Männers, geht Bier holen und ab vor den Flatscreen! (Oder Bra-Arg, Deu-Swe, Esp-Por)!

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ja, kroos geht klar, cacau von mir aus auch, träsch kann ich nich leiden.
ich fordere immernoch götze.

Reaktionen
82
Marin hat heute nen ganzschönen Trochowski gebaut. Bin ganz froh dass der jetzt vom Platz ist.

Reaktionen
1.041
Ich hab das Gefühl das Spiel dauert schon zwei Tage...
Naja, gut um was nebenbei zu machen! :ugly:

Reaktionen
255
Es ist voll geil wie man im ard im hintergrund immer noch die assis labern hört...

Reaktionen
0
Ihr trinkt anscheinend nur zu wenig Bier! Oh mann...ist das ein grottenkick 8[

Reaktionen
0
Naja, dass D nicht spielt wie zur WM war wohl klar, oder? Guck dir mal den Kader an, bei 3 Tagen zusammen war da nun echt kein Kantersieg zu erwarten. Aber wär ich Schwedenfan, würde ich mein Geld zurückverlangen. Leinad hat schon recht, so wie die dicht machen könnte man wirklich denken es geht gegen San Marino...

Reaktionen
82
Ja, innem Freundschaftsspiel kannste schon mehr bieten, als dir nen 0:0 zu ermauern.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
klar spielt deutschland nicht wie bei der wm, aber das grad war wirklich ideenlos und schwach. man kann auch gegen schweden die hinten drin stehen n tor schießen und jetzt die schweden dafür verantwortlich zu machen dass es so n kack spiel war, is einfach nich richtig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So sieht dann halt ein Freundschaftsspiel zu diesem Zeitpunkt der Saison aus, wenn die Heimmannschaft nur darauf aus ist möglichst kein Tor zu kassieren.

Ansonsten haben Spieler wie Hummels, Schmelze, Holtby und Götze durchblicken lassen was sie bereits in der BL gezeigt haben.
Wichtiger wird eh sein welche Eindrücke Löw aus dem Spiel bzw. den Trainingseinheiten ziehen konnte.
Wer von den Spielern wirklich eine Rolle spielen wird muss sich dann im nächsten Jahr zeigen.

Reaktionen
0
spanien portugal bietet grade deutich mehr action...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
klar spielt deutschland nicht wie bei der wm, aber das grad war wirklich ideenlos und schwach. man kann auch gegen schweden die hinten drin stehen n tor schießen und jetzt die schweden dafür verantwortlich zu machen dass es so n kack spiel war, is einfach nich richtig.

"Ideenlos" ist halt auch ein recht beliebiger Begriff, auch Barca oder Spanien haben immer wieder mal solche Spieler, es ist halt auch nicht einfach "Ideen" zu erzwingen und Versuche waren da.
Das ganz große Kombinationsspiel kann man nunmal nicht erwarten, wenn die Mannschaft in der Offensive komplett neu zusammengestellt ist und dann noch Neulinge hat, die sich erstmal einfinden muss, sowie ein Großkreutz, der eigtl. auch einfach nicht in die NM gehört.
Dazu noch ein Platz und Wetterumstände, die das Fußball spielen nicht zum Freudenfest machen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
"Ideenlos" ist halt auch ein recht beliebiger Begriff, auch Barca oder Spanien haben immer wieder mal solche Spieler, es ist halt auch nicht einfach "Ideen" zu erzwingen und Versuche waren da.
Das ganz große Kombinationsspiel kann man nunmal nicht erwarten, wenn die Mannschaft in der Offensive komplett neu zusammengestellt ist und dann noch Neulinge hat, die sich erstmal einfinden muss, sowie ein Großkreutz, der eigtl. auch einfach nicht in die NM gehört.
Dazu noch ein Platz und Wetterumstände, die das Fußball spielen nicht zum Freudenfest machen.

man kann doch sowas schon wach rütteln wenn man mal mit tempo aufs tor geht oder nen gute pass spielt. das einzige was bei deutschland ging warn teilweise lächerliche flanken ausm halbfeld oder sonstwo.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
man kann doch sowas schon wach rütteln wenn man mal mit tempo aufs tor geht oder nen gute pass spielt. das einzige was bei deutschland ging warn teilweise lächerliche flanken ausm halbfeld oder sonstwo.

oh, einfach mal Tempo machen und einen guten Pass spielen, so einfach ist das, danke wie du mir die Augen geöffnet hast... (die Spieler haben das durchaus versucht, aber da stehen halt auch 11 Schweden im Weg und es ist halt auch kein Ball vor die Füße eines Deutschen gefallen).

Reaktionen
255
Götze der einzige, der sich im interview nicht unterbelichtet anhört...

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
kein ding! willst ja wohl manchen spielern die heute aufm feld nich die fähigkeit absprechen mal was zu starten. holtby & großkreutz warn doch die einzigen die heut geackert haben.

Reaktionen
255
"Es wird der tag kommen, da werden wir die spanier schlagen."

:top2:

Reaktionen
0
Götze der einzige, der sich im interview nicht unterbelichtet anhört...

Hummels ging auch noch. Aber Schmelzer war tatsächlich Podolski #2
@Fixie: Natürlich ist nicht nur Schweden "schuld" an diesem Ergebnis. Trotzdem ist diese Herangehensweise, zumal in einem Freundschaftsspiel, für diese Mannschaft nicht nachvollziehbar.

Reaktionen
0
Bwahahaha das Abseitstor von Portugal gerade :D
Ronaldo mit einem herrlichen Lupfer über den Torwart und dann rennt son dämlicher im Abseits stehender Portugiese noch hin und köpft den Ball. Wäre eh drin gewesen, so aber Abseits.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben