[aNi]-ScT-
Guest
Ok - das heißt weiter mit dem Arbeiterleben
Original geschrieben von Family Guy
Scheisse Alter, der Thrill ist so arg das ich schon fast einen Herzanschlag kriege.
Original geschrieben von Benrath
was kämpfst du eigentlich so für lotto? auf lange sich verliert auf jeden fall der spieler, auch wenns einige geben mag die mal was gewinnen gibts unzählige mehr die verlieren.
ich kämpfe lediglich gegen eure ignoranz lottospielern den spaß nicht zu gönnen: arrogante kinderkacke. Deine Mutter gibt ihr Geld vielleicht für ihren Dackelclub aus - und dort hat man nichtmals die geringste chance auf millionen, wie sinnlosOriginal geschrieben von Benrath
was kämpfst du eigentlich so für lotto? auf lange sich verliert auf jeden fall der spieler, auch wenns einige geben mag die mal was gewinnen gibts unzählige mehr die verlieren.
Original geschrieben von Busta
ich kämpfe lediglich gegen eure ignoranz lottospielern den spaß nicht zu gönnen: arrogante kinderkacke. Deine Mutter gibt ihr Geld vielleicht für ihren Dackelclub aus - und dort hat man nichtmals die geringste chance auf millionen, wie sinnlos
Original geschrieben von Benrath
der dann von millionen anderen subventioniert wurde..
na ich hab doch nicht gesagt dass es wenig ist. aber um sich nen ferrari zu kaufen oder ein traumvilla reicht es nun mal nicht.Original geschrieben von xeXistenZx
@Peter Silie
Ich weiß ja nicht was du für Gehaltsvorstellungen hast, aber 2500 € ist schon ziemlich viel. Ein Dipl ing mal zum Vergleich bekommt um die 2000€ netto...
Außerdem kann man das Geld bestimmt noch sinnvoller anlegen.
Original geschrieben von TheWorldIsYours
Du machst dich lächerlich. Jetzt soll der Gewinner noch Mitleid mit den ganzen anderen Lotto-Opfern haben.
Am besten ihnen ihren Einsatz zurückbezahlen..
Für dich erklärt:Original geschrieben von Benrath
lol junge, welcher spaß denn? die billige Hoffnung das man geld zahlt , damit einer wenigstens mal reich wird...der dann von millionen anderen subventioniert wurde..
sehr souveränden billigen flame beachte ich mal nicht.. du arme wurst
Original geschrieben von Clawg
Erst Lotto-Millionen, dann Hartz IV
Original geschrieben von xeXistenZx
und wenn man so ca. 13 mio Lottoscheine ausfüllt hat man sogar eine 100% Chance auf gewinn, also wenn der Jackpot hoch genug ist, gogogo
Original geschrieben von xeXistenZx
Das Lotto spielen nichts bringt, kann man so nicht sagen , mind einer gewinnt immer
und wenn man so ca. 13 mio Lottoscheine ausfüllt hat man sogar eine 100% Chance auf gewinn, also wenn der Jackpot hoch genug ist, gogogo
Oh mann, du unterstützt nur meine Argumente. Danke.Original geschrieben von Benrath
deine dummheit nicht zu erkennen das lotto spielen nix bringt ---> dum!?
Original geschrieben von Clawg
Erst Lotto-Millionen, dann Hartz IV
Original geschrieben von Darth Vater
Also ich würde auch wie verrückt grinsen, wenn ich 1 Mio. Dollar gewinnen würde. Bei dem Typen, der bei der ersten Frage scheitert, ist das doch voll assi, dass die gleich einloggen ohne nochmal nachzufragen. Da sind die Amis wohl ein bisschen strenger.
juhuu, einer hat's verstanden, dankeOriginal geschrieben von SuicideSquad
es ist ja auch völlig unlogisch für spaß und spannung geld auszugeben
Original geschrieben von Busta
juhuu, einer hat's verstanden, danke