Hemd und Gute Schuhe^^
In einer Absturzkneipe gegenüber von nem Knast ist Anzug minimum![]()
Okay.
"Timeline" lesen hätte die Frage beantwortet.
Darfst dich trotzdem von dannen penetrieren.

Hemd und Gute Schuhe^^
In einer Absturzkneipe gegenüber von nem Knast ist Anzug minimum![]()

geil. ballermann feeling. flip flops und schlandtrikot.

spoiler halt nicht gleich alleswie er nicht mit der sprache raus rückt... dass er hart kein lolohol abusieren wird![]()

in berlin ist der dresscode ja vermütlich enge hosen, jutebeutel, nerdbrille und hut oder nicht?Dresscode. I lol'd![]()
musst mal griffinsklo anhauen was das angeht. der hatte halt bei mitfahrinternetseiten inseriert daher habe ich keine ahnung ob da noch ein platz frei ist.Sooo, me überlegt auch zu kommen, obwohl ich natürlich kein bisschen lSZ hardcoreler bin^^ aber wär bestimmt lustig, hatte gehört es fährt zsasor aus hannover nach berlin?! wann wollten die fahren? und wo steht die timeline, kann sie nicht finden oO
edit: roooofl erste seite me ultra fail
in berlin ist der dresscode ja vermütlich enge hosen, jutebeutel, nerdbrille und hut oder nicht?

.

Wenn wir erst um 23 Uhr ankommen werd ich wohl schon ordentlich getankt haben, vllt klappts ja vom Treffen absolut nichts mehr zu wissen durch exzessiven Alkoholkonsum 

chille mit reddy & js grade im alexa.

im Starbucks mit Hut?chille mit reddy & js grade im alexa.
oder im UG im Kaisers 
wie ich auch erst dachte es sei ein scherz dass ich bei deiner ex hause bis sie mich dann angeschrieben hat und fragte von wann bis wann ich eigentlich da wohnen werde.wie ich mich freue jungens... wie ein dreijähriger vor weihnachten
also le planung am rise..
treffen heute um 12 mit justskilled, mlololo aka flo und lazo aka cica.
dann ist für julian aka fußmann morgen alles organisiert meine ex bringt mir heute abend ihren schlüssel vorbei damit wir morgen in die wohnung kommen.
ansonsten bin ich am finalen gagschreiben fürs kneipenquizz forengame.. dicke probs an targony fürs helfen.
anyway ik bin geil auf euch, bis morgen oder übermorgen, nuggaz.

wie wir vorhin noch darüber gesprochen haben, dass du thematisch etwas monoton bist und dann kommt hier direkt das q.e.d.im Starbucks mit Hut?oder im UG im Kaisers
![]()
Schön minderjährige Fleischbeschau![]()
so bin mal meine psychologin vögeln bis morgenWar dein erster Satz so beabsichtigt oder verdanken wir ihn der Autokorrektur?
wie wir vorhin noch darüber gesprochen haben, dass du thematisch etwas monoton bist und dann kommt hier direkt das q.e.d.

Bewusst so entschieden, ja. Ändert nichts an meiner Aussage.Schuld eigene..
bin schon in großer vorfreudeWenn wir erst um 23 Uhr ankommen werd ich wohl schon ordentlich getankt haben, vllt klappts ja vom Treffen absolut nichts mehr zu wissen durch exzessiven Alkoholkonsum
![]()
Maasl schrieb:Aber ich hab eh erst mal nen Kasten Augustiner im Auto, an dem ihr Euch gern bedienen dürft.

Du Weichspüler bietest doch garkeine AngriffsflächeÜber mich auch hoffe ich.

lol, ich komme direkt nach Husos und Bauern, aber noch vor den Admins.natürlich zuerst über fang und morph, danach aber direkt über schemel, die Admins und das pua topic.
dann über kuma und julian.

Zitat Maasl:
![]()
Wobei ich uU da das ein oder andere Augustiner bevorzugen werde 
lol, ich komme direkt nach Husos und Bauern, aber noch vor den Admins.
Ich glaub ich muss mich morgen abend mal wieder ins richtige Licht trinken und selbstverständlich CDU-Flyer verteilen und Cica für sein gutes Deutsch loben![]()
du wurdest als randnotiz im Zusammenhang mit dem pua topic erwähnt...

lol, ich komme direkt nach Husos und Bauern, aber noch vor den Admins.
wieder ins richtige Licht trinken und selbstverständlich CDU-Flyer verteilen
.ich lebe dank urlaub wie ein tier, aber ich trinke halt zur zeit nichts.achja Julian, Sport und gesunde Ernährung kannst du vergessen, jetzt bist du beim lsz Treff Du ...
wir sollten einfach irgendein smartphone nehmen und damit die ganze zeit emil schlemil abspielen.lol, ich komme direkt nach Husos und Bauern, aber noch vor den Admins.
Ich glaub ich muss mich morgen abend mal wieder ins richtige Licht trinken und selbstverständlich CDU-Flyer verteilen und Cica für sein gutes Deutsch loben![]()
)