verantwortlich zu machen dass es so n kack spiel war, is einfach nich richtig.
spanien portugal bietet grade deutich mehr action...
"Ideenlos" ist halt auch ein recht beliebiger Begriff, auch Barca oder Spanien haben immer wieder mal solche Spieler, es ist halt auch nicht einfach "Ideen" zu erzwingen und Versuche waren da.
Das ganz große Kombinationsspiel kann man nunmal nicht erwarten, wenn die Mannschaft in der Offensive komplett neu zusammengestellt ist und dann noch Neulinge hat, die sich erstmal einfinden muss, sowie ein Großkreutz, der eigtl. auch einfach nicht in die NM gehört.
Dazu noch ein Platz und Wetterumstände, die das Fußball spielen nicht zum Freudenfest machen.
man kann doch sowas schon wach rütteln wenn man mal mit tempo aufs tor geht oder nen gute pass spielt. das einzige was bei deutschland ging warn teilweise lächerliche flanken ausm halbfeld oder sonstwo.
Götze der einzige, der sich im interview nicht unterbelichtet anhört...
Götze der einzige, der sich im interview nicht unterbelichtet anhört...
klopp stellt den guten ja auch immer unter interviewverbot, oder? :3
oh gott, den ballack hat ich doch schon komplett ausm nationalelfkader gestrichen.
1:0 portugal.