Loverboys: Morgens Mathe, mittags Hure

Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
die dem bestehen und zusammenleben einer spezies derart zuwiderlaufen
Schonwieder so eine unbegründete Behauptung.

Sie ist sogar falsch. Diese Welt wäre sowohl für das bestehen als auch das zusammenleben der Menschen förderlich. Paarungskontrolle ist gewährleistet und es wird deutlich weniger Streit und Missverständnisse geben.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
da ich ein caster bin, kann ich jetzt leider nicht das schreiben, was ich gerne schreiben würde. "paarungskontrolle", WTF. dein menschenbild ist abscheulich.

zum glück bin ich intolerant, so dass ich deine meinung wenigstens verachten kann.
edit: lol, indeed. :jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
lol, alle beide

zum topic
erinnert mich stark an das milgram experiment. glaube nicht, dass erziehung alleine das alles kompensieren kann, das wird für eine prävention einfach nicht reichen. wohl ein tief verwurzeltes problem in der psychologie / konstruktion der sozialen wirklichkeit von so einem mädchen an einem gewissen punkt. extrem hart den kreislauf irgendwie aufzubrechen.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Naja, so machen das Zuhälter schon seit Jahrhunderten: Die Frauen verlieben sich in den Zuhälter (die haben nunmal ein Händchen für Frauen, das ist Fakt) und schon sind sie Huren. So wars immer, so wirds immer sein. Dass die Mädchen heutzutage halt ein wenig jünger sind verwundert bei dem heutigen Jungheitswahn nicht. Folglich gibt es da eigentlich keinen Grund zur Aufregung, denn ändern wird sich das nie.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Lol, also. Man ist eine Frau und der Mann, in den man verliebt ist, sorgt dafür, dass jeden Tag 5-15 Kerle über einen drüber rutschen. Alter, was geht in denen vor? Jede mit einem klitzekleinen Funken Verstand haut doch ab!

Und für Leute, die keinen Verstand haben, hat sich mein Mitleid schon immer in Grenzen gehalten.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ich sehs eigentlich genauso wie childerich. wenn man nichtmal checkt dass man gerade vergewaltigt wurde, hat man größere probleme als die vergewaltigung selbst.
 

Antrax4

Guest
Sie checken es schon, aber sie verdrängen es. Kinder in diesem Alter entwickeln unvorstellbare Gaben, Schreckliches zu verdrängen.
Wenn der Loverboy sie dann auch noch emotional stark bindet, werden sie diese Vergewaltigung als normale "Arbeit" sehen, zumal wir nicht wissen, durch welche Tricks der Loverboy ihnen Schuldgefühle einredet. Oder sie gar bedroht.

Tatsache ist, dass es wohl nicht durch eine gute Erziehung verhindert werden kann. Kinder in diesem Alter sind emotional stark beeinflussbar, und nur weil diese Masche nicht bei jedem Mädchen klappt, heißt dass nicht, das diejenigen bei denen es klappt selbst schuld sind. Diese Mädchen würden sicher keine Topmanagerinnen werden, aber doch bitte keine Zwangsprostituierten. Mit welcher Gleichgültigkeit hier teilweise gepostet wird, widert mich an.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Können wir diesen schrecklichen Ausdruck "Loverboy" nicht durch was anständigeres ersetzen? Z.B. Liebhaberjunge oder Zuhälter? Das ist ein furchtbares Wort.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Das vielleicht. Ändert nichts daran, dass er furchtbar klingt.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
in meinem bekanntenkreis (hauptsächlich araber) sind ein paar, die auch deutsche mädels ausnutzen. ihr könnt sagen was ihr wollt, aber deutsche sind in solchen sachen einfach nur opfer. sie sind es zT schon selbst schuld und manche sagen zwar, dass sie es nicht mögen - viele finden es aber in wahrheit gut.

im endeffekt machen die loverboys nen normalen, guten job, wo ist das problem?
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Sie checken es schon, aber sie verdrängen es. Kinder in diesem Alter entwickeln unvorstellbare Gaben, Schreckliches zu verdrängen.
Wenn der Loverboy sie dann auch noch emotional stark bindet, werden sie diese Vergewaltigung als normale "Arbeit" sehen, zumal wir nicht wissen, durch welche Tricks der Loverboy ihnen Schuldgefühle einredet. Oder sie gar bedroht.

Tatsache ist, dass es wohl nicht durch eine gute Erziehung verhindert werden kann. Kinder in diesem Alter sind emotional stark beeinflussbar, und nur weil diese Masche nicht bei jedem Mädchen klappt, heißt dass nicht, das diejenigen bei denen es klappt selbst schuld sind. Diese Mädchen würden sicher keine Topmanagerinnen werden, aber doch bitte keine Zwangsprostituierten. Mit welcher Gleichgültigkeit hier teilweise gepostet wird, widert mich an.

Endlich mal jemand mit etwas Verstand und Empathie. #2
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Du bezeichnest Kinderprostitution als "normalen, guten Job".

End of discussion, kann den huso jetzt bitte jemand bannen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
und weil du das nicht so empfindest, darf ich es nicht sagen? und dann wie ein kleines kind nach nem ban schreien. mach dich doch nicht lächerlich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ob er die 50 noch vollkriegt vor dem ban?

nur mal als denkanstoß kid, kinderprostitution ist genausowenig normale arbeit wie KZs normale jugendherbergen sind. es gibt bestimmte dinge auf die sich die gesellschaft geeinigt hat, zb dass man keine kinder fickt und sie schon gar nicht auf den stricht schickt oder dass es nicht cool ist andere leute zu vergasen.

du kannst das natürlich anders sehen, aber dann bist du ein gottverdammter hurensohn und der großteil der menschen wünscht dir zurecht, dass du an superkrebsaids jämmerlich verreckts.

gday.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
oh cool ein nazivergleich. nach "kz" hab ich dann aufgehört zu lesen, das war mir zu schlecht.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
back to topic, dont feed the troll etc.

Sie checken es schon, aber sie verdrängen es. Kinder in diesem Alter entwickeln unvorstellbare Gaben, Schreckliches zu verdrängen.
Wenn der Loverboy sie dann auch noch emotional stark bindet, werden sie diese Vergewaltigung als normale "Arbeit" sehen, zumal wir nicht wissen, durch welche Tricks der Loverboy ihnen Schuldgefühle einredet. Oder sie gar bedroht.

Tatsache ist, dass es wohl nicht durch eine gute Erziehung verhindert werden kann. Kinder in diesem Alter sind emotional stark beeinflussbar, und nur weil diese Masche nicht bei jedem Mädchen klappt, heißt dass nicht, das diejenigen bei denen es klappt selbst schuld sind. Diese Mädchen würden sicher keine Topmanagerinnen werden, aber doch bitte keine Zwangsprostituierten. Mit welcher Gleichgültigkeit hier teilweise gepostet wird, widert mich an.

also wenn die beziehung zu den eltern auch nur halbwegs normal war, dann sollte so ein mädel nach einer vergewaltigung aber doch zumindest merken dass die zuneigung der eltern irgendwie stärker war als die des loverboys ...
verliebt hin oder her, die emotionale bindung an sonen loverboy kann doch nicht ernsthaft stabil gegenüber vergewaltigungen sein wenn sie etwas halbwegs anständiges von zu hause gewöhnt ist.
und selbst wenn sie die vergewaltigung aus scham oder sonstwas verschweigt, so isses doch ne andere sache das freiwillig wiederholt über sich ergehen zu lassen.
und wir reden hier nicht von 4 jährigen, wir reden von >12 jährigen die zumindest schon einige jahre bewusste elternhauserfahrung haben !
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
back to topic, dont feed the troll etc.



also wenn die beziehung zu den eltern auch nur halbwegs normal war, dann sollte so ein mädel nach einer vergewaltigung aber doch zumindest merken dass die zuneigung der eltern irgendwie stärker war als die des loverboys ...
verliebt hin oder her, die emotionale bindung an sonen loverboy kann doch nicht ernsthaft stabil gegenüber vergewaltigungen sein wenn sie etwas halbwegs anständiges von zu hause gewöhnt ist.
und selbst wenn sie die vergewaltigung aus scham oder sonstwas verschweigt, so isses doch ne andere sache das freiwillig wiederholt über sich ergehen zu lassen.
und wir reden hier nicht von 4 jährigen, wir reden von >12 jährigen die zumindest schon einige jahre bewusste elternhauserfahrung haben !

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Davon abgesehen dass - wie du selbst zitiert - die Verdrängung immens ist, sind die Vorstellungen von Liebe in unserer Gesellschaft lauter Superlativen. "Der Eine", "Soulmate", die "große Liebe", diese Vorstellungen führen zu unglaublich starken Bindungen, vor allem wenn das Mädchen noch nicht sehr alt ist und tatsächlich nur nach ihren Vorstellungen davon, was sie zu fühlen hat, fühlt.

Klingt komisch, ist aber so.

Und diese - natürlich nur im Mädchen konstruierten - Vorstellungen überschatten die Bindung zu den Eltern mit Leichtigkeit.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
353
Das Problem sind nicht die Huren. Das Problem sind die Kunden. Ohne Kunden keine Mädchenhuren. Denkt mal drüber nach.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
gäbe es kein arbeitsverbot für minderjährige huren würden sich die bedingen für sie drastisch verbessern

das problem ist der staat, außerdem könnten die huren auch ihre ernährung umstellen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gäbe es kein arbeitsverbot für minderjährige huren würden sich die bedingen für sie drastisch verbessern

das problem ist der staat, außerdem könnten die huren auch ihre ernährung umstellen

haha ich lachte im rl laut auf :top:

das problem ist, dass leuten wie MV und claw die blödsinnigkeit ihrer ideen nichtmal bewusst wird, wenn sie ihnen auf die nase springt.
 

Dr.Tomate

Guest
Naja, wir haben hier bei bw.de gerade auch einen thread bei dem es viele user nicht verwerflich finden wenn sich ein 20+ jahre alter kerl nen 14 jähriges mädchen als fickschlampe nimmt, dass er sie da nur zum persönlichen gebrauch hält und nicht auch noch von anderen leuten benutzen lässt ist da doch der einzige unterschied...
verlink mal !
 
Oben