Loverboys: Morgens Mathe, mittags Hure

Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Wenn ich eine 14 Tochter hätte und sie einen 20 Jährigen Goldketten-Marokkaner nach Hause bringt, würde ich den Kerl wahrscheinlich sofort anfangen zu würgen.

Hat mich auch nicht überrascht, dass in dem Artikel die Loverboys meist Ausländer aus muslimischen Ländern waren; ist wahrscheinlich repräsentativ.
Die wachsen oft mit unglaublich schlechten Meinungen über (westliche) Frauen auf.. alle gefickten Frauen sind ja Schlampen und Huren.
 

Raichu

Guest
Tja, was soll man dazu sagen? Ist ja nicht so, als hätten die Mädels es nicht selber in der Hand daran etwas zu ändern. Man muss sich halt auch ausnutzen lassen, so gemein das jetzt auch klingen mag. Sowas verhindert man nur durch die richtige Erziehung und einen bestehenden Draht zu seinen Kindern denke ich. Wer (speziell in jungen Jahren) nicht gefestigt im Leben steht braucht eine Bezugsperson und/oder einen Ansprechpartner, bei jungen Menschen sollten dies halt die Eltern sein. Sie müssen nicht der beste Freund oder son Scheiß sein, aber wenn ein Kind weiß dass es immer und egal wieso auf seine Eltern zählen kann passiert sowas nicht. Kannste mir auch nix anderes erzählen, wenn sich Mädels so verarschen lassen haben die Eltern einen großen Anteil der Schuld.

weiter hab ich den thread nich lesen können da einfach 100% agree
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kriminelle und hochmanipulative Typen haben schon immer einen 6.Sinn für Opfer gehabt, neu ist das sicherlich nicht. Was es aber nicht weniger erschreckend macht.

Frage ist doch aber eher: Soll der Staat (neben der selbstverständlich gebotenen Strafverfolgung) als "Ansprechpartner" neben den Eltern und dem unmittelbaren sozialen Umfeld agieren? Oder sind solche Risiken hinzunehmen im Sinne einer freiheitlichen Grundordnung? Die würde ja wohl auch einschließen, dass man ausgenutzt werden kann und es auch sonst neben dem Erfolg ein Scheitern gibt.

Wieviel Prävention ist möglich, erforderlich und angemessen?

@Rya: Deine Welt ist grausamer als du dir auch nur zu träumen wagst. Du widerst mich hier manchmal echt an.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wenn ich eine 14 Tochter hätte und sie einen 20 Jährigen Goldketten-Marokkaner nach Hause bringt, würde ich den Kerl wahrscheinlich sofort anfangen zu würgen.

Hat mich auch nicht überrascht, dass in dem Artikel die Loverboys meist Ausländer aus muslimischen Ländern waren; ist wahrscheinlich repräsentativ.
Die wachsen oft mit unglaublich schlechten Meinungen über (westliche) Frauen auf.. alle gefickten Frauen sind ja Schlampen und Huren.

who let the nazis out who who who.
naja hieg seil und so und btw wenn ich mir das verhalten dieser mädel und die familieren zustände in unseren supidupiliberalen alleinerzieherfamilien mal anschaue, dann scheinen sie wohl so unrecht nicht zu haben wa?

und zum thema ätere freunde, ka wie das bei euch war, aber ich bin nicht gerade im ghetto aufgewachsen, dennoch war es bei uns, an einem ganz gutbürgerlichen, spießigen, gymnasium nicht unüblich, dass ein paar mädels in der 7-8ten klasse volljährige freunde hatten. imho haben viele mädels so eine phase kA. von denen wurde keine nach tunesien verschleppt, ich seh da jetzt echt nicht so das problem, natürlich sollte man als eltern den jungen mann kennenlernen und einigermaßen einschätzen können ob es sich um einen normalen umgang handelt oder nicht.

teenagern jedoch versuchen ihre romanzen zu verbieten ist so ca. das aussichtsloseste was man sich vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.006
Reaktionen
813
Na Heator, vielleicht kommst du ja doch aus nem Ghetto, oder zumindest ner verkommenen Großstadt.
Ich kenne nicht ein Mädel das mit 14 nen Freund hatte, der 18+ war. Ich kann mir auch keine Eltern vorstellen, die das okay finden.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
who let the nazis out who who who.
naja hieg seil und so und btw wenn ich mir das verhalten dieser mädel und die familieren zustände in unseren supidupiliberalen alleinerzieherfamilien mal anschaue, dann scheinen sie wohl so unrecht nicht zu haben wa?

War ja klar.

Nein es sind natürlich nicht alle (oder ein Großteil) muslimsch-stämmigen Frauenhasser und es liegt ihnen natürlich auch nicht in den Genen und natürlich gibt es auch n ganzen Haufen andere Kulturen mit nem sehr schlechten Frauenbild aber wer sagt dass es keine Probleme mit dem Frauenbild unter muslimischen Einwanderern in Europa gibt der betreibt Selbstzensur.

Hier wird das zb von der Times angesprochen, aber über England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na Heator, vielleicht kommst du ja doch aus nem Ghetto, oder zumindest ner verkommenen Großstadt.
Ich kenne nicht ein Mädel das mit 14 nen Freund hatte, der 18+ war. Ich kann mir auch keine Eltern vorstellen, die das okay finden.

Ich würde mich ja gern outen, passe aber nicht ins Klischee fürchte ich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Na Heator, vielleicht kommst du ja doch aus nem Ghetto, oder zumindest ner verkommenen Großstadt.
Ich kenne nicht ein Mädel das mit 14 nen Freund hatte, der 18+ war. Ich kann mir auch keine Eltern vorstellen, die das okay finden.

ka ich komm jetzt nicht ausm letzten kuhkaff, aber auch nicht grad aus der großstadt, sondern aus ner gutbürgerlichen bremer vorstadt und die eltern waren ganz normaler mittelschichtseltern. lehrer, beamte, ärzte.

@ cyoz

ich sag ja nicht, dass es solche "vorurteile" nicht gibt, ich sage aber auch, dass sie oftmals leider nicht ganz unberechtigt sind. "unsere" mädchen verhalten sich nunmal oftmals wie die letzten bahnhofshuren, so wirklich supi find ich das auch nicht.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Na Heator, vielleicht kommst du ja doch aus nem Ghetto, oder zumindest ner verkommenen Großstadt.
Ich kenne nicht ein Mädel das mit 14 nen Freund hatte, der 18+ war. Ich kann mir auch keine Eltern vorstellen, die das okay finden.

Also ich komm vom Land, und kann das eigentlich schon so rautieren was heat0r geschrieben hat - viele geile hoes hatten mit 14-15 nen 5-6 jahre älteren Freund.

(ja, Gymi, ja, keine Mädels aus "asigen" Familien)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Also ich komm vom Land, und kann das eigentlich schon so rautieren was heat0r geschrieben hat - viele geile hoes hatten mit 14-15 nen 5-6 jahre älteren Freund.

(ja, Gymi, ja, keine Mädels aus "asigen" Familien)

same here, bei uns an der schule war das fast schon normal. klasse beispiel war eine 14jährige die nen 25jährigen hatte...mein gott was wurde die geflamed (zurecht)
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
ka ich komm jetzt nicht ausm letzten kuhkaff, aber auch nicht grad aus der großstadt, sondern aus ner gutbürgerlichen bremer vorstadt und die eltern waren ganz normaler mittelschichtseltern. lehrer, beamte, ärzte.

@ cyoz

ich sag ja nicht, dass es solche "vorurteile" nicht gibt, ich sage aber auch, dass sie oftmals leider nicht ganz unberechtigt sind. "unsere" mädchen verhalten sich nunmal oftmals wie die letzten bahnhofshuren, so wirklich supi find ich das auch nicht.

Du bist ein echter Held. Immer der politisch Korrekte auf dem Elfenbeiturm und dann sowas. Frauen wollen auch ficken, komm damit klar oder zieh selber in so ein wunderbares Land wie Saudi-Arabien.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
öhm ich dachte es wäre hinlänglich bekannt wie ich dazu stehe? frauen sind keine männer, frauen ficken nicht wie männer, es sit ein hirngespinst der neuzeit, dass dieses bild propagiert wird.

aber vielleicht solltest du es in besagtem land probieren wenn du so erhebliche probleme mit anderen meinungen hast? ich zwinge meine ja keinem auf, nehme mir lediglich das recht heraus frauen mit einem ähnlichen bumscounter wie zB. meinem nicht als partnerin in erwägung zu ziehen.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Ja genau, der Herr Heator besteht nun auf sensible Argumentationskultur und würde zb nie vorschnell die Nazikeule schwingen ne?

Ja es ist dein Bier ob du nur Jungfrauen heiraten willst oder nicht, aber so Sprüche ála ab so und so vielen Männern ist ne Frau ne Nutte sind einfach mittelalterlich und bedeuten meisten, dass der Mann der sie äußert Minderwertigkeitskomplexe hat wenn er realisiert dass die Frau vielleicht Penise neben seinem eigenen gesehn hat.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
niemand hat von jungfrauen geredet. es gibt nen unterschied zwischen jungfrau und nutte und da die meisten männer weder das eine noch das andere wollen liegt es im subjektiven ermessen jedes mannes diese grenze zu ziehen.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Das einzige, was man meiner Meinung dagegen tun kann ist, seine Kinder so gut es geht zu erziehen, desto geringer wird die Chance, dass die Kinder in so einen Teufelskreis hineingeraten.
Ja, man kann durch korrekte Erziehung eine gewisse Vorarbeit leisten und seine Kinder gut genug aufklären, aber auch nein, egal wie gut man als Elternteil ist, man wird sein Kind leider niemals 100% von negativen sozialen Einflüssen abschirmen können. Falls das Kind in sowas reingerät muss man genug Vertrauen aufgebaut haben, dass das Kind sich nicht zu schade/blöd/uncool vorkommt, sich an die eigenen Eltenr zu wenden, um nach Hilfe zu bitten. Leider wissen die wenigsten Menschen, wie man ein Kind erzieht (und das schließt dieses Forum mit ein, wenn man die Beiträge so liest, kann man sich schon ausmalen, dass die Mehrheit der Kinder der User dieses Forums 'schlecht' erzogen sein wird).
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Du bist ein echter Held. Immer der politisch Korrekte auf dem Elfenbeiturm und dann sowas. Frauen wollen auch ficken, komm damit klar oder zieh selber in so ein wunderbares Land wie Saudi-Arabien.

Heator hat doch mal zugegeben, daß er teilweise nur rumtrollt und sachen sagt, hinter denen er eigentlich garnicht steht, weil er sich gerne streitet. Würde mich nicht wundern, wenn das bei seiner Antwort auf deinen Post mit "Nazi" und "hieg seil" gerade der Fall war. Damit provoziert er ja immer besonders gern.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
same here, bei uns an der schule war das fast schon normal. klasse beispiel war eine 14jährige die nen 25jährigen hatte...mein gott was wurde die geflamed (zurecht)

also 25 ist schon wieder sehr übertrieben, aber bei uns (ländliche gegend, 20k einwohner mit vielen kleinen (2-3k einwohner) dörfern umzu) war es nicht anders... die geilsten mädels hatten in der 7./8. klasse schon freunde mit nem auto... man selbst war natürlich tierisch neidisch, aber große probleme gabs nie!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also die beste freundin vonna bekannten hatte wohl mit 15 nen freund der 28 war. das mädel sah auch mit 18 noch aus wie 14, pädophilie ftw.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Also hier "aufm dorf" hatte es auf dem gymnasium in dem alter auch ein paar weiber, die schon einen "freund mit auto" hatten. Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass zwei von den dreien letzendlich als dorfmatratze geendet sind... :ugly:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Genau beweisen kann man fast nichts.
Wenn man es nicht beweisen kann, sollte man auch nicht behaupten, dass es so ist. Nur weil die Menschheit 2000 Jahre lang über eine Sache genauso denkt, ist es noch lange kein Beweis, dass das dem entspricht, wohin der Mensch streben sollte.
Du hast recht, man kann einfach nicht beweisen wie ein Mensch wirklich sein sollte, deswegen sollte jeder Mensch seinen eigenen Weg finden.


@Rya: Deine Welt ist grausamer als du dir auch nur zu träumen wagst. Du widerst mich hier manchmal echt an.
Wieso sollte diese Welt grausam sein?
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Das einzige, was man meiner Meinung dagegen tun kann ist, seine Kinder so gut es geht zu erziehen, desto geringer wird die Chance, dass die Kinder in so einen Teufelskreis hineingeraten.
Ja, man kann durch korrekte Erziehung eine gewisse Vorarbeit leisten und seine Kinder gut genug aufklären, aber auch nein, egal wie gut man als Elternteil ist, man wird sein Kind leider niemals 100% von negativen sozialen Einflüssen abschirmen können. Falls das Kind in sowas reingerät muss man genug Vertrauen aufgebaut haben, dass das Kind sich nicht zu schade/blöd/uncool vorkommt, sich an die eigenen Eltenr zu wenden, um nach Hilfe zu bitten. Leider wissen die wenigsten Menschen, wie man ein Kind erzieht (und das schließt dieses Forum mit ein, wenn man die Beiträge so liest, kann man sich schon ausmalen, dass die Mehrheit der Kinder der User dieses Forums 'schlecht' erzogen sein wird).

Naja, das ist halt eines der klassischsten Beispiele für die Probleme, vor die einen die Aufgabe der Erziehung stellt.

Nimmt man Kinder (kritisch ist es natürlich vor allem bei Mädchen) mackiavelli-Style an die kurze Leine und jagt jeden Ausländer oder 2-jahre älteren aus ihrem Umfeld mit Stock und Peitsche davon, kann man sich zwar sicher sein, dass ein solches Szenario wie im Thread beschrieben nur unwahrscheinlich eintritt, aber über die möglichen negativen Konsequenzen einer solchen protektiven Haltung (Stichwort Daddy-Issues) gibt es nicht nur Hörensagen sondern auch Studien.

Übernimmt man das andere Extrem ("Häng rum mit wem du möchtest, ich vertrau dir da, nur sei vernünftig!"-Liberalität), riskiert man natürlich den vielzitierten "schlechten Umgang" und das potentielle Abdriften in ungünstige Gesellschaften, und im Hinblick auf worst-case-Szenarien, wie sie in diesem Thread beschrieben werden ist es verständlich, wenn einem diese Gefahr als zu groß erscheint.

In jedem Fall keine Entscheidung die man meiner Meinung nach in seiner Aufgabe als Erziehungsberechtiger leichtfertig treffen sollte :o
 

Entelechy

Guest
Wie gesagt, die Mädchen hatten 100% Daddy issues, weil der Daddy nicht da war.
Ich denke Mädchen ohne Daddy-issues kann man durchaus entscheiden lassen mit wem sie rumhängen.
 

haviii

Guest
Warum sagt eigentlich niemand: :top: zu den Typen.

Innovative Geschäftsidee imho!
 

Antrax4

Guest
Ich hab mal vor ca. 4 Jahren so einen Film gesehen, der diese Problematik anspricht (ich weiß leider nicht mehr, wie der heißt). Es ging um ein gut erzogenes Mädchen (die war glaub ich schon 16) aus sehr reichem Elternhaus. Das Mädchen bringt diesen "netten" Typen (so im Alter von 26) nach Hause, und der Vater rastet fast aus. Die Mutter beruhigt ihn, und der Typ darf das Mädchen besuchen kommen, wenn der Vater nicht da ist. Hinterher auch, wenn der Vater da ist (zwischen dem Typen und dem Vater stehts aber nicht gut). Der Vater ist sauer, weil wegen dem Typen dicke Luft im Haus herscht, und er keinen Draht zu seiner Tochter mehr hat. Hinterher erkennt das Mädchen, wozu der Typ sie zwingen will, und dass er schon mehrere Mädchen durch diese Masche zur Zwangsprostitution gebracht hat. Er bedroht sie, doch sie flieht zu ihren Eltern.
Der Typ überfällt mit seinen Kumels ihr Haus, wo Vater, Mutter (ich glaub auch ein kleiner Bruder) und die Tochter sind. Er fordert sie zurück. Es kommt zum Kampf. Die Typen schaffen es schließlich, ins Haus zu dringen, und es kommt zum Battle, aber geht nochmal gut aus...
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Hinterher erkennt das Mädchen, wozu der Typ sie zwingen will, und dass er schon mehrere Mädchen durch diese Masche zur Zwangsprostitution gebracht hat. Er bedroht sie, doch sie flieht zu ihren Eltern.
Der Typ überfällt mit seinen Kumels ihr Haus, wo Vater, Mutter (ich glaub auch ein kleiner Bruder) und die Tochter sind. Er fordert sie zurück. Es kommt zum Kampf. Die Typen schaffen es schließlich, ins Haus zu dringen, und es kommt zum Battle, aber geht nochmal gut aus...

Bis dahin klangs ja interessant, aber das is ja nur noch bescheuert.
 

Antrax4

Guest
Das Ende ist eigentlich ganz spannend, denn es kommt zu einem Megabattle, und man fragt sich: Warum hat der Typ keine Knarre zu Hause?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
bleibt beim themer :mad:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Mal back zum Thema:

Also, so ernst das ist, bei ein paar Stellen des Artikels, hab ich echt jedes Verständnis für das Verhalten einiger Opfer verloren. Gut, das man mit 14 so jemandem auf den Leim gehen kann, geschenkt aber dann Jahre später mit ü18 dem Kerl auch noch nachtrauern, weil es ja so super spannend war? Oder gleich zwei Mal auf die selbe Masche reinfallen? Da stellt sich für mich schon die Frage, ob die Tussen nicht schon vorher nen leichten Knacks hatten.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
gleiche prinzip wie bei drogenabhängigen, rückfallgefahr gibts immer. deren droge war eben der typ. faszinierend wie viel macht ein mensch über einen anderen haben kann.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Mal back zum Thema:

Also, so ernst das ist, bei ein paar Stellen des Artikels, hab ich echt jedes Verständnis für das Verhalten einiger Opfer verloren. Gut, das man mit 14 so jemandem auf den Leim gehen kann, geschenkt aber dann Jahre später mit ü18 dem Kerl auch noch nachtrauern, weil es ja so super spannend war? Oder gleich zwei Mal auf die selbe Masche reinfallen? Da stellt sich für mich schon die Frage, ob die Tussen nicht schon vorher nen leichten Knacks hatten.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass die Opfer durch jahrelange Vergewaltigungen und Sklaverei einfach emotional kaputt sind?

Wie soll man auch normal bleiben wenn man mit 12 lernt, dass Vergewaltigung normal ist?
 

shaoling

Guest
Was mich an dem Artikel ein bisschen stutzig macht, ist die Tragik, die dem ganzen unterstellt wird und die man bei so leidvollen Sensationen immer verkaufen will: Es kann jeden treffen.
Vielleicht bin ich naiv oder will es nur nicht wahrhaben. Aber so ganz glauben kann ich nicht, dass ein 12jähriges Mädchen, bei dessen Erziehung alles richtig lief, sich von einem Fremden mit nach Hause nehmen lässt, vergewaltigt wird und das für normal hält.

Überhaupt ist mir der Artikel etwas zu unsachlich. Hier und da hätte ich mir mehr Distanz und Nüchternheit erwartet.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Wenn einem der Freund seiner Tochter komisch/unpassend vorkommt, einfach darum bitten die Eltern des Freundes kennenzulernen -> gg
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Ein vernünftig erzogenes (und damit ist NICHT gemeint, dass es immer brav ist oder nen Knicks macht wenn es einen Keks bekommt) Mädchen merkt, wann etwas derart schief läuft, dass es sich Hilfe suchen muss. Und wenn es weiß, dass es mit allem zu seinen Eltern gehen kann und ein tiefes Vertrauensverhältnis besteht, dann sind diese nun mal die erste Anlaufstelle. Wir reden hier ja nicht davon, dass sich ein Mädchen MAL verarschen lässt oder einen Fehler macht oder Opfer eines einmaligen Verbrechens wird. Sowas kann immer passieren, egal wie sehr man sein Kind aufs Leben vorbereitet und wie gut die Beziehung zu ihm ist. Aber dass sich ein junges Mädchen derart ausnutzen lässt ist einfach (neben dem Täter natürlich) klares Versagen der Eltern und nichts anderes. Das hat auch nix mit Pubertät oder Suche nach Aufmerksamkeit zu tun, totaler Unsinn, sowas führt wie oben geschrieben vielleicht zu einmaligen Fails oder sonstigem, aber doch nicht zu so etwas wie im Artikel beschrieben. Diesen Mädchen fehlt etwas ganz essentielles, nur deshalb können diese so genannten "Loverboys" sie dermaßen von sich abhängig machen.

Klar was du meinst, hast auch meine Zustimmung, aber auch wenn das Verhältnis Mutter->Tochter oder Vater->Tochter bombastisch ist, heisst das nicht, dass das Kind zwingend alles erzählen muss. Ich hatte auch zu beiden Elternteilen ne sehr gute Beziehung und habe trotzdem nicht alles erzählt. Und grade wenn dann son Amore-Megastyler-Affe bei sonnem Mädel den Kopf zerdreht, dann steht der bestimmt auch mal über den Eltern, was Probleme/Fragen usw. angeht. Ne richtige Erziehung ist keine Garantie dafür, dass die Kinder ausgenutzt und ne Gehirnwäsche verpasst kriegen, und genau darauf zielen diese Opfertypen doch ab, genau das wollen sie ja erreichen. Die wissen auch ganz genau was sie zu tun haben, damit die Kinder das Maul halten.
Es ist echt ne schwierige Kiste.
Man muss die Kinder direkt mit dem Problem konfrontieren und in Schulen auch direkt darauf eingehen, das wird vielleicht helfen, aber du kannst nix gegen die Verblendung eines Mädchens in der ersten Verliebtheit tun, das ist halt so ein wunder Punkt, der vielleicht sogar das in den Schatten stellt.. Ohwai :/
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
also ich hätte ja eigentlich erwartet, dass es den meisten 14 jährigen mädels doch einfach unangenehm ist wenn sie von nem >20 jährigen angelabert werden.
und auch hätte ich erwartet dass der typ 14 jährige, die das toll findet, von der mutter zuhause wahrscheinlich ein sehr freizügiges frauenleben vorgelebt bekommt, und mit 2mm schminke im gesicht in die schule geht.

dem widerspricht der artikel zwar, aber ich zweifel die story dahingehend einfach mal an, weil sie aus sicht des reporters so einfach geiler klingt: "gutbürgerliches mädel" kommt da einfach besser als "zugespachtelte göre mit rumvögelnder mutter"
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Ich glaube es ist naiv dazu auszugehen, dass nur Mädchen ohne gescheite Erziehung dafür anfällig sind und dann auch die Schuld bei den Mädchen / Eltern zu suchen. Selbst wenn die Eltern fehler bei der Erziehung gemacht haben ist es nicht eine "gerechte Strafe" oder "selber schuld".

Es sind diese Zuhälter die die alleinige Schuld tragen und die es nicht verdienen eine Penis zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
uh also die alleinige schuld trägt für fast nicht irgendwer.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wenn man es nicht beweisen kann, sollte man auch nicht behaupten, dass es so ist. Nur weil die Menschheit 2000 Jahre lang über eine Sache genauso denkt, ist es noch lange kein Beweis, dass das dem entspricht, wohin der Mensch streben sollte.
Du hast recht, man kann einfach nicht beweisen wie ein Mensch wirklich sein sollte, deswegen sollte jeder Mensch seinen eigenen Weg finden.

du verstehst nicht. es ist einfach absolut müßig und zwecklos, dinge zu diskutieren, die dem bestehen und zusammenleben einer spezies derart zuwiderlaufen. und was soll bitte dieses "wirklich" bedeuten?
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
i accidantely the whole sentence?

@cyoz:
gerechte strafe ist es natürlich keinesfalls, und die typen sind natürlich "täter".
aber ich behaupte trotzdem, dass ein vernünfitg erzogenes 14 jähriges mädel mit anständigem frauenbild kein interesse an 20 jährigen goldkettchenträgern mit haaren auf der brust hat, sondern dass es sich sogar vor sojemandem ekelt
 
Oben