• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädchen älter als du

Reaktionen
0
Viele meinen "unabhängig" wenn sie was von Arschloch faseln und das bedeutet auch einfach ab und an mal, dass man am Mittwoch mit seinen freunden CL guckt und mitten in der Nacht besoffen und nach kippen stinkend nach Hause kommt. Die beste Freundin ist natürlich total auf ihrer Seite und meint dass der Typ der so was bringt ein Arschloch ist.

Reaktionen
0
ich hatte mal nen typen im bett der war ok und alles gut etc gut gerochen aber als wir im bett waren nach rumgelecke auf der couch bemerkte ich, dass der total stachelige beine hatte, also vom rasieren. wär glaub ich besser gewesen wenn er gar nicht rasiert hätte als so... der war auch älter = mehr behaarung. seitdem keine älteren mehr...

Reaktionen
1
KÖNNTET IHR BITTE AUFHÖREN VON POLITIK ZU LABERN

ja bitte :frust:

Ältere Frauen kriegt man nur, wenn man einen gewissen Stand erreicht hat, sowohl körperlich als auch geistig.

Warum?

Na ganz einfach! Je älter die sind, desto wahrscheinlicher (bis zu 100%) ist es, dass sie mal einen richtigen Kerl hatte. Danach will sie keinen kleinen vietnamesischen Bubi mehr. Deal with it. (Außer natürlich sie hat Mama-Komplexe.)

Ein Fick im Suff geht prinzipiell aber.

Reaktionen
0
Mal ein kurzer Kommentar von mir als Frau:

Demios und sl4tor treffen die Sache bisher am besten. Also von mir ausgehend, nicht objektiv:

Generell hängen Kerle den Mädels ja ein paar Jährchen hinterher. Sicher, etwas kindlichkeit sollte man sich bewahren, das ist natürlich wichtig. Aber gerade so Anfang 20 sind viele "Männer" halt noch eher Kinder. Ziemlich unsexy. Ab einem gewissen Alter finden Frauen eben Typen ganz cool, mit denen man Spaß haben kann, die aber auch einen Sinn für die ernsteren Dinge des Lebens haben.

Ältere Frauen kriegt man nur, wenn man einen gewissen Stand erreicht hat, sowohl körperlich als auch geistig.

Warum?

Na ganz einfach! Je älter die sind, desto wahrscheinlicher (bis zu 100%) ist es, dass sie mal einen richtigen Kerl hatte. Danach will sie keinen kleinen vietnamesischen Bubi mehr. Deal with it. (Außer natürlich sie hat Mama-Komplexe.)

Ein Fick im Suff geht prinzipiell aber.

Und ein großes Danke für die erhellenden Beiträge dazwischen :uglyup:

Reaktionen
0
thraben :rofl2:

Also meine Freundin ist 2 jahre älter als ich (genau genommen 23 Monate ;) )
Bin 23.
Ich denke das Stichwort "Lebensphase" trifft es ganz gut.
Da sind wir auf einer Wellenlänge, man merkt den Unterschied nicht wirklich.

von einmal ficks in der disco habe ich leider keinen blassen schimmer, aber da würde ich auch einfach mal lügen im zweifelsfall :deliver:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Mal ein kurzer Kommentar von mir als Frau:

Demios und sl4tor treffen die Sache bisher am besten. Also von mir ausgehend, nicht objektiv:

Und ein großes Danke für die erhellenden Beiträge dazwischen :uglyup:

wie kannst du das neue AXE ignorieren!ß!?!?!?

Reaktionen
0
Nein, es hat mich einfach sofort sprachlos nach dem nächstbesten Jungspund jagen lassen, sodass ich gar nicht näher darauf eingehen konnte :rofl:

Reaktionen
0
Fast alle meine Freundinnen waren älter als ich, mal gings länger gut mal nicht so wie in Beziehungen mit gleichaltrigen auch. Wenns zwischenmenschlich passt is des Alter eigentlich egal.

Oben