- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Endlich. Muss mir vielleicht nochmal Zusammenfassungen von 4x01 - 08 durchlesen. ^^
#,Original geschrieben von tnS.Moehawk
Die Folge war ECHT geil!
Original geschrieben von Outsider23
Wie sieht das eigentlich mit den Einschaltquoten von Lost aus? Ich nehzme ja an, dass der sender die serie bis auf den letzten tropfen melken will, daher nie eine auflösung kommt, bis die zuschauerzahlen massiv einbrechen und die serie dann - unaufgelöst - unzeremoniell abgesetzt wird...![]()
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Gute Folge!
Was könnte mit "he/you changed the rules" gemeint sein?
Original geschrieben von Starfury
Nein, Lost wird noch bis 2010 Laufen und dann ist schluss. Heißt, da kommen nur noch drei Staffeln, die lediglich je 12 Episoden oder so haben. Deswegen geben die grade auch Storytechnisch ziemlich Gas, habe ich den Eindruck. Wer nicht mehr benötigt wird, wird gekillt, Fragen werden stückweise beantwortet.
Original geschrieben von Pikkart
na whitmore hat bens tochter gekillt, und scheinbar dürfen die sich net (familiär) gegenseitig killen
Er hatte ja einen Verdacht, welches Jahr es war und wollte sich nur vergewissern ob er sich richtig "teleportiert" hat.Original geschrieben von Pissdrank)G(
was komisch warstrangewie er in der sahara "landet" und nichtmal weiss ,welches jahr es is
Es ist ein Video, das zwar außerhalb der Serie veröffentlicht wurde (in diesem Fall auf der Comic-Con letztes Jahr, wohl um die Wartezeit etwas zu entschädigen), aber zu dieser dazugehört. Keine Ahnung, wann/ob wir in der Serie auf dieses Video stoßen.Original geschrieben von Natural Born Farmer
Was meinst du denn mit teleportiert? Und wie ist das Youtube-Video in den Gesamtkontext der Serie einzuordnen?
Original geschrieben von xScorpioNx
Joa, mittelmäßige Folge.
cool war aber: Der Rauchmelder geht los bevor Jack seinen Vater im Krankenhaus sieht. Smoke-Monster =)
Nächste Folge bitte weniger Jack und Kate, dafür mehr Ben und Desmond
Original geschrieben von N.Y.Y.
Genauer gesagt: Er piepte wegen zu schwacher Batterieleistung.