Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

hast du lange nicht mehr deutsch gesprochen oder warum klingt dein satzbau so kagge?
Das klingt für dich so weil du kp von deutsch hast.

Ich weiß gar nicht was ihr habt ich feier jeden safran Post

Ich weiß gar nicht was ihr habt ich feier jeden safran Post
Die zwei über mir: Ihr seid beide kacke, einigen wir uns darauf.
Dieses "er will mich auch nackt sehen und träumt anscheinend auch von etwas mehr" ist hier mal richtig süß. Bist du sicher, dass er fast 30 ist? Schon mal seinen Perso gecheckt?
Natürlich ist es legitim, andere Fotzen zu begehren, auch wenn man Kinder und ne Köchin daheim hat. Deswegen ist man noch lange kein Versager. Er ist innerlich zerrissen, völlig klar. Was er will, weiß er selber nicht und sollte dich auch nicht tangieren.
Letztendlich braucht er, genau wie du, primär ein bisschen Aufmerksamkeit. Und deshalb ist auch dein "ich will keine geheime Geliebte sein" blablubbi einfach ne Lachnummer. Wenn er es gescheit anstellen und dich mal richtig führen und gut durchvögeln würde, statt dumm daher zu reden, dazu noch genügend Attention in den Arsch schieben und du bist bereitwillig seine geheime Geliebte, so schnell kannst du nicht mal Luft holen.
Du weißt natürlich auch nicht, was du willst. Ist bei Frauen aber Standard. Nur ER ist nicht der Typ, der es dir zeigen kann.

Ich empfehle dir mal dieses Buch zu lesen: Scheißkerle - Warum es immer die Falschen sind
Ist übrigens auch für Männer recht erhellend und man schämt sich fast schon fremd für das eigene Geschlecht, staunt aber auch, was Frauen alles mit sich machen lassen.
Für einige vielleicht etwas witzig, überraschend oder nicht nachvollziehbar, aber ein paar Punkte aus Safrans letztem Post decken sich mit den Ausführungen des Buchautors!
Mein persönlicher Rat:
Finger weg von dem Mann und keine Spielchen mehr mitmachen! Es sei denn du bist auf einen schnellen Fick aus, was ich jedoch anhand deiner Worte doch deutlich negieren würde. Mehr als Sex, paar schöne Stunden und vll. einige andere materiellen Aufmerksamkeiten wirst du nicht bekommen. Sein Lebensmittelpunkt wird zunächst die Familie bleiben und du nur die klassische Geliebte.

http://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQcIch würde gerne die empörten Reaktionen sehen, wenn jemand ein frauenhassendes Buch mit dem analogen Titel 'Drecksschlampen' veröffentlichen würde.![]()

3. die letzten 20 sekunden, wo sie einfach nur eine treppe rauf geht waren besonders spannend![]()

Selten so ein Drecksbuch gelesen. Nen paar Dinge stimmen - völlig richtig - aber das erkennt man auch, wenn man 3 sec sein Hirn anschmeisst.
In dem Buch wird nur deutlich, wie viel Schwachsinn Frauen den Männern tatächlich so abkaufen wenn sie emotional berührt sind. Quintessenz des Buches könnte lauten: Glaub nicht alles blind, was dein Typ dir sagt.
Den Rest des Buches schleimt sich der Autor bei den Frauen ein, hält sich für den ganz Großen und hat genug Männerhass für 3 Bücher am Start. Geilste Stelle in der Richtung war, wie Männer pauschal immer schuldig sind, und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, mindestens die Väter der Frauen, die sie in der Erziehung vernachlässigt haben o.ä. ...
Wie kannst du allen Ernstes ne Empfehlung hier raushauen?
Ruhig Brauner, wir sitzen hier nicht im literarischen Quartett, da hätte ich dir selbstverständlich ein anderes Werk offeriert!
Wenn die TE ihr "Hirn für 3 Sekunden angeschmissen" hätte, bräuchte sie hier keinen Thread im Forum aufmachen. Sich auf bemitleidenswerte, rückgratlose Ehemänner einzulassen ist jedenfalls so ziemlich das Dümmste was man als Frau machen kann. Warum genau das so ist, wird in dem Buch sehr schön beschrieben und auch erklärt. Schön trivial eben.
Um es dann noch selber umzusetzen muss die TE nur fähig sein von der emotionalen Schiene auf die rationale zu wechseln. Das ist die größte Herausforderung für die meisten (Frauen).
Den von dir erwähnten "Männerhass" sehe ich bei Koidl auch überhaupt nicht. Er hat doch vollkommen Recht damit, dass sich ein Großteil der Männer (nicht alle!) gegenüber Frauen wie die letzten Arschlöcher verhalten. Und das durch alle Gesellschaftsschichten hindurch, ob Akademiker oder Hirni.
Man hat ja fast das Gefühl, dass du zu der Sorte Mann gehörst, die auch gerne Frauen um den Finger zu wickeln, überall tricksen wo sie können, um einen gepflegten Fick serviert zu bekommen und sich durch den Autor des Buches entlarvt fühlen. Aber keine Angst, da draußen laufen neben der Kategorie "Mann = Schwein" immer noch ebenso viele Frauen der Kategorie "Naiv und psychisch labil" rum, die alle nach Herzenslust geknallt werden können, wenn man(n) es braucht - ohne viel Gegenwehr. Man muss einfach nur zugreifen, wenn man substanzloses Gerödel haben will.
dafug? :[ und dann schreibt er auch noch wie ich. SHIIIIII!

das musst du nun allerdings erklären, freund benrath.
Man hat ja fast das Gefühl, dass du zu der Sorte Mann gehörst, die auch gerne Frauen um den Finger zu wickeln, überall tricksen wo sie können, um einen gepflegten Fick serviert zu bekommen und sich durch den Autor des Buches entlarvt fühlen. Aber keine Angst, da draußen laufen neben der Kategorie "Mann = Schwein" immer noch ebenso viele Frauen der Kategorie "Naiv und psychisch labil" rum, die alle nach Herzenslust geknallt werden können, wenn man(n) es braucht - ohne viel Gegenwehr. Man muss einfach nur zugreifen, wenn man substanzloses Gerödel haben will.
"wenn ich deine Nähe will, lass ich es dich wissen." bedeutet! Es heißt wortwörtlich:"du bist nichts wert, du bist ne lusche, du hast es nicht drauf mich nach deiner pfeife tanzen zu lassen so wie ich es gerne habe und wie ich es verdient habe weil es meine möse so unglaublich feucht macht wenn ein Mann ein Mann ist. Die Natur hat mich so programmiert und du bist nicht Manns genug mir das Gefühl zu geben, dass das so richtig ist. Du bist nicht mal Manns genug um so zu sein wie die Natur DICH programmiert hat. Ich hab eine pussy und ich brauche keine zweite in meinem Leben. Das mit uns wird nie niemals nie was! "
Ruhig Brauner, wir sitzen hier nicht im literarischen Quartett, da hätte ich dir selbstverständlich ein anderes Werk offeriert!
Wenn die TE ihr "Hirn für 3 Sekunden angeschmissen" hätte, bräuchte sie hier keinen Thread im Forum aufmachen. Sich auf bemitleidenswerte, rückgratlose Ehemänner einzulassen ist jedenfalls so ziemlich das Dümmste was man als Frau machen kann. Warum genau das so ist, wird in dem Buch sehr schön beschrieben und auch erklärt. Schön trivial eben.
Um es dann noch selber umzusetzen muss die TE nur fähig sein von der emotionalen Schiene auf die rationale zu wechseln. Das ist die größte Herausforderung für die meisten (Frauen).
Den von dir erwähnten "Männerhass" sehe ich bei Koidl auch überhaupt nicht. Er hat doch vollkommen Recht damit, dass sich ein Großteil der Männer (nicht alle!) gegenüber Frauen wie die letzten Arschlöcher verhalten. Und das durch alle Gesellschaftsschichten hindurch, ob Akademiker oder Hirni.
Du kannst tatsächlich nur ne Frau sein. Ansonsten bin ich zugleich schockiert, als auch amüsiert, dass du den Männerhass nicht erkennen kannst.Da für Frauen 80 % der Männer unterdurschnittlich aussehen ( durch Studie belegt) und Männer ohne ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein (evtl. einfach Selbstrespekt), anderen Macken oder einfach zu nett sind, noch nichtmal als Männer gelistet werden, ist die primäre Auswahl verschwinded gering.
80% der Männer unterdurchschnittlich, oh man sind die blöd![]()
leider sind hübsche männer leider meißtens latent schwul, mindestens jedoch metro. auch wieder doof für die frauen.