• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädel Story

Reaktionen
0
Hab sie übers Internet kennengelernt, ich 24 sie 25.

Haben ca. 3-4 Tage gechattet und uns danach getroffen, sind dann shoppen gegangen + Kaffee trinken.
Hab dann sehr viel über sie erfahren. Sie hat genau dieselbe Interessen wie ich. Selten so eine krasse Übereinstimmung erlebt wie mit ihr ;P

War total nett. Sie hat sich darauf auch wieder per SMS bei mir gemeldet. Nächsten Tag hat sie mir wieder eine Mail geschrieben + Fotos vom Familienessen usw.

Nen Tag darauf haben wir uns wieder getroffen und sind zu ihr gegangen DVD schauen.
Haben erstmal ne gute Stunde gequascht und besser kennengelernt, war total lustig mit ihr.. liegen total auf einer Wellenlänge.

Irgendwann beim DVD schauen ist es dann dazu gekommen, das ich mir ihre Hand geschnappt habe und wir gleich darauf miteinander schliefen.

Danach hat sie mich gefragt, ob das für mich jetzt einmalig war oder wir uns wiedersehen werden.
Hab ich gemeint, wir werden uns wiedersehen. Darüber hat sie sich merklich gefreut.
Haben dann noch gute 2h miteinander gequascht, gekuschelt ferngesehen usw..

Als ich dann weg war.. so gegen 23 Uhr, haben wir noch bisl hin und her gesmst..

Am nächsten Tag, also heute.. wollt ich sie gegen zumittag anrufen und sie fragen was sie heute Abend vor hat. Hebt nicht ab...
Ich warte.. Ruft nicht an... Später seh ich dann das sie Online ist und denke mir nur wtf!? Geht Online, hat Zeit dafür, aber kann mich nicht anrufen?
Halbe stunde später ruf ich sie dann nochmal an, worauf sie abhebt...
Haben ganz normal gequascht... habs dann gefragt was sie heute Abend macht und ob sie nicht Bock hätte zu mir zukommen.
Hat sie nur gemeint, ne. sie ist gestern noch sehr spät schlafen gegangen und heute sehr früh auf.. und heute am Abend würd ihr das zuviel werden, weil sie ja morgen arbeiten muss.
Hab ich nur gemeint okay.. noch bisl gelabert und dann verabschiedet.

Kein Ersatztermin von ihr, nichts!

Ich werd mich jetzt einfach solange nicht melden, bis sie sich meldet.

An und für sich hatte ich gestern, total das gute Gefühl als ich bei ihr war.. und hab gespürt das sie mich mag und das wir uns wiedersehen werden..

Aber jetzt.. hab ich irgendwie so eine dunkle Vorahnung, dass daraus doch nichts wird...

Keine Ahnung was mich eigentlich stört.. wollts mir wahrscheinlich nur von der Seele schreiben..
Falls trotzdem wer gute Tipps hat, bitte her damit ;)

Reaktionen
195
Du hast mit ihrer Hand geschlafen? Achja, der übliche Rat: Nicht stalken, sondern stalken lassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KrAckMoE
Hab sie übers Internet kennengelernt...

ich will ja nich fies sein, aber meiner ansicht nach ist sowas der beste start für etwas, das später mit epic-fail tituliert wird.

Reaktionen
0
Ich als arbeitender Mensch kann mir durchaus vorstellen, dass man einfach zu platt ist um noch was zu unternehmen und/oder dass man es sich nicht erlauben kann, nach vier Stunden Schlaf auf der Arbeit anzutanzen.

qwertzasdf1234

Guest
@mit der hand geschlafen: :rofl2:

und zum rest, der tipp mit dem einfach sie auf dich zukommen lassen ist very thx.

Reaktionen
0
Okay danke..

Bin da immer viel zu ungeduldig und meld mich viel zu schnell!

Aber okay.. muss isch hart bleiben!

Reaktionen
1
kenn das genau. dieses gefühl, dass doch nix gehen könnte, weil sie sich nicht genau so verhält, wie du es dir vorstellst. teh kumer hat recht. stalken lassen! vielleicht wird sie ja wenn sie fit ist, dir so sehr aufn sack gehen, weil sie so hinter dir her ist, damit du hier nen heulfred aufmachst ;)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja ich mein du hast ja nicht viel zu verlieren...ihr habt euch einmal getroffen und nach ihrer reaktion gibt es 2 möglichkeiten:

entweder du hast ihr verhalten falsch gedeutet und sie fand es gar nicht so toll, ergo will sie nichts weiteres unternehmen, dann kannst du halt nichts machen

oder sie war wirklich nur zu ko, dann wird sie sich schon melden. mach dir nicht so viele gedanken, das wird schon.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Kuma hat schon alles gesagt, abwarten und tee trinken.

Reaktionen
0
verhalt dich halt nicht wie ein weichei

(nein, ist nicht als beleidigung zu verstehen)

Reaktionen
0
Hehe..

Sie hat mir eh gerade ein Mail geschrieben, über ihren ganzen Tagesablauf was sie so gemacht hat.
Total sympathisch.

So stell ichs mir vor!

Reaktionen
0
gut ! lass sie halt n wenig zappeln und tu halt so als wenn du noch mehr möglichkeiten hättest.

Reaktionen
0
Nu hab ich vor.. das ich mir ein bisl Zeit lasse.. ihr dann am Abend auf die Mail antworte...

Und solange kein Treffen vorschlage, bis sie es tut!

Reaktionen
0
sie wird sich in 9 monaten melden... und dann wird sie dir keine ruhe mehr lassen 8[

Reaktionen
0
Re: Re: Mädel Story

Original geschrieben von Brot1

ich will ja nich fies sein, aber meiner ansicht nach ist sowas der beste start für etwas, das später mit epic-fail tituliert wird.

Bei mir is ne 3,5jährige Beziehung draus geworden... die dennoch epic failte weil sie ziemlich ... komisch geworden is. Habe sie dann gegen das andere epic-fail Klischee eingetauscht, also Schluss gemacht und daraufhin mit einer aus meiner Klasse angefangen. Vor 14 Monaten.

Viel Glück Moe.

Reaktionen
0
Man machst du dir Gedanken, sie ist halt morgens nicht hin, weil sie was vor hatte, meinte sie ja selber dass sie früh rausmusste, und dann kam sie heim und ist eben online gegangen... dass sich Leute immer gleich nen Kopf über sowas machen.... noch schlimmer wäre natürlich sie dann glech drauf ansprechen...

Reaktionen
0
also ich weiß ja nich, aber ich will nich unbedingt mit einer zusammensein die sich beim ersten mal dvd gucken ficken laesst, aber das is nich mein problem

an deiner stelle wuerd ich auf jeden fall warten bis was von ihr kommt und hart bleiben, sonst machst du dich nur zum affen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maderix
Man machst du dir Gedanken, sie ist halt morgens nicht hin, weil sie was vor hatte, meinte sie ja selber dass sie früh rausmusste, und dann kam sie heim und ist eben online gegangen... dass sich Leute immer gleich nen Kopf über sowas machen.... noch schlimmer wäre natürlich sie dann glech drauf ansprechen...

martin, du bringst es auf den punkt
:klatsch:

moe, entspann dich einfach, gib ihr freiraum, lass sie sich melden. wenn du ein gutes gefühl hast, ist doch alles paletti. wenn es trotzdem schiefgeht, haben andere mütter auch schöne töchter bzw. insert random standard-tröstspruch.

Reaktionen
0
if (depri)
System.out.println("standard tröstspruch++")

;-)

Reaktionen
0
Re: Re: Mädel Story

Original geschrieben von Brot1

Hätte ich auch gedacht. Allerdings hab ich in meinem Bekanntenkreis mittlerweile 3 Paare, die sich übers Inet kennengelernt haben. Davon sind 2 Paare mittlerweile verheiratet, und 2 Paare haben gemeinsame Kinder.
Die längste Bezeihung läuft seit 8 oder 9 Jahren, genau weiß ich es nicht mehr, die kürzeste läuft seit ca. 2,5 Jahren.
Und bisher scheint es bei allen ganz gut zu laufen.

Lass die Sache einfach mal ruhiger angehen, wie du selbst erkannt hast bist du vielleicht zu ungeduldig. Nichts überinterpretieren, sich nicht direkt schon zu fest da reinverbeissen, dann wird das schon...

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
EVENTUELL

ging ihr das ganze auch etwas zu schnell.

ich mein sie ist ne tuse und lässt sich direkt bümseln von einem den sie seit paar tagen ausm inet kennt?

daher nicht traurig sein wenn sie nicht gleich den ring am finger haben will.
lass ihr etwas zeit für ihre anderen internetlover und gut is :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maderix

Wie kann man bitte so unglaublich unsicher sein?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Du hast mit ihrer Hand geschlafen? Achja, der übliche Rat: Nicht stalken, sondern stalken lassen.

der übliche, aber wirklich GENAU richtige rat. du hättest dich idealerweise auch gar nicht am nächsten tag melden sollen, und das ganze sms hin und her auch nicht. auch wenns schwer fällt: sei nur schwer erreichbar, nur dann bist du interessant...

Reaktionen
0
so ist das halt, wenn man noch nich so viel erfahrung mit den bunnys hat, nech ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Ich als arbeitender Mensch kann mir durchaus vorstellen, dass man einfach zu platt ist um noch was zu unternehmen und/oder dass man es sich nicht erlauben kann, nach vier Stunden Schlaf auf der Arbeit anzutanzen.

mehr kann ich dazu nicht sagen

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf

Wie kann man bitte so unglaublich unsicher sein?

das geht leider ganz schnell... man bekommt eben schnell angst, was zu verlieren. da kann man noch so cool sein und selbstbewusst. es gibt immer jemanden, der dir die knie weich werden lassen kann!

ich kenns leider zu gut. da muss man sich eben zwingen. fake it, 'till you make it!

Reaktionen
0
ich finds auch ein wenig komisch. wenns die richtige ist, hätte sie wenigstens irgendwas gesagt. hoffnungen erstmal noch nicht machen.

Black_Lady

Guest
also entweder meiner meinung nach gings ihr

a) zu schnell (was ich net glaub)

b) du warst einfach ne eroberung für ihr ego (scho wahrscheinlicher)

oder

c) du warst schlecht im bett und deswegen möchtse dich net wieder treffen

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt, fände ich es dann extrem dumm von ihr mich DANACH zu fragen ob wir uns wiedersehen werden, wenn sie eh nix mehr von mir will.

Black_Lady

Guest
ach ^^... meinst du wirklich? :D ich kenn die situation ... hat ich vor kurzem auch erst *lach*... ich hab ihn noch gefragt wann wir uns wiedersehn obwohl ich dachte "junge hau endlich ab"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos

das geht leider ganz schnell... man bekommt eben schnell angst, was zu verlieren. da kann man noch so cool sein und selbstbewusst. es gibt immer jemanden, der dir die knie weich werden lassen kann!

ich kenns leider zu gut. da muss man sich eben zwingen. fake it, 'till you make it!

verlustängste oder weiche knie hat aber _kein_ normaler mensch nach n paar stunden zweisamkeit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Black_Lady
ach ^^... meinst du wirklich? :D ich kenn die situation ... hat ich vor kurzem auch erst *lach*... ich hab ihn noch gefragt wann wir uns wiedersehn obwohl ich dachte "junge hau endlich ab"
what :8[:, ok....

Oben