• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treff 2008

Reaktionen
30
Hallo
Letztes LSZ-Treffen war ja recht cool. Wie ist es mit einem revival?
Irgendwann wenn es warm ist, wäre ja cool.
Und ich meine mich zu erinnern, dass wir sagten, Stuttgart wäre dieses mal angebracht ( obwohl Köln natürlich cooler wäre, weil die Leute hier vernünftig reden und so... ).

Busta_inaktiv

Guest
Bin dabei.

Pfingsten oder sonstige Feiertagstermine?

qwertzasdf1234

Guest
Kölle wär hammer, nich zuletzt weil Kuma Kölle ist.

Reaktionen
30
Bevor ich nach Wien oder Bad Westerkotten fahre, verkaufe ich meine Oma an malayische Sklavenhändler.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich habe was gegen Köln...weils doch IMMER Köln ist oder?
Ich wär für Stutti.

Reaktionen
30
Original geschrieben von Memo
Ich habe was gegen Köln...weils doch IMMER Köln ist oder?
Ich wär für Stutti.

Never touch a running system....

naja, das Ding ist, dass Stuttgart halt für Leute recht nördlich der Republik kaum zu erreichen ist...

Reaktionen
0
hey in bad westernkotten geht die dicke party ,inklusive salinen sauftour, ab, bei uns war schon die mutter von gerhard schröder!

der ham wir aber ong bak gegeben.

macht das bitte erst wenn ich 18 bin also nach dem 4 juni :P

Reaktionen
1
pro stuttgart, warum liegt ja auf der hand.
sind einige die von hier kommen ( ja von köln auch, i know) aaaber da wars bisher immer -> stuttgart.
on ausserdem schwätzet wir da handa des goilschte "deutsch" :8[:

Reaktionen
0
ich kann pfingsten nie, andere termine würde ich aber gern wahrnehmen. natürlich für köln.

Reaktionen
252
Wie wärs mit Köln zu WCG-Zeiten :D

Aber definitiv pro Köln! Bin mal gespannt, ob das klappen würde.

Reaktionen
0
Nils, ich glaub wir haben das letztes Mal zur Genüge besprochen. Es wird immer Leute geben, die eine Reise von mehr als 100km nicht auf sich nehmen, aber dann ist es wohl auch nicht so wichtig, dass sie kommen. Beim letzten mal war die erste Resonanz auch größer als das Treffen dann letzendlich.

Das letzte mal sind wir 7 Stunden nach Köln gefahren.

Was ich sagen will ist: Die Stadt danach ausrichten, wo möglichst viele Leute sagen: "Da wär ich dabei!" ist einfach Unsinn, wir müssen uns nach dem Kern richten und so wie ich verstanden habe, nimmt der auch eine weitere Reise auf sich.

Ich persönlich bin ja nun in GREIFSWALD und hätte auch rein gar nichts gegen einen nördlicheren Ort, Berlin ist auch immer eine Reise wert.
Ich gehöre aber sicherlich zu denen, die eine weite Reise machen würden - auch wieder nach Köln, auch wenn ich einen Ortswechsel vorschlagen würde, von wegen Abwechslung etc.. Berlin wäre einfach ein anderes Erlebnis. Ans Meer wäre auch was.

Reaktionen
194
ich würd auch eig. nach stuggi fahren, nehm ich halt irgendwo welche mit. dann wirds net allzu teuer. solangs net gen osten geht...

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von soulwarrior

omfg fanboy das gibts doch nich, such dir rl freunde bitte :doh: :x :kotz:

lol das is nur ne ironie auf das ganze kuma is teh best gelaber hier, als ich hier eingestiegen bin ins forum wars noch bisschen übertriebener.

irgendwie musst du doch nur einen hier raushauen, weil ich dich sonst sowieso bei jeglicher situation sowohl intellektuell, verbal wie auch körperlich zurechtstutzen würde :cry: gehst jetzt zu d) weinen?

rl freunde hab ich genug kleiner..

und zum rest: wenns hier in der nähe wäre, würdsch kommen..

und zu weit weg für souly is ganz gut, haben wir keine u18 party -_-

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von IsCream
Wie wärs mit Köln zu WCG-Zeiten :D

Aber definitiv pro Köln! Bin mal gespannt, ob das klappen würde.

WCG ist anfang November, da ist mit warm nicht mehr viel...

Reaktionen
195
In Köln und Umgebung wär ich jederzeit wieder dabei, bei allem was mehr als 2 Stunden Fahrt beansprucht sage ich aber nicht pauschal zu, weil hier wegen Arbeit und so, Urlaub nehm ich deswegen nämlich eher nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
In Köln und Umgebung wär ich jederzeit wieder dabei, bei allem was mehr als 2 Stunden Fahrt beansprucht sage ich aber nicht pauschal zu

Busta_inaktiv

Guest
zocker können ihre fresse halten - kommen eh nicht (und das ist auch gut so)
raute cwo
bei pfingsten o.ä. habt sogar ihr urlaub.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
pfingsten bin ich nicht da.
das sollte also ein pro argument sein...

Reaktionen
252
Original geschrieben von SatYr[FP]

WCG ist anfang November, da ist mit warm nicht mehr viel...

Scheiße, das is ihr Schild *indieHandnehm*:cry:

Ok, dann lieber im Sommer, das wäre wirklich fein. Dann eher dort, wo der harte Kern ist Mal schauen, ob es bei mir passt.

Reaktionen
0
hurricane festival? ist im norden und ist fett!

sind doch vermutlich e nen paar von hier dort, oder nicht?

Reaktionen
0
Hey Leute,

BIN DABEI, egal wo.

von mir aus auch in Koelle!
Stuttgart waere mir natuerlich lieber.
Nur muesste man hier n Campingplatz finden.

@Feos, dich kann man auch mitnehmen... aus Stuttgart sind einige..

e: PFINGSTEN IS DIESES JAHR RELATIV FRUEH!!!

Reaktionen
0
Halte ein Festival nicht unbedingt für ideal, vor allem weil es bei den heutigen Festivalpreisen eine krasse Vorselektion gibt, weil Leute nur dann 100 Euro bezahlen, wenn es ihre Musik gibt / sie Festivals mögen.

Du würdest also einigen Leuten die Möglichkeit nehmen, die nur wegen des LSZ-Treffens kommen würden - weil die sicher keine 100 Tacken hinblättern.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bei rock am ring kann man auch ohne karte ziemlich easy auf den campingplatz und da rumgammeln. aber irgendwie würde das trotzdem den fokus ändern

Reaktionen
195
Also auf ein Festival fahr ich grundsätzlich nicht, können uns höchstens bei nem Fler-Konzert treffen.

Oben