• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treff 2008

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
In Köln und Umgebung wär ich jederzeit wieder dabei, bei allem was mehr als 2 Stunden Fahrt beansprucht sage ich aber nicht pauschal zu, weil hier wegen Arbeit und so, Urlaub nehm ich deswegen nämlich eher nicht.

:rofl2:

du machstganz andere sachen :hammer:

Reaktionen
30
Original geschrieben von eike|
ich kann pfingsten nie, andere termine würde ich aber gern wahrnehmen. natürlich für köln.

jazzfestival? :)

Also Köln hat doch ne super Resonanz, zumal es echt eine der coolsten Städte ist. Berlin wäre sicher auch cool, aber wenn ich bedenke, wie weit das ist und dass wir vermutlich eh wieder nur betrunken am Campingplatz gammeln, muss ich mirs noch zweimal überlegen. :)

ach @Kuma
Arbeite heute überraschenderweise wieder im Schmelz. Wenn du Lust hast bist du natürlich ein gern gesehener Gast.

Reaktionen
7.021
Bitte fangt an zu planen, aber
- es schreibt hier jetzt nicht jeder seinen Wohnort auf in der angeblichen "Hoffnung", dass dort ein LSZ-Treffen stattfinden wird. Beschränkt euch auf ernst gemeinte Vorschläge.
- Private Verabredungen wie "ich bin heute da und dort, komm doch auch" gehen weiterhin per PN. Das wird hier auch nicht geklärt.
- Anderer Small Talk kann auch per PN geklärt werden. (Was auch immer wer wann warum weshalb macht und gemacht hat).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven
Bitte fangt an zu planen, aber
- es schreibt hier jetzt nicht jeder seinen Wohnort auf in der angeblichen "Hoffnung", dass dort ein LSZ-Treffen stattfinden wird. Beschränkt euch auf ernst gemeinte Vorschläge.
- Private Verabredungen wie "ich bin heute da und dort, komm doch auch" gehen weiterhin per PN. Das wird hier auch nicht geklärt.
- Anderer Small Talk kann auch per PN geklärt werden. (Was auch immer wer wann warum weshalb macht und gemacht hat).

Kommt Raven dann auch zum Treff?

Reaktionen
0
Pro Raven auf dem nächsten Treffen.

Auch Shi und Quint würde ich gerne mal treffen. Wer ist dafür dass die Admins kommen?

Deleted_38330

Guest
Wenn der Termin passt schau ich vielleicht auch mal vorbei, damit mir jeder der mich hasst mal auf die Nase hauen kann :elefant:

Reaktionen
7.021
Plant doch erstmal wann und wo. Und dann könnt ihr immer noch diskutieren, wen ihr dabei haben wollt ;)

Reaktionen
195
Einigen wir uns doch auf Köln und Pfingsten.

Reaktionen
195
Da du ja sowieso nicht kommen würdest ist das leider ziemlich egal. Und Pfingsten wär halt schon ganz cool, letztes Mal wars nen Tick zu kurz.

Reaktionen
0
Also ich werde Aule irgendwann im März in Bonn besuchen. Falls das zeitlich zusammenfällt, dann wären wir auf jeden Fall dabei. Das könnte man ja auch irgendwie planen. Gibt jetzt jeder der kommen möchte einen Terminvorschlag ab?

Ach ja, pro Raven. Wir können sie dann ans Bett fesseln und dann per Laptop im LSZ spammen :8[:

Reaktionen
30
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Also ich werde Aule irgendwann im März in Bonn besuchen. Falls das zeitlich zusammenfällt, dann wären wir auf jeden Fall dabei. Das könnte man ja auch irgendwie planen. Gibt jetzt jeder der kommen möchte einen Terminvorschlag ab?

Ach ja, pro Raven. Wir können sie dann ans Bett fesseln und dann per Laptop im LSZ spammen :8[:

Nein. März ist noch zu kalt zum zelten.

Also einigen wir uns auf Pfingsten und Köln.

Wer hatte das alles letzte mal organisiert? robert oder Sacki?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
pfingsten müsst ihr auf mich verzichten. vielleicht besser so :fu:

Noel2

Guest
Köln ist gut, aber Pfingsten passt bei mir leider kaum bis gar nicht. Dennoch werdet ihr ein besseren Termin als Pfingsten kaum finden, also go for it und macht viele Bilder

Reaktionen
0
Das ist ja mitten im Semester...
Wieder Köln. Ohje :/ Weiß nicht, ob ich kann. Hier oben wohnt ja sonst keiner. Vielleicht wenn mich jemand ab Berlin mitnimmt.

Deleted_38330

Guest
Also Pfingsten ist echt nicht schlecht. Köln meinetwegen dann auch, recht viel nördlicher sollts aber nicht sein, weil sonst ist mir die Fahrerei zu viel. Und kommt auch noch drauf an wer noch so alles kömmt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak

Nein. März ist noch zu kalt zum zelten.

Also einigen wir uns auf Pfingsten und Köln.

Wer hatte das alles letzte mal organisiert? robert oder Sacki?

ich hab eig nur den Campingplatz "fuer Freitag" klar gemacht :x

Pfingsten find ich toll!

Reaktionen
30
Original geschrieben von Dr. OhnE

ich hab eig nur den Campingplatz "fuer Freitag" klar gemacht :x

Pfingsten find ich toll!

Mag daran liegen, dass wir Samstag bereits geflogen sind!

Also der Campingplatz der Stadt Köln war doch ok, auch wenn er schlechte Bewertungen im ADAC-Campingführer hat -_-

Reaktionen
0
Naja, so wie ich das bisher wahrnehme wird diesmal ja ein bisschen größer.
Also der zweite Campingplatz war okay, da müsste man halt früh genug bescheid sagen, damit wir wieder da sind wo wir letztes mal auch waren, bzw da wo die WOW-Nerds waren - also am Ende der Straße, sonst machen wir zuviel Radau.

Reaktionen
0
vielleicht schaff ich n tag besuch, aber bin da traditionell immer mit anderen homies zelten

Reaktionen
30
Wie gesagt: jazzfestival kannste dir ECHT sparen!

Reaktionen
0
ne, kein jazzfestival, das ist nicht meine musik

junge .-.- ich werde alt, nina hat geheiratet

Reaktionen
30
Du fährst nicht aufs Moers/Jazzfestival? Wo zeltet man denn sonst an Pfingsten im Raum Ruhrgebiet?

Reaktionen
0
pfingsten ist immer zeltlager von ner jugendgruppe, in der ich seit ca 100 jahren mitmache und da fahr ich immer hin. das ist immer irgendwo anders in nrw, aber vielleicht ja in nähe köln, dann komm ich evtl an einem abend vorbei

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von clockworkorange-fO
Das ist ja mitten im Semester...
Wieder Köln. Ohje :/ Weiß nicht, ob ich kann. Hier oben wohnt ja sonst keiner. Vielleicht wenn mich jemand ab Berlin mitnimmt.

Freitag morgens mit Germanwings hin, Sonntag oder Montag Nachmittag zurück mit tuifly, zusammen exakt 49,90 Euro.

Sacknase

Guest
Hallo,

Camping Platz in Stuttgart finden?! - lol, der ist direkt am Wasen. ;)

also Köln lehne ich dieses Jahr ab! - also nicht das ich es nicht okay fand, aber nicht jedes Jahr Köln, ich meine wir wären genug stuttgarter um auch mal hier was zu starten.

Klar, der Dialekt ist Bauernmäßig, aber danach sich einen Treffpunkt auszusuchen ist Quatsch!

Pfingsten ist dieses Jahr mitte MAI -> wird zu kalt.

Grüße

Reaktionen
0
Ich rautier mal sacki, weil ich mündliche Prüfungen hab und gerne auch mal vorbeikommen möchte (wenns in Stuggi wäre, wäre das trotz Prüfungen kein Problem)...

Reaktionen
0
Also wie es aussieht sollte man einfach zwischen Köln und Stuttgart abstimmen.

Zu kalt zum Zelten wird es schon nicht sein, sonst bringt halt warme Schlafsäcke mit ihr Mimosen.
Soll ich einen Admin bitten einen Städtepoll reinzuediten, einen neuen Thread brauchen wir dafür ja nicht...

Ich fürchte abhängig von "Wenn es in nicht in Stuttgart ist kann ich nicht kommen"-Aussagen Einzelner können wir es nicht machen, für mich sind es so oder so mindestens 500km Fahrt.

Reaktionen
0
wäre unter umständen auch dabei...

interessiert aber glaub ich keinen und deswegen wahrscheinlich doch eher nicht
:8[:

Oben