• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Luxusgegenstände

Reaktionen
0
Welcher Gegenstand würde euer Alltagsleben entscheidend bereichern, den ihr euch aber (noch) nicht holen könnt.

Ausgeschlossen sind Autos, Computer ( :ugly: ) und Fernseher.

Reaktionen
0
mein neues handy, das samsung i8910. vorraussichtliches erscheinungsdatum: 15.6.09

Reaktionen
1
wie wärs mit: welcher gegenstand TUT ES SCHON ... man kann doch nich vorher schon wissen obs einen bereichert

Reaktionen
0
ich hätte gerne einen richtig fetten dekadenten schreibtisch + richtig gutes schreibzeug

Reaktionen
1
ursprünglich wollte ich nicht ganz so teuer sitzen, aber 6 rinder ließen ihre haut dafür:

dscf0085.jpg

und derhier steht zwischen meinen schreibtischen:

dscf2017.jpg

C20XE, 2l 16v opelmotor, 150ps, 196nm
mittlerweile sind auch nockenwellenräder und einspritzleiste dran 8)

Reaktionen
1
und was hat lifestyle mit liebe, sex und zärtlichkeit zu tun?

ziemlich stumpfsinnig!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SyNc2
und was hat lifestyle mit liebe, sex und zärtlichkeit zu tun?

ziemlich stumpfsinnig!

der untertitel:"Das Forum für Lifestyle, Lebens- und Liebesprobleme."

Reaktionen
0
autoklav8[ die dinger kosten mir bissl zuviel deshalb use ich nur n oldschool heissluft steri

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Irgendein Smartphone mit einem wirklich guten Organizer, da ich generell verpeilt aber momentan so unzuverlässig bin, dass es mich nervt. Keine Ahnung was los ist. Ist aber nicht drin, da ich für ein JAhr nach Spanien ziehe.

Wenn ich wieder zu Hause wohnen würde oder ein eigenes Haus mit Platz hätte:

- eine dicke Anlage

- Trainingsraum mit Geräten, Boxsack und Matten

Reaktionen
0
oh ja n heimkino wär cool! an so was hab ich garnich gedacht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Fällt ja auch garnicht in die Kategorie "Fernseher" :rolleyes:
Whirlpool ist aber eigentlich ne gute Sache aber entscheident bereichern würde er mein Leben nciht.

i~i

Reaktionen
16
Meine mittlerweile nahezu komplette Hifi-Anlage ist momentan mein Lieblingsluxusgegenstand. Fehlen würde nur noch ein dritter Plattenspieler, das wäre dann neben den Dual 1218 und 622 ein Dual 721 (oder 701) mit Shure V15-III. Jedoch geldtechnisch momentan nicht erreichbar.
Heimkino wäre auch sehr cool.

Doch das stinkt alles nich an gegen meinen größten Wunsch: Endlich wieder ein 1,40m Bett 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atlaz
Meine mittlerweile nahezu komplette Hifi-Anlage ist momentan mein Lieblingsluxusgegenstand. [

was haste? bei mir sinds b&w 603s + nad elektronik aus der 320er serie

Reaktionen
273
Ein ständig zum abruf bereitstehender privatjet würde mein leben natürlich entscheidend bereichern. :8[:

Reaktionen
0
Also ein Jacuzzi, Fussbodenheizung und eine Sauna waeren eine grosse Bereicherung, koennte ich mir evtl. sogar leisten, aber ich habe nicht die Wohnung oder das Haus dazu...

Reaktionen
1
Nachdem ich einmal bei Produktiv die Spalt Voodoo 1 gespielt habe erwog ich kurz meine PRS custom 22 zu verkaufen um sie mir anzulachen.
Momentan wird auf die Spalt gespart

(E-Gitarre)

Reaktionen
773
Gehts jetzt um Sachen die man haben will oder die man schon hat?

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
autoklav8[ die dinger kosten mir bissl zuviel deshalb use ich nur n oldschool heissluft steri
wozu brauchst du das denn?

@topic
sauna+pool

Reaktionen
195
Hab eigentlich schon alles. Würde mein Heimkino aber eventuell noch mit ner Leinwand und nem Full-HD-Beamer erweitern, so für ganz besondere Anlässe.

Und falls es mal nen neues iphone gibt würde ich meins austauschen. Achja, und nen geiles Macbook würde ich mir evtl. noch holen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von SyNc2

und derhier steht zwischen meinen schreibtischen:

dscf2017.jpg

C20XE, 2l 16v opelmotor, 150ps, 196nm
mittlerweile sind auch nockenwellenräder und einspritzleiste dran 8)

nice.. wo soll der einzug halten.. ?
Ich fahr was mit 2 zylindern mehr, c25xe :D

Reaktionen
1
ein kraftfeld um unser grundstück, so dass meine nachbarn mich nicht dauernd ankacken wenn wir hier feiern.

alternativ einen pool damit wir noch lustiger feiern können

Reaktionen
0
Momentan spiele ich PRS Custom SE an ner Kustom Kombo.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir gerne ne ''original'' PRS (Standard oder Custom) und nen Diezel Einstein mit Box zulegen.

wären zusammen ca. 5000 €

Reaktionen
975
ich hätte gerne nen eigenes Fitnesstudio. Dafür braucht man aber erstmal nen Haus mit genug Platz und dann nochmal ordentlich cash für das equipment.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
playstation 2 mit brennchip + geiler fernseher um diese zu benutzen.
(der fernseher zählt als zubehör zur PS2, fernsehgucken werde ich damit nicht, da ich eh seit ca 5 jahren kein fernsehn mehr gucke)

Reaktionen
0
so ein richtig fettes, luxuriöses und krass überteuertes edelsofa würde mein wohnzimmer perfekt machen.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von never4

Lol?

ja ich hab grad bock auf ne reihe geiler playstation 1/2 spiele, und was soll ich mit nem whirlpool oder nem heimkino? ich hab weder platz noch verwendung dafür. wenn ich schwimmen will go an den see, wenn ich ins kino will go ins kino/zum kumpel der nen heimkino hat (pokergroßverdiener) und wenn ich ne sauna will geh ich in ne sauna, wir haben in berlin extrem viele geile, und sauna mit andren is eh chilliger als alleine.

die playstation werde ich mir wenn ich die kohle hab auch so kaufen, definitiv. nen fernseher krieg ich geschenkt (alt aber groß) und dann bin ich vollauf zufrieden wenn ich Digital Devil Saga und dergleichen zocken kann.

wie ihr alle so geil auf expensive items seid kann ich nich nachvollziehen ; )

Original geschrieben von Brot1
so ein richtig fettes, luxuriöses und krass überteuertes edelsofa würde mein wohnzimmer perfekt machen.

das zum beispiel.
damit könnte ich eigentlich überhaupt nichts anfangen, denn ich sehe gegenstände eigentlich im großen und ganzen nicht als dauerhafte bereicherung, sondern als zweckmäßige verbrauchsware an. die playstation würde mir spaß bereiten und dann hätte sie ausgedient. das sofa wäre einfach waste, schon allein weils ultra gemütliche sofas auch ultra billig gibt, da muss kein 6-rinder-sofa her~~

peace

Reaktionen
0
du kannst meine alte playstation 2 für 20€ haben 8[
die meisten sofas im dreistelligen (=ultra billigen) bereich sind schlichtweg unbequem oder zumindest ziemlich hässlich. es gibt einfach nichts schöneres als müde nach hause zu kommen und sich direkt aufs sofa zu chillen.

Oben