Würde mitfahren aus Bayreuth - müsste ja aufm Weg liegen?
Klar besser gehts ja kaum, als direkt an der A9. Ansonsten Nürnberg/Erlangen und im Zweifel sowas wie Bamberg würd ich auch noch als "auf dem "Weg" akzeptieren.
Würde mitfahren aus Bayreuth - müsste ja aufm Weg liegen?
Klar besser gehts ja kaum, als direkt an der A9. Ansonsten Nürnberg/Erlangen und im Zweifel sowas wie Bamberg würd ich auch noch als "auf dem "Weg" akzeptieren.

Wenn Zsaor aufm Weg liegt, dann viel Spaß beim Vorbeikommen.![]()

ich habe damit ein problem wenn ihr hier über kain redet nachdem er hier schon gesmurft hat - also, schluss damit asap.könnte sein, dass kain zu dem zeitpunkt auch in berlin ist...
jemand ein problem damit, wenn der auftaucht?
Alles klar, super Sache. Wenn das Treffen wirklich vom 7. bis zum 9. stattfinden sollte, kannst du mit wirki und mir als Passagieren rechnen. Alles weitere klären wir dann wenns so weit ist per PN.Ich hätte noch zwei Plätze frei und Nürnberg ist von IN aus auch aufm Weg.

Hätt schon Bock, Berlin ist immer ne Reise wert und wenn ihr mir aufn Sack geht verflank ich mich einfach zu Kumpels dort. Aber ich glaube nicht das das ob meiner familiären Situation so gut käme...kommst du auch shi? das wäre für mich wahrlich der schönste Tag in meinem Leben.
Hätt schon Bock, Berlin ist immer ne Reise wert und wenn ihr mir aufn Sack geht verflank ich mich einfach zu Kumpels dort. Aber ich glaube nicht das das ob meiner familiären Situation so gut käme...

Ist mir zu weit, jo. Kommt aber auch dazu dass ich ab September generell keine Zeit mehr für solche Faxen habe.