lotto

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
Original geschrieben von Family Guy


Scheisse Alter, der Thrill ist so arg das ich schon fast einen Herzanschlag kriege.


sry aber das ist einfach hart zu rautieren

was kämpfst du eigentlich so für lotto? auf lange sich verliert auf jeden fall der spieler, auch wenns einige geben mag die mal was gewinnen gibts unzählige mehr die verlieren.
 

hummel

Guest
Original geschrieben von Benrath
was kämpfst du eigentlich so für lotto? auf lange sich verliert auf jeden fall der spieler, auch wenns einige geben mag die mal was gewinnen gibts unzählige mehr die verlieren.



scheisse echt? :lol2:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
davon mal abgesehen kämpft family guy mit jenem posting doch eigentlich GEGEN lotto und nicht dafür -.-
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.297
Reaktionen
15
Und? Hat wer gewonnen? Ich hab noch nicht nachgeschaut. Weiß auch die Zahlen noch nicht.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.297
Reaktionen
15
Ich hab bei Spiel 77 die letzte Ziffer.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath
was kämpfst du eigentlich so für lotto? auf lange sich verliert auf jeden fall der spieler, auch wenns einige geben mag die mal was gewinnen gibts unzählige mehr die verlieren.
ich kämpfe lediglich gegen eure ignoranz lottospielern den spaß nicht zu gönnen: arrogante kinderkacke. Deine Mutter gibt ihr Geld vielleicht für ihren Dackelclub aus - und dort hat man nichtmals die geringste chance auf millionen, wie sinnlos
 

xeXistenZx

Guest
ok ist vorbei, der Lotto Jackpot ist geknackt von nur einem Einzigen, welcher jetzt 37,8 Millionen mehr besitzt.

Egal wie dumm es für einige wohl scheint Lotto zu spielen, der Eine ist jetzt um einges reicher als ihr alle zusammen :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Und von allen anderen war es dumm, zu spielen, denn die haben gar nichts :elefant:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
ja, es sollte nur derjenige spielen, der auch die richtigen zahlen hat ... :8[:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
... und das zwar natürlich ich, schließlich habe ich 6 richtige + Superzahl erfunden!!!!111elf

Aber sean bitter, dass nur ein einziger kräftig absahnt. Soweit ich weiß gibt es noch 10 Leute mit 6 richtigen, die jeweils 590.000 gewonnen haben, aber das ist auch nicht das Wahre. Jedenfalls kannste da auch nicht aufhören zu arbeiten, außer du bist Rentner.
 

xeXistenZx

Guest
mit 590000 € warst du in DM Zeiten schon Millionär.

und naja wenn du das Geld bei einer Bank bei 5 % Zinsen anlegst, bekommst du jeden Monat 2458 € raus. ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du mehr verdienst. Mir würds echt reichen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Naja, aber davon kannst du dir nicht wirklich was erfüllen. Da würde ich lieber weiter arbeietn wie bisher und mir von den 590.000 einen netten Urlaub und ein Haus (falls ich das noch nicht besitze) kaufen.
Damit wär der Gewinn allerdings auch schon wieder futsch.

Oder man lebt sein Leben lang von 2458€ und hockt den ganzen Tag daheim rum.

Oder aber man legt es an und arbeitet zusätzlich. :D
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
Original geschrieben von Busta

ich kämpfe lediglich gegen eure ignoranz lottospielern den spaß nicht zu gönnen: arrogante kinderkacke. Deine Mutter gibt ihr Geld vielleicht für ihren Dackelclub aus - und dort hat man nichtmals die geringste chance auf millionen, wie sinnlos


lol junge, welcher spaß denn? die billige Hoffnung das man geld zahlt , damit einer wenigstens mal reich wird...der dann von millionen anderen subventioniert wurde..

den billigen flame beachte ich mal nicht.. du arme wurst
 

xeXistenZx

Guest
@Peter Silie
Ich weiß ja nicht was du für Gehaltsvorstellungen hast, aber 2500 € ist schon ziemlich viel. Ein Dipl ing mal zum Vergleich bekommt um die 2000€ netto...

Außerdem kann man das Geld bestimmt noch sinnvoller anlegen.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Benrath
der dann von millionen anderen subventioniert wurde..

Du machst dich lächerlich. Jetzt soll der Gewinner noch Mitleid mit den ganzen anderen Lotto-Opfern haben.
Am besten ihnen ihren Einsatz zurückbezahlen..
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
@Peter Silie
Ich weiß ja nicht was du für Gehaltsvorstellungen hast, aber 2500 € ist schon ziemlich viel. Ein Dipl ing mal zum Vergleich bekommt um die 2000€ netto...

Außerdem kann man das Geld bestimmt noch sinnvoller anlegen.
na ich hab doch nicht gesagt dass es wenig ist. aber um sich nen ferrari zu kaufen oder ein traumvilla reicht es nun mal nicht. ;)
und da reichen auch 590.000 nicht. daher fand ich es etwas "bitter", dass man mit 6 richtigen (also dem zweithöchsten gewinn) bei einem so riesigen jackpot "nur" mit 590.000€ da steht.
 

TheWorldIsYours

Guest
Keine Ahnung von welchen Ferraris du redest, aber bei uns bekommt man einen F430 schon mit einiges an Ausstattung ab 160.000€.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
Original geschrieben von TheWorldIsYours


Du machst dich lächerlich. Jetzt soll der Gewinner noch Mitleid mit den ganzen anderen Lotto-Opfern haben.
Am besten ihnen ihren Einsatz zurückbezahlen..

wer redet hier von mitleid ?

wenns dir besser passt ersetze subventioniert durch finanziert, der sinn ändert sich kaum.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath
lol junge, welcher spaß denn? die billige Hoffnung das man geld zahlt , damit einer wenigstens mal reich wird...der dann von millionen anderen subventioniert wurde..
Für dich erklärt:

Fehlende Anerkennung der Spannung/des Spaßes, den ANDERE beim Lotto spielen empfinden: Ignorant.

Deine Art, die Meinung auszudrücken und über alle anderen zu stellen: Arrogant

Arrogant und ignorant zusammen sind meist nur Kinder oder äußerst selbstgefällige Menschen - such's dir aus.

den billigen flame beachte ich mal nicht.. du arme wurst
sehr souverän :rofl:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
deine dummheit nicht zu erkennen das lotto spielen nix bringt ---> dum!?

das würde nicht mal anders aussehen, wenn du morgen ne millionen gewinnst...


und noch mal :

also wirklich du findest es spannend auf die lotto zahlen zu warten.. wirklich jeder weiss dass man so gut wie nie irgendwas gewinnt.. da geht ich ja lieber wetten oder pokern.. das ist dann eher spannung...

und wenns dir so viel spaß 7 kreuzchen auf nen zettel zu malen.. hf


ich habe nie gesagt dass die leute nicht lotto spielen dürfen, nur muss ichs toll finden...
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
mein dad will immer das ich einen für ihn ausfülle.
zahlen tut er dann...
...falls was rausspringen sollte bekomm ich die hälfte.
is doch ein fairer deal :elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
boa, wer hat heute den wer-wird-millionär-millionär gesehen? war saugeil, SO möcht ich mir meine million auch "verdienen". aber nicht über lotto.
 

xeXistenZx

Guest
Das Lotto spielen nichts bringt, kann man so nicht sagen , mind einer gewinnt immer

und wenn man so ca. 13 mio Lottoscheine ausfüllt hat man sogar eine 100% Chance auf gewinn, also wenn der Jackpot hoch genug ist, gogogo :top2:
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
und wenn man so ca. 13 mio Lottoscheine ausfüllt hat man sogar eine 100% Chance auf gewinn, also wenn der Jackpot hoch genug ist, gogogo :top2:

Uuuuh Alter :rofl2:
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Das Lotto spielen nichts bringt, kann man so nicht sagen , mind einer gewinnt immer

und wenn man so ca. 13 mio Lottoscheine ausfüllt hat man sogar eine 100% Chance auf gewinn, also wenn der Jackpot hoch genug ist, gogogo :top2:

Du hast ja voll die tighte Ahnung alter.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Solang die kleineren Gewinne nicht auf Kosten der ganz großen Treffer aufgewertet werden - no thx.

Für mich wäre die Versuchung Lotto zu spielen also weitaus höher, wenn man meinetwegen die super winzig kleine Chance auf 148x 250.000€ hätte als praktisch 0 Chance für 37,7 Millionen.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath
deine dummheit nicht zu erkennen das lotto spielen nix bringt ---> dum!?
Oh mann, du unterstützt nur meine Argumente. Danke.

Zum letzten: ob es ANDEREN MENSCHEN (also NCIHT DIR ODER MIR) etwas (ETWAS bedeutet nicht zwingend Geld, sondern Spaß/Spannung oder was es auch immer ist, was sie zum Spielen veranlasst) bringt oder nicht kannst DU nicht beurteilen. Aus der Tatsache, DASS gespielt wirst MUSST du anerkennen, dass "etwas" existiert. DEINE Meinung mag anders sein - aber du pauschal auf "nix bringen" zu urteilen nennt man ignorant.

Man macht übrigens nur sechs Kreuze.
 

Darth Vater

Guest
Also ich würde auch wie verrückt grinsen, wenn ich 1 Mio. Dollar gewinnen würde. Bei dem Typen, der bei der ersten Frage scheitert, ist das doch voll assi, dass die gleich einloggen ohne nochmal nachzufragen. Da sind die Amis wohl ein bisschen strenger. :8[:
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass selbiges Schicksal vielen hier im Thread widerfahren würde, sollten sie mal den Jackpot knacken. Bei 99% sieht der Plan doch erstmal ein neues Auto vor, danach Urlaub auf diversen Inseln und dann "das süße Leben genießen". Was genauso unrealistisch ist wie die Aussage, dass man das Geld einfach nur anlegen und quasi nie anrühren würde. Die meisten werden doch erstmal für ein paar Jahre völlig euphorisch, bis kaum/nichtsmehr da ist, oder besinnen sich früh genug und legen das Geld halbwegs sinnvoll an (was wohl die klare Minderheit ist).

Ich bin davon überzeugt, dass Lottogewinner (wenn überhaupt) maximal nur ~1 Jahr aufhören zu arbeiten, es sei denn sie haben irgendeine andere Art von Tätigkeit, die sie ausfüllt und glücklich macht. Irgendwann hat man schon alles erlebt und ausprobiert, spätestens dann kommt die große Krise und man will sein Geld sinnvoll für irgendwas nutzen.

€: Die 2,7 Millionen wären mir sogar fast noch zu wenig, um überhaupt in Erwägung zu ziehen mit dem Arbeiten aufzuhören.
 

quotenossi

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Also ich würde auch wie verrückt grinsen, wenn ich 1 Mio. Dollar gewinnen würde. Bei dem Typen, der bei der ersten Frage scheitert, ist das doch voll assi, dass die gleich einloggen ohne nochmal nachzufragen. Da sind die Amis wohl ein bisschen strenger. :8[:

Jo, habe ich mich auch gefragt. Jauch würde so einen Kandidaten erstmal zurecht tadeln. Bei uns ists doch sogar üblich, dass manchmal eine Antwort im hunderter Bereich "von selbst kommt". Lol, und dann tut die Tusse so, als ob es ihr leid tut und hat ihn dennoch gleich nach 2 Sekunden Drücken nach draußen abgewiesen. :ugly:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
lies den rest noch mal , es bring dir außer deinem ach so tollen spaß und spannugn nix ...
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
es ist ja auch völlig unlogisch für spaß und spannung geld auszugeben :ugly:
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Busta
juhuu, einer hat's verstanden, danke :)

Und trotzdem spielts jeder, weil er die Hoffung auf SEIN Glück hat und auf den großen Pott hofft.
Uhh, unglaublich spaßig, 28.. nein, 30.. nein 31, JAAA!!!!!!!!!!!, 34, nein, 41 nein, 48 nein.
 
Oben