• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
och cih guck mir die trailer nicht an sonst werd ich ja noch geiler auf neue folgen :elefant:

Reaktionen
0
man sieht kate und sawyer in der preview auf die neuen folgen
auf einem kleinen boot vom strand der anderen ablegen...

ob die wirklich wieder zurückkommen? und was passiert mit jack?

Reaktionen
18
Original geschrieben von watabe
man sieht kate und sawyer in der preview auf die neuen folgen
auf einem kleinen boot vom strand der anderen ablegen...

ob die wirklich wieder zurückkommen? und was passiert mit jack?

Jack kommt laut Spoilerquellen wohl erst in ein paar Episoden nach.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury

Jack kommt laut Spoilerquellen wohl erst in ein paar Episoden nach.

ich frag mich woher die soetwas immer wissen wollen, wenn das echt noch ein paar episoden dauert.

ich dachte ja eigentlich, dass locke jack da rausholt... so von wegen ekos letzte worte

Reaktionen
18
Gerade bei Lost legt so manch ein Fan eine unglaubliche Hartnäckigkeit an den Tag, wenn es darum geht Rästel zu lösen, Theorien aufzustellen und Spoiler zu erhalten. Den Darstellern rutscht hin und wieder ja auch was raus.

Reaktionen
0
lost ist zuende, wenn die quoten nicht mehr stimmen. so und nicht anders sieht es leider aus.

wenigstens hab ich seit gestern meine freundin auch "lostsüchtig" machen können (haben die ersten 7 folgen zusammen gesehen) =)

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
steht irgendwo dass es dann zuende ist?

ich hab erzählt bekommen, dass lost in den usa verdammt gut ankommen soll.

wann gehts eigentlich weiter nach dieser tollen 13wochen pause...

oder gibbet schonwieder neue engl. folgen?!

Reaktionen
0
die letzte folge die lief war s03e6

am 7. februar gibts dann e7

und im moment weiss noch niemand genau wann es zuende ist.

N.Y.Y.

Guest
In einer neuen Preview findet Vincent einen Skelettarm und "zeigt" ihn Hurley, welcher dem Tier dann in den Urwald nachläuft. Erinnert mich etwas an die Szene in der Vincent Charle eine Maria von Sawyer brachte, denk mal Hurley wird auf die Probe gestellt.
Laut Spoilern soll er ja auch irgendwann ein Auto finden. Mal sehn. :|

Reaktionen
14
schon jemand die neue folge gesehen? lohnt sich?

N.Y.Y.

Guest
Jep, lohnt sich meines Erachtens. Wird schön viel beantwortet, und es war eine richtig schockierende Szene drin, die einen an Clockwork Orange erinnert. ;)
Werden hier eigentlich auch Theorien aufgestellt/diskutiert? Mache das sonst immer in US-Foren zu Lost.

Reaktionen
0
was heisst "lohnt sich"? wenn man bisher lost geguckt hat, lässt man sich doch wohl kaum die erste folge nach der pause entgehen?

fand die folge ganz ok, wobei nicht wirklich viel passiert ist, was aber wohl bei mir an den ganzen previews gelegen haben kann, da wusste man dann ja schon einiges.. bin gespannt wie es weitergeht.

Reaktionen
14
so, mittlerweile gesehen. fand sie auch recht gut.

Reaktionen
0
omg was ging denn da für ne psychoscheisse mit alex' freund? :eek3:
war alles in allem eigentlich ne recht geile ep

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von watabe
die letzte folge die lief war s03e6

am 7. februar gibts dann e7

und im moment weiss noch niemand genau wann es zuende ist.

und wo läuft denn die 3. staffel schon?

Reaktionen
0
Gute EP
aber schon krank, die EP erinnerte mich an final destination mit dem bus und dann an clockwork orange :ugly: , aber viele fragen wurden jetzt nicht beantwortet.. ich denk in der nächsten wird man mehr von loke etc. erfahren, weil ja wohl sawyer und kate zurückkommen

Reaktionen
0
Also ich fand sie war die bisher beste Episode der 3ten Staffel :)

Bin mal gespannt wie es dann jetzt mit Jack weitergeht, so ganz alleine bei denen....und was machen die da für Kranke Experimente? Da waren ja wohl auch noch mehr Gefangene....

Grüße Johannes

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von [For]JJ
Also ich fand sie war die bisher beste Episode der 3ten Staffel :)

Bin mal gespannt wie es dann jetzt mit Jack weitergeht, so ganz alleine bei denen....und was machen die da für Kranke Experimente? Da waren ja wohl auch noch mehr Gefangene....

Grüße Johannes

denk das sind eigentlch nur die kinder und da wird wohl mind manipulation erforscht, bzw angewendet..und locke holt jack da raus

Reaktionen
0
zumindest sind die others nun ziemlich vermenschlicht. was mir missfällt, denn zumindest ethan kam einem am anfang wie so ne art supermensch vor ^^

Reaktionen
0
ich mags ethans gesicht nicht, der sieht schon von anfang an wie ein psycho aus

aber ich denke juliett wird noch ein paar reviews bekommen, glaub kaum das die jetzt abhaut

Reaktionen
0
ich denke mal, falls jack gerettet wird gibts während der flucht noch nen dialog mit juliet, und er wird sie überzeugen mitzukommen :elefant:

Reaktionen
0
bei juliett und jack geht sowieso noch was

juliett hat ja alles kalkuliert damit sie die insel verlassen darf (jack sagen dass er ihn killen soll etc. pp), aber ob sies nun sofort mach glaub ich ja nicht

möcht wieder mal was von loke und co sehen, da muss doch was abgehen

Reaktionen
3
gute folge - jetzt hab ich wieder mehr lust auf lost
hoffentlich geht die season so weiter...

[Borg]Psycho

Guest
gut bin ich wohl der einzige der sich von lost verabschieded :wave:

Reaktionen
0
Naja für Staffel 3 wars ne gute Episode. Von Lost im Sinne von Season 1 und einige wenige Episoden aus Season 2 ist sie Lichtjahre entfernt.
Anschauen kann man sichs natürlich noch aber die Phase der Genialität ist lange vorbei.

Reaktionen
0
Während dem Anschauen fand ich sie ganz ok. Im Nachhinein betrachtet aber doch eher Durchschnitt - was ist das für ne Serie, bei der man sich freut wenn überhaupt mal was passiert ;)

Läuft doch eh darauf hinaus, dass Dharma/Mittelos/whatever irgendwelche Biotech-Experimente (Umbrella, anyone?) auf der Inselgruppe machen und sich ihre Versuchsobjekte bzw. Mitarbeiter eben gewaltsam hinholen. Tolle Wurst.

Reaktionen
0
jo, mal abwarten... es muss schon irgendwie was aussergewöhnliches passieren :/

Reaktionen
198
Fand die 7. Folge auch ziemlich gut. Ich hoffe die machen so weiter und sparen sich ab jetzt die sinnlosen Lückenfüller-Folgen.

Reaktionen
0
irgendwie ist das alles nurnoch komisch -.- ich wünschte ja sie würden nach 3 staffeln aufhören, sonst guck ich davon noch 2500 folgen in der hoffnung, dass es irgendwann wieder besser wird :(

komische juwelierin, komischer desmond... alles völlig schrott. vorher _konnte_ es ja vielleicht noch ne vernünftige erklärung geben (abgesehn von diesem komischen rauch-kram was eko getötet hat), aber jetzt... jetzt isses irgendwie nurnoch random sci-fi-fantasy schrott :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lost hat seinen Esprit verloren.

Wäre Lost mit S3 gestartet würde es nur eine durchschnittliche Serie sein. So hat man halt Hoffnung, dass es nochmal besser wird.
Irgendwie ist Lost sehr trivial geworden. Die Gefangenschaft auf der Insel von Jack und co hat sich auch schmerzhaft lange hingezogen und viel Spannung hat sie, zumindest bei mir, nicht erzeugt.
Auch ist die Darstellung dieser "Others" recht konfus, wenn man sie schon so sehr einbindet, dass sie ihr Mysterium verlieren, dann muss man sie dem Zuschauer auch besser rüberbringen.
Es drängt sicht halt immer mehr der Eindruck auf, dass die Macher sehr viele und gute Ideen hatten, allerdings nur für S1, vielleicht auch teilweise für S2, aber mittlerweile ist es ein zusammengepuzzle.

Reaktionen
0
season 1 war ja auch so viel spannender, wow, wir suchen jetzt wasser, wir bauen ein floß, hammer.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
season 1 war ja auch so viel spannender, wow, wir suchen jetzt wasser, wir bauen ein floß, hammer.

netter versuch, aber wir wissen beide das es nur subplots waren und es mir eher um den ganzen Stil geht.

Reaktionen
0
Ich fand die Folge für Season 3 garnicht so schlecht, allerdings kann ich mir da mittlerweile auch keine gute Auflösung mehr vorstellen. Die Vermenschlichung/Entmystifizierung der Others erinnert mich ein wenig an Battlestar Galactica, ab dem Zeitpunkt ab dem die Zylonen unter sich gezeigt wurden. Da hat es auch etwas an Stimmung verloren und kam einem teilweise unlogisch vor.

Reaktionen
0
seltsam echt die folge, dachte mir jetzt auch zuerst, seit dem das "rätsel" um die others ja stück für stück aufgedeckt wurde (sie sammeln menschen mit irgendwelchen fähigkeiten usw ...) , indem sie auf dieser insel leben , weil die anscheinend aufgrund des magneten irgendwie magisch oder was weiß ich ist.

ok wieso eine megamagnet grad auf dieser insel ist weiß man zawr nicht geklärt und auch so einige andere kleinigkeiten (statue mit 4 zehen...)

aber nun? entweder steckt dahinter doch noch was ganz mysteriöses , was bis jetzt noch nicht so richtig angedeutet wurde und was dann vielleicht mit allen anderen dingen in irgendeiner weise "logisch" zusammenhängt, ....was diese EP vlt logischer wirken lässt.

mir ist die 3. staffel zu wirr .. da waren 1. und 2. bisschen "strukturierter" , hier gibt es im moment zu viele große plots (jack, sawyer und kate, loke, jetzt desmond, the others)
vorher konnte man das gut reduzieren

Reaktionen
0
die folge hat mich irgendwie hart an matrix erinnert... so von wegen orakel etc...

aber grade geil sind halt immer die anspielungen...

zum beispiel beim dad seiner freundin -> das eisbärenbild
der whisky ...

aber wie schon gesagt: very strange ep

Reaktionen
3
lost wird mir langsam eindeutig zu sci-fi
wie soll man das ganze nach e08 noch erklären können?
bisher konnte man ja den großteil der sachen noch logisch erklären, aber jetzt gibts zeitreisen :cry:

naja, wenigstens stirbt charlie :)

Oben