Original geschrieben von never4
Lol?
ja ich hab grad bock auf ne reihe geiler playstation 1/2 spiele, und was soll ich mit nem whirlpool oder nem heimkino? ich hab weder platz noch verwendung dafür. wenn ich schwimmen will go an den see, wenn ich ins kino will go ins kino/zum kumpel der nen heimkino hat (pokergroßverdiener) und wenn ich ne sauna will geh ich in ne sauna, wir haben in berlin extrem viele geile, und sauna mit andren is eh chilliger als alleine.
die playstation werde ich mir wenn ich die kohle hab auch so kaufen, definitiv. nen fernseher krieg ich geschenkt (alt aber groß) und dann bin ich vollauf zufrieden wenn ich Digital Devil Saga und dergleichen zocken kann.
wie ihr alle so geil auf expensive items seid kann ich nich nachvollziehen ; )
Original geschrieben von Brot1
so ein richtig fettes, luxuriöses und krass überteuertes edelsofa würde mein wohnzimmer perfekt machen.
das zum beispiel.
damit könnte ich eigentlich überhaupt nichts anfangen, denn ich sehe gegenstände eigentlich im großen und ganzen nicht als dauerhafte bereicherung, sondern als zweckmäßige verbrauchsware an. die playstation würde mir spaß bereiten und dann hätte sie ausgedient. das sofa wäre einfach waste, schon allein weils ultra gemütliche sofas auch ultra billig gibt, da muss kein 6-rinder-sofa her~~
peace