• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treff 2008

Reaktionen
0
Ab August bin ich auch wieder im Lande. Spontan faellt mir ein, dass ich ja eine Radtour zum LSZ machen koennte :).

Reaktionen
195
Was sind schon 450km wenn als Belohnung KÖLN und KUMA warten? He? HE?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Was sind schon 450km wenn als Belohnung KÖLN und KUMA warten? He? HE?

mit dem Fahrrad?

Du würdest nichmal mit dem Rad zur Meisterfeier des FC auf der Domplatte fahren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Ab August bin ich auch wieder im Lande. Spontan faellt mir ein, dass ich ja eine Radtour zum LSZ machen koennte :).

mal ohne scheiss, was machst du beruflich, dass du so viel reisen usw kannst? normal hat dazu doch kein schwein zeit.

Reaktionen
0
Also mein Arbeitsvertrag sagt 'Freelance IT Consultant'. Praktisch bin ich unter anderem verantwortlich fuer Aenderungen an den 'mappings', die wir benutzen um Webseiten zu klassifizieren.

Fuer meinen Job brauch ich nur eMail, einen Browser, einen Texteditor und einen SSH Client. Ab und an noch Skype und OpenOffice.

Meinen Chef habe ich noch nie getroffen :).

450 km wuerde ich hoffen an zwei Tagen zu schaffen, sonst halt drei - der Treff sollte ja wieder ueber ein ganzes WE gehen, oder?

Reaktionen
0
Kommt bei mir auch schwer drauf an, wann das Ganze steigen soll. Die ersten zwei Augustwochen gehen für Klausuren drauf, der Monat wäre mir dennoch am liebsten.

Reaktionen
1.787
Die Berliner Fraktion ist auch am Start.
Ip.Trust und ich stellen ein Berliner Auto, sind also noch 2 Plätze frei (einer ist für soulwarrior reserviert :ugly: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Also mein Arbeitsvertrag sagt 'Freelance IT Consultant'. Praktisch bin ich unter anderem verantwortlich fuer Aenderungen an den 'mappings', die wir benutzen um Webseiten zu klassifizieren.

Fuer meinen Job brauch ich nur eMail, einen Browser, einen Texteditor und einen SSH Client. Ab und an noch Skype und OpenOffice.

Meinen Chef habe ich noch nie getroffen :).

hört sich mal nach nem genialen job an, vorallem wenn man hier so mitbekommt wie du lebst, sprich die ganzen reisen, wohnortwechsel usw. . ich muss zugeben, dass ich dich darum beneide! ;)

also ich wär beim treffen wenn nix dazwischen kommt wohl aufjdn dabei. würde auch 2 plätze ab bremen anbieten. mit mehr als 3 leuten wirds mir zu eng im corsa. ;)

Reaktionen
0
Wie schauts jetzt aus? Hab seit gestern eine Bahncard, bin zu allen Schandtaten bereit.

Reaktionen
0
bock hab ich auf jeden fall, wobei das bei mir dank klausuren und familienstress problematisch weden koennte, dieses jahr.

Reaktionen
195
Insgesamt kaum Zeit und atm auch null Motivation, also ich werd erst 2009 wieder am Start sein.

Reaktionen
198
No wai, son Treffen würde die jahrelange, mühsam erhaltene Grundlage zerstören, warum ich das Forum hier aufsuche. Sowas schafft nur unnötige Sympathien und infolge dessen unerwünschte Hemmungen jederzeit alles und jeden niederzuflamen, der einen grad nervt.
Ist doch grad das geile, dass man hier ungefilterte Meinung und direkte Kommunikation führen kann. Das lass ich mir nicht kaputt machen.

Reaktionen
0
Könnte wenn überhaupt nur Mitte bis Ende August, danach läuft erstmal bis Oktober gar nix mehr

Reaktionen
0
Kann nicht kommen, da ich leider einfach zu viel Geld habe, um meine Identität hier zu lüften...

Reaktionen
195
Wenn du ohne Einladung gekommen wärst hätts eh UFC ins Gesicht gehagelt.

Reaktionen
7.021
Dies ist kein - ich wiederhole: KEIN - Spamthread. Danke.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven
Dies ist kein - ich wiederhole: KEIN - Spamthread. Danke.

gerne, keine Ding.

Steigt denn noch was?

wollte mich schon nach nem we umschauen, an dem ich einfach so nach Koelle komm.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von BigBadWolf
Kann nicht kommen, da ich leider einfach zu viel Geld habe, um meine Identität hier zu lüften...
hehehe :ugly:

Da hier ja der allgemeine Tonus derzeit "aktuell nicht" lautet, sollte man es auf Mitte/Ende September schieben.

Pros:
- Da dürften wieder ein paar mehr Zeit haben
- Es ist noch warm
- Penis Penis

Contras:
- n.a.

Terminvorschläge?

Reaktionen
0
prinzipiell koennte ich dieses WE auch. Haette sogar ein Auto zur Verfuegung, wenn andere Franken (Akasha, Sabel?) mitwollen wuerden.

Reaktionen
1.787
Hört sich sehr delikat an
Und auch wenn ich liebend gerne mal in Kumers wohnung wäre kann ich dieses WE nicht. frühestens letztes Augustwochenende

Reaktionen
0
prinzipiell hät ich bock, aber diesen mnat sind alle wes durch hochzeiten und geburtstage belegt... :8[:

Oben