die staffeln wurden gekürzt, dafür wird eine mehr gemacht, im endeffekt wird die story also noch weiter ausgewälzt.Original geschrieben von L$Dr4g0N
Da lost genau deswegen harte Kritiken einfuhr hat ABC ja die Staffeln gekürzt, damit eben alle Folgen interessant sind und einen Oho-effekt haben. Ich denke schon das man da hoffen kann.
habs auch nochma angeschaut und stimme dir zu.Original geschrieben von [Borg]Psycho
so hab die letzten 2 episoden nochmal geschaut und habe eine theorie bzgl der depression von jack im flash foward
ich glaube es wurden nicht alle auf der insel gerettet...nur jack, kate und der tote. und mit "gerettet" glaube ich nicht dass sie einfach in ein boot gestiegen sind, sondern eher wie in der einen desmond folge, dass sie nach einem knockout aufeinmal nicht mehr auf der insel sind.
jack will zur insel zurueck um die restlichen zu retten, aber er weiss nicht wo die insel ist(man sieht als er kate anruft, dass in seinem zimmer ganz viele atlanten rumliegen und wohl versucht die insel ausfindig zumachen) und fliegt deshalb immer mit dem flugzeug und hofft auf der insel abzustuerzen. zu kate sagt er die leute im flugzeug sind ihm egal und schaut ihr dabei tief in die aufgen mit schuldgefuehlen an was ich mit "but not my peeps on the island" interpretiere.
nach dem beinahe sayid, jin und bernhard trauma hat er sich wohl geschworen nie wieder leute zurueckzulassen. aber aus unbestimmten gruenden hat er irgendein deal gemacht oder wurde erpresst die insel zu verlassen
Original geschrieben von Pikkart
naja ben hat nunmal diese gewissen affinität zur insel, genauso wie locke und nen paar andere, die da nichtmehr weg wollen. dass es nicht pennys schiff ist sollte ja klar sein. nur denke ich auch nicht dass alles weggebombt wird wie es ben prophezeite - denn sonst hätten wir ja nicht diesen flashforward gesehn
könnte ja durchaus dharma sein, die versuchen diese insel wieder in beschlag zu nehmen...
Original geschrieben von Pissdrank)G(
btw welche station war nochmal "the swan"`?
Original geschrieben von Pissdrank)G(
[...]28.05. Lost wird ab jetzt Rückblenden und "Zukunftsblicke" besitzen. (Quelle: Spoilerfix.com)
Geil! Wenn das mal nicht interessant wird!28.05. In der 4. Staffel werden wir Rückblenden von Rousseau sehen. (Quelle: Spoilerfix.com)
Natuerlich. Schließlich muss dieser Handlungsfaden ja auch zu einem Ende gebracht werden, waere ja schlimm wenn sie das nicht machen wuerden.28.05. Wir werden in den Rückblenden von Hurley oder Desmond erfahren, warum Libby in der geschlossenen Anstalt war. (Quelle: Spoilerfix.com)
Die beiden waren bisher ja ab und an mal ganz unterhaltsam, aber als tragende Rollen? Naja, mal schauen ...[...] 28.05. Rose und Bernard werden in der 4. Staffel eine größere Geschichte auf der Insel haben. (Quelle: Spoilerfix.com)
28.05. Sawyer und Sayid werden mehr zusammen arbeiten. (Quelle: Spoilerfix.com)