• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Männer verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Wie halt Männer/Frauen verstehen Threads so 12 Jahre Denken ist.

Ansonsten: tldr;

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
hast du lange nicht mehr deutsch gesprochen oder warum klingt dein satzbau so kagge?

Reaktionen
1
Hi. Hier klingen einige Leute ziemlich verbittert imo

Ich möchte die dargestellte Sachlage abstrahieren und mich etwas allgemeiner dazu äussern. Möge man es als Konzentrat aus Weisheit sehen welches aus der Frucht dieses Topcis gepresst werden kann:

Jede Frau ist eine Prinzessin. Ist sie keine weil zu fett und hässlich ist sie ein unverstandener Misfit, ein verlorener Diamant etc.. Auch jene die vor sich selbst bestreiten eine Prinzessin zu sein sind auf jeden Fall trotzdem eine. Es gibt nur die 2 Möglichkeiten. Prinzessinnen und unverstandene Ekelfotzen sehnen sich nach einem in gleichem Maße: AUFMERKSAMKEIT. Es ist eine der wenigen Sprachen die sie verstehen.
Man muss sie nur da erwischen wo sie Aufmerksamkeit besonders benötigen. Eine Fläche bieten auf der sie denkt "Fuck, ich werde supergut gefunden, bin ich wirklich toll? Ja es muss sein, er ist so toll und er will nur mich und investiert so viel Zeit und lablabalabalbala". Wir wir an diesem Topic sehen ist es auch für einen abgeranzten Familienvater mit Mumu im Backpack kein Problem sich Omis auf der Arbeit klarzumachen (Also direkt vor der Nase) wenn Aufmerksamkeit hart genug gegrindet wird.
Frauen, wie die TE, füllen einfach die blanks aus und sind nicht dazu in der Lage im Aufmerksamkeitsoverkill darüber nachzudenken aus den Fehlern der Vorgängerin zu lernen. Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein. So zu sehen hier an den Schilderungen - was erzählt eine Frau wirklich über den Kontakt zu einem Typen - wie stellt sie ihn dar und wie gewichtet sie den Kontakt in der wechselseitigen Beziehung? Hier liest sich eine starke emphasis on "gelabert über alles" "lange sms sessions" "anrufe mitten in der nacht betrunken" "wie gerne er mich hier haben will" "sein stilles leiden" blablabla..

Also Aufmerksamkeit. Nicht zu verwechseln mit Psychokontakt wie macher hier ihn grinden würde (Nachts vor der Tür stehen und irre in die Fenster starren, ein Vortrag über die prägenden Kindheitserfahrungen von Papis strengem Schwanz hin zur versoffenen Mutter, zutexten über die letzten 10 Jahre Grinderfahrungen in einem MMORPG nach Wahl, ausschweifende Darstellungen des eigenen Weltbildes - sowohl politisch als auch zwischenmenschlich).
Sowas ist alles raus. Man muss ja nichtmal viel labern, Frauen fällt das zunächst kaum auf wenn man nur oberflächlich von sich erzählt solange man es durch ein MAXIMUM AN AUFMERKSAMKEIT ausgleicht. Darunter zählen schon Kleinigkeiten wie bewusster Blickkontakt. Stellen wir uns nur vage so dar wie wir Anlass haben davon auszugehen dass es von der Gegenseite so erwartet wird steigt der Wert unserer Aufmerksamkeit über das kritische Level hinaus.
Dramaturgie und Theatralik sind nicht erst seit Batman mächtige Verbündete, gut dosiert können Omis nicht widerstehen. Das "Forbidden Love-Theme" ist ein verlässliches Zugpferd: "Wähwäh, wir arbeiten im gleichen Laden buuuuhuhuhuhu, und er ist auch noch verheiratet ihr Götter! Aber er liebt mich, ich weiss es, sonst würde er nicht xyz". Drama. Es zieht so hart. Nicht etwa um seiner selbst willen, sondern weil Prinzessin und Misfit gleichermaßen denken: FUCK YEAH ICH BIN TOLL. ROMANCE FÜR MICH! WIE IM FILM! LILO!

Wir reden hier von Frauen. Selbstwertgestörten/behinderten Lebensformen die mit 12 bereits beginnen sich anzumalen weil sie sich sonst nicht mehr in die Schule trauen. Wir reden von Leben dass egal wie oft es hört das es attraktiv und begehrenswert sei nie davon überzeugt sein wird. Männer fühlen sich leichter akzeptiert, ein paar Fussballlieder, ein ausreichendes Einkommen - es ist vergleichsweise leicht. Als Frau ist das ganze Leben Krieg und keine kann dem entkommen. Die Leute gucken in der Fußgängerzone, die Freundinnen finden alle ihr Glück und sind selig. Es muss was kommen! Sei es auch ein Vollfagg0t, man kann alles mit entsprechender Motivation in güldenem Schein wahrnehmen. Auch Kaka.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
safran posted wieder seine seelenmüll, gute güte.

miRXRCciGLRv.gif

eigentlich haben wir ja jetzt schon alles durch. rational weiss die te, das eigentlich alles fucked up ist, aber in ermangelung von möglichkeiten hat sie lieber den spatz in der hand als die taube aufm dach. kann man schon nachvollziehen, aber das ergebnis werden sechs monate blood, sweat and tears sein, an dessen ende das unvermeindliche steht. also warum nicht das beste draus machen. entweder bock auf ne affäre mit allem was dazu gehört, oder konsequenzen ziehen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

:rofl2:

Wie er auf die kacke haut :rofl2:
Du kannst Frauen doch nicht dafür verurteilen, dass die Natur sie so programmiert hat um Gottes Willen. Lass es mich so ausdrücke, d ass die Nerds es auch verstehen; Die Natur hat einen Code in die Frau geschrieben der so lang wie alt ist und die heutige Gesellschaft versucht diesen Code in paar Jahrzehnten umzuschreiben. Das Ergebnis kennen wir.

Trotzdem hab ich gelacht Herr Phrasenhahn :rofl2:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Der Spastenhahn hört sich an wie ein Goldketten-Honk, der mit maximalem Aufwand hin und wieder eine Borderline-Schlampe aus einer Großraumdisse abschleppt.

tl,dr

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.663
Ich weiß gar nicht was ihr habt ich feier jeden safran Post

Reaktionen
0
Die zwei über mir: Ihr seid beide kacke, einigen wir uns darauf.

Dieses "er will mich auch nackt sehen und träumt anscheinend auch von etwas mehr" ist hier mal richtig süß. Bist du sicher, dass er fast 30 ist? Schon mal seinen Perso gecheckt?

Natürlich ist es legitim, andere Fotzen zu begehren, auch wenn man Kinder und ne Köchin daheim hat. Deswegen ist man noch lange kein Versager. Er ist innerlich zerrissen, völlig klar. Was er will, weiß er selber nicht und sollte dich auch nicht tangieren.
Letztendlich braucht er, genau wie du, primär ein bisschen Aufmerksamkeit. Und deshalb ist auch dein "ich will keine geheime Geliebte sein" blablubbi einfach ne Lachnummer. Wenn er es gescheit anstellen und dich mal richtig führen und gut durchvögeln würde, statt dumm daher zu reden, dazu noch genügend Attention in den Arsch schieben und du bist bereitwillig seine geheime Geliebte, so schnell kannst du nicht mal Luft holen.

Du weißt natürlich auch nicht, was du willst. Ist bei Frauen aber Standard. Nur ER ist nicht der Typ, der es dir zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
5
# an SF7RaVeN

Ihr gebt euch beide im Moment gegenseitig Bestätigung und genießt eure Zeit, das ist alles. Wundert mich sehr, dass ihr noch nicht im Bett wart (da ist wohl einer von euch von der langsamen Sorte). Danach kannst du die Frage noch mal stellen, aber bitte ihm und nicht hier. Ich sag dir, was dann passieren wird: Jojo-Effekt. Ständiges Schluss- und Weitermachen...

Also, denk nicht so viel nach: mach oder lass bleiben.

Reaktionen
0
Die zwei über mir: Ihr seid beide kacke, einigen wir uns darauf.

Dieses "er will mich auch nackt sehen und träumt anscheinend auch von etwas mehr" ist hier mal richtig süß. Bist du sicher, dass er fast 30 ist? Schon mal seinen Perso gecheckt?

Natürlich ist es legitim, andere Fotzen zu begehren, auch wenn man Kinder und ne Köchin daheim hat. Deswegen ist man noch lange kein Versager. Er ist innerlich zerrissen, völlig klar. Was er will, weiß er selber nicht und sollte dich auch nicht tangieren.
Letztendlich braucht er, genau wie du, primär ein bisschen Aufmerksamkeit. Und deshalb ist auch dein "ich will keine geheime Geliebte sein" blablubbi einfach ne Lachnummer. Wenn er es gescheit anstellen und dich mal richtig führen und gut durchvögeln würde, statt dumm daher zu reden, dazu noch genügend Attention in den Arsch schieben und du bist bereitwillig seine geheime Geliebte, so schnell kannst du nicht mal Luft holen.

Du weißt natürlich auch nicht, was du willst. Ist bei Frauen aber Standard. Nur ER ist nicht der Typ, der es dir zeigen kann.

Achso ne das hab ich eigentlich nur hinzugefügt um festzustellen (also damit hab ich es fest gestellt) das er mich anscheinend attraktiv findet.

Natürlich gebe ich dir in mancher hinsicht Recht.. Frauen wissen oft nicht was sie wollen... aber glaub mir, was sie nicht wollen wissen sie :p

Achja zu sinusx... ja wenn ich den kopf ausschalten könnte müsste ich mich mit dem ganzen thema nicht auseinander setzten müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
Ich empfehle dir mal dieses Buch zu lesen: Scheißkerle - Warum es immer die Falschen sind

Ist übrigens auch für Männer recht erhellend und man schämt sich fast schon fremd für das eigene Geschlecht, staunt aber auch, was Frauen alles mit sich machen lassen.

Für einige vielleicht etwas witzig, überraschend oder nicht nachvollziehbar, aber ein paar Punkte aus Safrans letztem Post decken sich mit den Ausführungen des Buchautors!

Mein persönlicher Rat:
Finger weg von dem Mann und keine Spielchen mehr mitmachen! Es sei denn du bist auf einen schnellen Fick aus, was ich jedoch anhand deiner Worte doch deutlich negieren würde. Mehr als Sex, paar schöne Stunden und vll. einige andere materiellen Aufmerksamkeiten wirst du nicht bekommen. Sein Lebensmittelpunkt wird zunächst die Familie bleiben und du nur die klassische Geliebte.

WUUUSH

Guest
Ich empfehle dir mal dieses Buch zu lesen: Scheißkerle - Warum es immer die Falschen sind

Ist übrigens auch für Männer recht erhellend und man schämt sich fast schon fremd für das eigene Geschlecht, staunt aber auch, was Frauen alles mit sich machen lassen.

Für einige vielleicht etwas witzig, überraschend oder nicht nachvollziehbar, aber ein paar Punkte aus Safrans letztem Post decken sich mit den Ausführungen des Buchautors!

Mein persönlicher Rat:
Finger weg von dem Mann und keine Spielchen mehr mitmachen! Es sei denn du bist auf einen schnellen Fick aus, was ich jedoch anhand deiner Worte doch deutlich negieren würde. Mehr als Sex, paar schöne Stunden und vll. einige andere materiellen Aufmerksamkeiten wirst du nicht bekommen. Sein Lebensmittelpunkt wird zunächst die Familie bleiben und du nur die klassische Geliebte.

Selten so ein Drecksbuch gelesen. Nen paar Dinge stimmen - völlig richtig - aber das erkennt man auch, wenn man 3 sec sein Hirn anschmeisst.

In dem Buch wird nur deutlich, wie viel Schwachsinn Frauen den Männern tatächlich so abkaufen wenn sie emotional berührt sind. Quintessenz des Buches könnte lauten: Glaub nicht alles blind, was dein Typ dir sagt.

Den Rest des Buches schleimt sich der Autor bei den Frauen ein, hält sich für den ganz Großen und hat genug Männerhass für 3 Bücher am Start. Geilste Stelle in der Richtung war, wie Männer pauschal immer schuldig sind, und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, mindestens die Väter der Frauen, die sie in der Erziehung vernachlässigt haben o.ä. ...
Wie kannst du allen Ernstes ne Empfehlung hier raushauen?

Stupid

Guest
Ich würde gerne die empörten Reaktionen sehen, wenn jemand ein frauenhassendes Buch mit dem analogen Titel 'Drecksschlampen' veröffentlichen würde. :deliver:

Stupid

Guest
Der Film dazu ist bestimmt ein emanzipatorisches Kunstwerk, das den Aufschrei einer unterdrückten Frau in einer männerdominierten Welt zeigt, in der Frauen nur als Sexualobjekte gesehen werden.

Reaktionen
543
Selten so ein Drecksbuch gelesen. Nen paar Dinge stimmen - völlig richtig - aber das erkennt man auch, wenn man 3 sec sein Hirn anschmeisst.

In dem Buch wird nur deutlich, wie viel Schwachsinn Frauen den Männern tatächlich so abkaufen wenn sie emotional berührt sind. Quintessenz des Buches könnte lauten: Glaub nicht alles blind, was dein Typ dir sagt.

Den Rest des Buches schleimt sich der Autor bei den Frauen ein, hält sich für den ganz Großen und hat genug Männerhass für 3 Bücher am Start. Geilste Stelle in der Richtung war, wie Männer pauschal immer schuldig sind, und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, mindestens die Väter der Frauen, die sie in der Erziehung vernachlässigt haben o.ä. ...
Wie kannst du allen Ernstes ne Empfehlung hier raushauen?

Ruhig Brauner, wir sitzen hier nicht im literarischen Quartett, da hätte ich dir selbstverständlich ein anderes Werk offeriert!

Wenn die TE ihr "Hirn für 3 Sekunden angeschmissen" hätte, bräuchte sie hier keinen Thread im Forum aufmachen. Sich auf bemitleidenswerte, rückgratlose Ehemänner einzulassen ist jedenfalls so ziemlich das Dümmste was man als Frau machen kann. Warum genau das so ist, wird in dem Buch sehr schön beschrieben und auch erklärt. Schön trivial eben.
Um es dann noch selber umzusetzen muss die TE nur fähig sein von der emotionalen Schiene auf die rationale zu wechseln. Das ist die größte Herausforderung für die meisten (Frauen).

Den von dir erwähnten "Männerhass" sehe ich bei Koidl auch überhaupt nicht. Er hat doch vollkommen Recht damit, dass sich ein Großteil der Männer (nicht alle!) gegenüber Frauen wie die letzten Arschlöcher verhalten. Und das durch alle Gesellschaftsschichten hindurch, ob Akademiker oder Hirni.

Man hat ja fast das Gefühl, dass du zu der Sorte Mann gehörst, die auch gerne Frauen um den Finger zu wickeln, überall tricksen wo sie können, um einen gepflegten Fick serviert zu bekommen und sich durch den Autor des Buches entlarvt fühlen. Aber keine Angst, da draußen laufen neben der Kategorie "Mann = Schwein" immer noch ebenso viele Frauen der Kategorie "Naiv und psychisch labil" rum, die alle nach Herzenslust geknallt werden können, wenn man(n) es braucht - ohne viel Gegenwehr. Man muss einfach nur zugreifen, wenn man substanzloses Gerödel haben will.

Reaktionen
2
Ich denke der finanzielle aspekt ist doch einer der größten knackpunkte hier.

Der typ ist 28 und baut ein haus(!!), wenn er nicht gerade superreich ist werden da alle ersparnisse und ein großteil seines gehaltes inkl. das seiner frau reinfließen + finanzierung auf pump. Er wird wohl kaum ein haus bauen wo er noch jahrelang daran abbezahlt um dann seine frau und kinder darin wohnen zu lassen um selbst in einer ein-zimmer wohnung mit seiner neuen freundin zu leben.

Ich glaube der typ merkt gerade dass sein leben jetzt fest zementiert ist und versucht verzweifelt eine illusion von seinem 8jahre jüngern ich aufrecht zu erhalten bis ihn die kalte realität wieder einholt. Ich denke durchaus dass er gefühle für die TE hat aber er wird sich immer für seine familie entscheiden, mehr als eine affäre ist also nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ruhig Brauner, wir sitzen hier nicht im literarischen Quartett, da hätte ich dir selbstverständlich ein anderes Werk offeriert!

Wenn die TE ihr "Hirn für 3 Sekunden angeschmissen" hätte, bräuchte sie hier keinen Thread im Forum aufmachen. Sich auf bemitleidenswerte, rückgratlose Ehemänner einzulassen ist jedenfalls so ziemlich das Dümmste was man als Frau machen kann. Warum genau das so ist, wird in dem Buch sehr schön beschrieben und auch erklärt. Schön trivial eben.
Um es dann noch selber umzusetzen muss die TE nur fähig sein von der emotionalen Schiene auf die rationale zu wechseln. Das ist die größte Herausforderung für die meisten (Frauen).

Den von dir erwähnten "Männerhass" sehe ich bei Koidl auch überhaupt nicht. Er hat doch vollkommen Recht damit, dass sich ein Großteil der Männer (nicht alle!) gegenüber Frauen wie die letzten Arschlöcher verhalten. Und das durch alle Gesellschaftsschichten hindurch, ob Akademiker oder Hirni.

Man hat ja fast das Gefühl, dass du zu der Sorte Mann gehörst, die auch gerne Frauen um den Finger zu wickeln, überall tricksen wo sie können, um einen gepflegten Fick serviert zu bekommen und sich durch den Autor des Buches entlarvt fühlen. Aber keine Angst, da draußen laufen neben der Kategorie "Mann = Schwein" immer noch ebenso viele Frauen der Kategorie "Naiv und psychisch labil" rum, die alle nach Herzenslust geknallt werden können, wenn man(n) es braucht - ohne viel Gegenwehr. Man muss einfach nur zugreifen, wenn man substanzloses Gerödel haben will.

wasch laberscht du denn da? menschen sind scheisse zu menschen. die behauptung, dass männer frauen schlechter behandeln würden als umgekehrt ist reiner sexismus. daher ist das buch in der tat männerfeindliche sexistenkackscheisse.

Reaktionen
0
# Heator

Seit wann ist es eigentlich gesellschaftlich en vogue, dass so viele Männer feministisches Gedankengut vertreten / geil finden? Hab ich da die Entwicklung verpasst? Natürlich bin auch ich dafür, dass alle Menschen gleich behandelt werden, aber dieser neue Feminismus inklusive Frauenquote etc. ist doch eher lol? Dass hier tatsächlich Argumente á la " Männer sind alles Schweine" von Männern kommen irritiert mich gerade..

Reaktionen
849
Bei manchen Posts die man hier so liest, wundert mich das nicht.

Gelöscht

Guest
das musst du nun allerdings erklären, freund benrath.

Gelöscht

Guest
das ich narzisstisch veranlagt bin, ist ja jetzt keine brand-news. aber ich mag dich. du hast nicht zufällig ne vagina?

Reaktionen
849
das musst du nun allerdings erklären, freund benrath.

das er damit

nicht unrecht hat,

wenn man sachen wie

"wenn ich deine Nähe will, lass ich es dich wissen." bedeutet! Es heißt wortwörtlich:"du bist nichts wert, du bist ne lusche, du hast es nicht drauf mich nach deiner pfeife tanzen zu lassen so wie ich es gerne habe und wie ich es verdient habe weil es meine möse so unglaublich feucht macht wenn ein Mann ein Mann ist. Die Natur hat mich so programmiert und du bist nicht Manns genug mir das Gefühl zu geben, dass das so richtig ist. Du bist nicht mal Manns genug um so zu sein wie die Natur DICH programmiert hat. Ich hab eine pussy und ich brauche keine zweite in meinem Leben. Das mit uns wird nie niemals nie was! "

und ähnliches Manipuliergehabe von den PUA Experten und selbsternannten ALphas ständig liest.

Reaktionen
0
Hat Heator doch aber oben schon treffend zusammengefasst. Diesen PUA Opfern stehen auf der anderen Seite genausoviele psycho-bitches gegenüber, die ihre Lebensfreude daraus ziehen Männer zu manipulieren und in mit ihrem Drama kaputt zu machen. True story, das Leben ist kein Streichelzoo und Diabetes ist kein Zuckerschlecken. Man muss sich halt schon anschauen, mit wem man sich einlässt. Auch das gilt jedoch für beide Geschlechter.

WUUUSH

Guest

:catch: Du kannst tatsächlich nur ne Frau sein. Ansonsten bin ich zugleich schockiert, als auch amüsiert, dass du den Männerhass nicht erkennen kannst.

Auf den Punkt gebracht sind deiner Meinung nach also die meisten Männer scheisse. Ich könnte hier natürlich aufschreien und mich ereifern, was das hier soll.

Tatsächlich stimmt der Satz aber, wenn man die richtige Perspektive einnimmt. Da für Frauen 80 % der Männer unterdurschnittlich aussehen ( durch Studie belegt) und Männer ohne ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein (evtl. einfach Selbstrespekt), anderen Macken oder einfach zu nett sind, noch nichtmal als Männer gelistet werden, ist die primäre Auswahl verschwinded gering.

Diese kleine Auswahl hat den Bogen raus mit Frauen und dann gibt's die von dir angesprochenen Arschlochsituationen. Meistens suchen die Frauen dann über ihrem Level oder der Typ will einfach nur Sex. Im ersten Fall selbst schuld, im zweiten Fall entspricht das der unterschiedlichen Interessenlage. Nur typisch weiblich daraus jetzt zu folgern, dass alle Männer scheisse sind.

Des Weiteren möchte niemand psychisch labile Frauen knallen. Evtl. macht das Safran, aber der Prophet hat in Richtung Frauen ja bereits den Gipfel gestürmt und sucht nach neuen Herausforderungen.

€dit: OMG, dein ! Gebrauch verstärkt meinen Verdacht ;D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Da für Frauen 80 % der Männer unterdurschnittlich aussehen ( durch Studie belegt) und Männer ohne ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein (evtl. einfach Selbstrespekt), anderen Macken oder einfach zu nett sind, noch nichtmal als Männer gelistet werden, ist die primäre Auswahl verschwinded gering.

naja auch da glaub ich nicht, dass es ein monogeschlechtliches phänomen ist. ich finde auch die meisten frauen unattraktiv. ist imho auch ein vorurteil, dass männer so wahllos wären.

Reaktionen
0
80% der Männer unterdurchschnittlich, oh man sind die blöd :rofl2:

Gelöscht

Guest
leider sind hübsche männer leider meißtens latent schwul, mindestens jedoch metro. auch wieder doof für die frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben