- Reaktionen
- 0
Hab mich in letzter Zeit nett mit einigen Mädchen geflirtet aber bei manchen, die älter als ich waren, hat es nicht so geklappt.
am Anfang ist es ganz nett, und später fragt sie nach meinem Alter und merkt, dass sie 4 Jahre älter ist und so...
Ist das sehr schwer mit Frauen, die älter sind als du oder liegt das eher an einem selber? oder einfach nur Ausrede für nen Korb?
"...ich glaube du bist zu jung für mich" heißt es dann...
Weiß nur, dass die Mädels es nicht so toll finden aber hat man da trotzdem ne gute Chance wenn man geschickter ist?
Ist kein Drama aber es wäre gut zu wissen.
am Anfang ist es ganz nett, und später fragt sie nach meinem Alter und merkt, dass sie 4 Jahre älter ist und so...
Ist das sehr schwer mit Frauen, die älter sind als du oder liegt das eher an einem selber? oder einfach nur Ausrede für nen Korb?
"...ich glaube du bist zu jung für mich" heißt es dann...
Weiß nur, dass die Mädels es nicht so toll finden aber hat man da trotzdem ne gute Chance wenn man geschickter ist?
Ist kein Drama aber es wäre gut zu wissen.
/inb4 rya) sind generell schon mal behindert und sollten sich fragen, ob sie nicht selber ein paar Jahre Lebenserfahrung minus auf Ihrem Konto gemacht haben.
), also knapp 8 jahre jünger als ich. wo wir uns auf einer party kennen gelernt haben, wars ja echt nett und sie ein süsses ding, aber die treffen danach waren echt strange. sie von mal zu mal bemühter, aber da gabs einfach keine mentale connection, wir waren schlicht in zwei verschiedenen lebensphasen. während sie noch vom ersten gehalt geträumt hat und wie das wohl mal ist, in ner eigenen wohnung zu wohnen (und nicht in ner wg/wohnheim/bei den eltern) und ganz doll sorgen wegen ihrer thesis hatte, kam ich mir zunehmend wie ihr sugardaddy vor. und damit kam und komm ich leider gar nicht zurecht.