- Reaktionen
- 0
ich hab zwar nicht viel zu den diskussionen und theorien beigetragen usw, schau lost aber seit der 3. oder 4. folge immer fein wöchentlich im amitv. also schon ein paar jährchen. wird hier noch jemand sentimental, wenn er dran denkt, dass die serie in 1.5 wochen vorbei ist?
soo lange die serie begleitet, da sind einem die chars schon bissl ans herz gewachsen, und dann alles vorbei :< bin mal gespannt, ob mich jemals wieder ne serie so fesseln können wird, wie lost 
übrigens noch ne kleine theorie von mir, die ein paar dinge erklärt, hab die seit anfang s06 ca. (hab aber eure postings nicht alle gelesen
)
alt? habt ihr sowas schon diskutiert? wurde evtl schon bestätigt? 

übrigens noch ne kleine theorie von mir, die ein paar dinge erklärt, hab die seit anfang s06 ca. (hab aber eure postings nicht alle gelesen

ich hab mir einiges so erklärt (zB dass sun und claire ihr kind nich verlieren, oder dass locke wieder laufen kann auf der insel), dass es so gewesen wäre, wenn sie nich auf der insel gelandet wären. dann hätte jack locke operiert (auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht), sun und claire das kind geboren usw., so lassen sich sicher einige dinge erklären.