• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sooo, me überlegt auch zu kommen, obwohl ich natürlich kein bisschen lSZ hardcoreler bin^^ aber wär bestimmt lustig, hatte gehört es fährt zsasor aus hannover nach berlin?! wann wollten die fahren? und wo steht die timeline, kann sie nicht finden oO

edit: roooofl erste seite me ultra fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wie er nicht mit der sprache raus rückt... dass er hart kein lolohol abusieren wird :troll:
spoiler halt nicht gleich alles :troll:
Dresscode. I lol'd :rofl2:
in berlin ist der dresscode ja vermütlich enge hosen, jutebeutel, nerdbrille und hut oder nicht?
Sooo, me überlegt auch zu kommen, obwohl ich natürlich kein bisschen lSZ hardcoreler bin^^ aber wär bestimmt lustig, hatte gehört es fährt zsasor aus hannover nach berlin?! wann wollten die fahren? und wo steht die timeline, kann sie nicht finden oO

edit: roooofl erste seite me ultra fail
musst mal griffinsklo anhauen was das angeht. der hatte halt bei mitfahrinternetseiten inseriert daher habe ich keine ahnung ob da noch ein platz frei ist.

Reaktionen
2.007
wie ich mich freue jungens... wie ein dreijähriger vor weihnachten :top2:

also le planung am rise..

treffen heute um 12 mit justskilled, mlololo aka flo und lazo aka cica.
dann ist für julian aka fußmann morgen alles organisiert meine ex bringt mir heute abend ihren schlüssel vorbei damit wir morgen in die wohnung kommen.
ansonsten bin ich am finalen gagschreiben fürs kneipenquizz forengame.. dicke probs an targony fürs helfen :rofl2:.

anyway ik bin geil auf euch, bis morgen oder übermorgen, nuggaz.

Reaktionen
0
niggaz, meine karre ist mittlerweile voll. mitfahrgelegenheit.de sei dank.

le reddy, wenn ich zsasor bei dir absetze, darf ich dann mit in deiner wohnung trollen? kb im hostel zu chillen bis die andern kommen :troll:

edit: stell aber schon bier kalt :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
bin schon in großer vorfreude :top2: Wenn wir erst um 23 Uhr ankommen werd ich wohl schon ordentlich getankt haben, vllt klappts ja vom Treffen absolut nichts mehr zu wissen durch exzessiven Alkoholkonsum :top2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ajo bin Freitag auch noch mit meinem Vater Abendessen, werde also wohl vor 22:30-23:00 auch nicht irgendwo sein, ich schick mal reddy meine Nummer.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Nur touris und ossis da. Bewegt euch mal Richtung Bundespressestrand. Da gegenüber auf der anderen Uferseite kann man schöner chillen. ;)

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wie ich mich freue jungens... wie ein dreijähriger vor weihnachten :top2:

also le planung am rise..

treffen heute um 12 mit justskilled, mlololo aka flo und lazo aka cica.
dann ist für julian aka fußmann morgen alles organisiert meine ex bringt mir heute abend ihren schlüssel vorbei damit wir morgen in die wohnung kommen.
ansonsten bin ich am finalen gagschreiben fürs kneipenquizz forengame.. dicke probs an targony fürs helfen :rofl2:.

anyway ik bin geil auf euch, bis morgen oder übermorgen, nuggaz.
wie ich auch erst dachte es sei ein scherz dass ich bei deiner ex hause bis sie mich dann angeschrieben hat und fragte von wann bis wann ich eigentlich da wohnen werde. :troll:
ich freue mich aber auch schon derbe. das wird ein spaß.

Reaktionen
195
War dein erster Satz so beabsichtigt oder verdanken wir ihn der Autokorrektur?

Reaktionen
2.007
war schon gut morgen wir noch besser.. man merkt schon hart was fuer nen ausgemacht haufen wir sind 10 jahre inem computerspielforum le sieger des lebens am rise award :top2: so bin mal meine psychologin vögeln bis morgen

Reaktionen
0
War dein erster Satz so beabsichtigt oder verdanken wir ihn der Autokorrektur?

T9 hab beim editieren aber den gesamten Post terminiert... 8(

achja Julian, Sport und gesunde Ernährung kannst du vergessen, jetzt bist du beim lsz Treff Du ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
natürlich zuerst über fang und morph, danach aber direkt über schemel, die Admins und das pua topic.
dann über kuma und julian.

Reaktionen
1.787
natürlich zuerst über fang und morph, danach aber direkt über schemel, die Admins und das pua topic.
dann über kuma und julian.
lol, ich komme direkt nach Husos und Bauern, aber noch vor den Admins.
Ich glaub ich muss mich morgen abend mal wieder ins richtige Licht trinken und selbstverständlich CDU-Flyer verteilen und Cica für sein gutes Deutsch loben :troll:

Reaktionen
0
Ich glaub ich muss mich morgen abend mal wieder ins richtige Licht trinken und selbstverständlich CDU-Flyer verteilen und Cica für sein gutes Deutsch loben :troll:

du wurdest als randnotiz im Zusammenhang mit dem pua topic erwähnt...

Reaktionen
1.787
Aber was anderes Cica.
Macht ihr schon morgen am späten Nachmittag was, wenn schon so viele im Land sind? Bin am 17:00 Uhr verfügbar und würde dann dazustoßen wenn schon was geht.
Gib mal Handynummer plz

Reaktionen
0
Phil ist morgen abend nochmal weg, kein Plan wann die anderen kommen, ich bin ab Ca. 18 h am start...

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
achja Julian, Sport und gesunde Ernährung kannst du vergessen, jetzt bist du beim lsz Treff Du ...
ich lebe dank urlaub wie ein tier, aber ich trinke halt zur zeit nichts.

wir sollten einfach irgendein smartphone nehmen und damit die ganze zeit emil schlemil abspielen.

boah wird das eine feine sache das treffen.

Reaktionen
3.747
es wäre gut, wenn mir zumindest einer von den orga-berlinern (cica/reddy) und einer aus dem anderen bayern-auto seine handynr. (per pn) geben könnte, um bei bedarf morgen abend jemanden erreichen zu können.
ich würd denjenigen dann natürlich meine nr. mitteilen.

aber ja, so langsam steigt die vorfreude (und die angst :troll:)

Reaktionen
2.007
also bin ab 16.30 wohl ready und muss nur mal kurz um 21 uhr weg, ab da ne wichtige besprechung.. dann wieder am start :troll:

Oben