• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädel Story

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von KeYKa
Der Junge Freund ist 2 Jahre älter wie du... Wobei ich eigentlich denke, dass man sich in diesem Alter nicht mehr so verhalten sollte?!
Oder überschätze ich hier das Alter?
Es heißt als du.

Maßgeblich ist hier doch wohl primär das geistige Alter. Und hier scheint unser Desperado noch recht jung zu sein...

Lol, die Alte hätte bei mir schon längst die Tür zu gemacht. Und zwar von außen.

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von FrauG.Metzel
(...)Ich möchte nicht verletzend werden, aber vielleicht öffnet dir folgendes die Augen:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist für sie nicht abstoßend genug, als dass sie dich sexuell meiden würde, aber geil (physisch und psychisch) genug, um sich fest an dich zu binden, findet sie dich auch nicht.(...)

Aua, das war fies; kommt aber wohl hin.

WUUUSH

Guest
Sachmal Moe wie bescheuert bist du eigentlich?

Werd wach und komm an Land...

Erzählst du deinen Freunden von ihr? Bis jetzt hat dir noch keiner gesagt, dass du sie abschießen sollst?!

Du schaufelst dir dein eigenes Grab, Mann...

Könnte wohl noch ne Seite hier schreiben, aber das wird wohl keinen Unterschied machen. Schmeiß bitte nur für eine Sekunde dein Gehirn an und überleg dir, was mit dir passiert.

man man man...

An die Mods: Kann man den Post hier vll. einfach so stehenlassen? Ich glaube etwas anderes wird er eh nicht mehr verstehen. Bezweifel ja schon, dass er das hier versteht.

Beschwer dich hinterher bitte nicht, wenn du feststellst, dass du rein gar nichts mehr kontrollierst.

Wirklich schade zu sehen, wie jemand in sein Unglück läuft.
Noch viel Spaß mit der Alten. :no:

qwertzasdf1234

Guest
23.jpg

bitte sehr, mein freund. viel spaß

Reaktionen
0
:lol:

hab mir mal den ganzen thread durchgelesen... ein armer Kerl schlittert in sein verderben :(
war eigentlich schon nach der ersten thread-seite klar...

Aus der Geschichte kommste jetzt nicht mehr schmerzfrei raus... aber für nen außenstehenden ist das immer leicht a la delling&netzer zu kommentieren... in realität hätte ich wahrscheinlich genau dieselbe scheiße gebaut :8[: Alles Gute!

Reaktionen
0
vergiß nicht diverse videos und bilder zu machen und später zu verbreiten; natürlich zuallererst hier :/

Reaktionen
27
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Sieh es ein: Sie hatte 9 Jahre lang eine Beziehung, war demnach nie allein.
Jetzt ist sie getrennt und verträgt das Alleinsein nur semigut. Deshalb hat sie sich einen Kerl zugelegt (aka dich), den sie zwar grundsätzlich nett findet, sie aber größtenteils nicht interessiert. Da du aber da bist, wenn sie sich mal wieder allein fühlt, bzw. mal wieder Lust auf Paarung hat, hält sie dich halt warm. Denn sind wir mal ehrlich: Offensichtlich kann sie's ja echt mit dir so machen.

Ich möchte nicht verletzend werden, aber vielleicht öffnet dir folgendes die Augen:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist für sie nicht abstoßend genug, als dass sie dich sexuell meiden würde, aber geil (physisch und psychisch) genug, um sich fest an dich zu binden, findet sie dich auch nicht.

Im Mittelmaß für sie du versinkst, junger Freund. :keks:

muss ich rautieren, genau das ist der punkt.
die gute nachricht ist aber, dass aus sowas doch ab und an neue beziehungen entstehen.

generell als ratschlag in so einer situation: sprich so wies angefangen hat, hin und her, mal nett mal abweisend und diese keine beziehungs-schiene. du hast dann 2 möglichkeiten

1) stimmt ihr voll zu. sage ihr, dass du dir auch keine beziehung mit ihr vorstellen kannst und lass das ganze ohne eigeninitiative plätschern.

2) umwerbe sie total und koche sie so lange weich, bis sie einsieht, dass sie die frau deiner träume ist. nur so überwinden die frauen ihre innere blockade, sie "dürften" sich nach ner langen beziehung nicht zu schnell auf was neues einlassen. machst du aber genug druck, ist es ja nicht mehr die "schuld" der frau, weil du einfach zu hartnäckig warst und man (frau) sich nicht dagegen "wehren" konnte, was sie vor (irrationaler aber gefürchteter) anklage (von ihr selbst oder latent von freunden ausgedrückt) freispricht.

für 2 musst du aber echt überzeugt sein

letztlich können alle wege nach rom führen, aber bei gleichem endergebnis kannst du dir viel deiner nerven sparen und bleibst um einige jahre jünger, weil du dir deine lichten haare nicht so oft raufen musst!:)

keliner tipp noch: diese desinteressiert-schiene als spielchen zu treiben ist nicht jedermanns sache. wenn du eigentlich hinter her bist, dann machen dich die spielchen selbst nur fertig.

also entweder völlig im kopf abhaken und positiv übrraschen lassen (=1) oder mal alles auf eine karte setzen (=2). ich weiss, dass das eigentlich völlig out ist, aber einer frau voll und ganz den hof zu machen führt oft zum ziel. das gute daran ist, dass man sich dann auch keine vorwürfe machen muss, wenns in die hose geht. klar kann man damit bei der falschen frau auch abschreckend wirken, aber risk ist immer dabei. muss man halt bissi abwägen, ob das sinn machen kann.

auf alle fälle GL weiterhin. du machst datt schon!;)

Oben