• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
ich hab nix verraten... das was in trailern vorgestellt wird muss jawohl nich stimmen, hab mir das ganze aus nem 10 sekunden trailer zusammengereimt. hier werden auch so videos über hintergründe gepostet wie zbsp das mit dem zahlencode usw.

man ey wenn ich mich beschwere dass die quintessenz einer folge einfach so hingeschrieben wird dann ist das egal, aber wenn ich einmal auf die nächste folge spekuliere whinen direkt alle rum.

es wusste jawohl jeder dass es die vorerst letzte folge wird, und
sawyer wurde jawohl schon mehr als einmal mit ner pistole bedroht, auch VOR kate. und wer gedacht hat in der vorerst letzten folge würde es keine action geben der hat das system der serie nich verstanden.

ich hab nur spekuliert und nix verraten:mad:

Reaktionen
0
so langsam reichts jetzt.

auch wenns us stand ist, ab jetzt gibt es spoiler

- innerhalb der ersten drei tage nach der release einer episode zum jeweiligen inhalt jener

- zu irgendwelchen informationen die über den aktuellen stand hinausgehen. und bei den meisten releases ist es sehr sehr selten, dass dort der trailer mit dranhängt.

im übrigen kann man bei links entscheiden, ob man klickt oder nicht. bei spoilern kann man entscheiden, ob mans liest oder nicht. prinzip verstanden, spockmann?

Reaktionen
0
yes sir,
sorry für die entstandenen umstände

also ich freue mich auf die nächste folge.

Reaktionen
0
MASSIVE SPOILER

dürften die meisten wohl schon kennen:

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=170439&sid=c9e1b0ae1cc1902553d9e4d2361f6075

edit:
also ich hab mir gerade die hälfte durchgelesen und für mich sind das unglaublich viele, geile und interessante neuigkeiten

omgomgomg:

EVT Spoiler: (aufklärung der zahlen, DHARMA-Intitative und der Hanso DFoundation)
Diejenigen Fans der Serie LOST, die über den Sommer an dem Online-Spiel The Lost Experience teilgenommen haben, wurden für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Für sie wurde das Geheimnis von Hurleys Zahlen (4, 8, 15, 16, 23, 42) ebenso gelüftet, wie es Enthüllungen über die DHARMA-Initiative und die Hanso Foundation gab. Die Antworten gibt es jetzt in einem Video, dass die raffinierte Hintergrundgeschichte der Show genauer schildert. Hier kann man es ansehen.

Die Nummern repräsentieren die Valenzetti Equation, eine mathematische Formel, die mit dem Zeitplan des Aussterbens der Menschheit zu tun hat. Die dubiose DHARMA-Initiative war ein Bestreben der mysteriösen Hanso-Foundation dieses Schicksal abzuwehren. Als DHARMA versagte, setzte Hansos verruchter Geschäftsführer Thomas Mittelwerk den Plan in Bewegung, ein Virus zu verbreiten, dass 30 % der Weltbevölkerung töten sollte.

war das hier schon bekannt ?

edit2:

"Ich habe da zwei sehr aufschlussreihe Lost- Filme gefunden, die einige Zusammenhänge klar werden lassen dürften.

http://www.youtube.com/watch?v=cdUUE1s0Ay4&mode=related&search=
(das Ende ist jeweils am besten)
http://www.youtube.com/watch?v=6HyKM7-Sey0&mode=related&search=

"

als kommentar dazu gab es folgenden:
"Die Lost-Macher schrecken auch vor nichts zurück... die letzten Geheimnisse von Lost - im Internet verraten"

dürfte also von spoiloring ausgegangen werden ^^

hab sie mir noch nicht angesehen.
viel spaß

editx:

Im 7.Podcast wurde gefragt, warum das Monster Locke u. Eko anstarrte, während es den Piloten in Stücke gerissen hat. Die Autoren erklärten daraufhin, daß das Monster auf das Verhalten der Personen reagiert. Als es auf Eko traf, blätterte es durch seine signifikanten Erlebnisse und entschied daraufhin, ihn in Ruhe zu lassen. Und Locke wurde bei der zweiten Begegnung angegriffen, weil er sich während der Zeit in Sachen Verhalten und Einstellung gegenüber davor unterschied. Er war sich nicht mehr sicher, ob er sich auf dem richtigen Pfad befindet.

hach is doch gar nicht schlimm das ich einige lost folgen verpasse ^^

Reaktionen
0
hab die neue folge noch nicht gesehen, aber wollte mich mal zu dem letzten kommentar äußern:
aaaah bis februar das ist noch ne ewigkeit. aber dann hab ich mein abi und hab jede menge zeit lost zu gucken. evtl dann direkt ab april in australien falls es da übertragen wird *hoff*

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
arg, und das wars jetzt bis februar? :8[:
jupp, 7.2.07

war zugegebenermassen nochmal ne gute und spannende episode vor dem hiatus :elefant:

in australien wird lost afaik fast genausospaet wie in deutschland uebertragen. frag mich aber nicht wieso, das wird irgendwas mit den lizenzen zu tun haben.

edit: australien ist 5 monate hinter der us-ausstrahlung

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
und schwups ist es keine mysteryserie mehr, sondern einfach nur noch fantasy.

ihr wolltet doch das viel aufgeklärt wird.

ich find das gut so.
heißt ja nicht das keine "neue" mystery einzug halten kann.

außerdem gibt es immer noch einige ungeklärte dinge
und es muss ja nicht alles stimmen was dort steht.

Reaktionen
0
die neue folge ist echt geil!

sehr coole details zu kates vergangenheit :)
leider abruptes ende :(

Reaktionen
2
die folge war schwach. wieder nichts interessantes passiert oder aufgeklärt worden, stattdessen alte stränge vergessen oder mal wieder lieblos hinten angestellt. der cliffhanger ist auch extrem lame.
gut, der arzt weiss glaub ich nicht, dass sie auf einer anderen insel sind, aber sein geiler fluchtplan"1 stunde vorsprung" ist trotzdem behindert.vor allem weil sie vorher die ganze nacht in aufgebrochenen zellen rumvögelten. einfach schwach gemachter plot.
die flashbacks kauten auch nur dinge durch, die man ähnlich schon wusste und warfen kein neues licht auf den charakter. das ganze gefangenensetting läuft jetzt auch schon seit diversen folgen ohne interessante wendung und wird mehr als langweilig.
werde die sendung nicht weiter verfolgen, evtl mal wenn alle folgen fertig sind am stück, mit viel ffw., reinschauen, aber mehr nicht.

Reaktionen
0
hmm was ich wirklich schade finde ist

dass der handlungsteil der "inselaner" irgendwie total verkommt. weder die schwangere noch hurley oder so werden behandelt. auch nich der chinese und seine frau. dafür so total bescheuerte neue charaktere die sich noch nichtmal vorgestellt haben und einfach seit einigen folgen jack hinterherlaufen. den kann ich übrigens irgendwie nich mehr ernst nehmen, genau wie saiid. ständig sagt er irgendwie die insel opfert dieses opfer, dann jenes etc.... total unnötig. finde der handlungsstrang was so am strand abgeht wird total vernachlässigt.

buendig hat recht wenn er sagt dass das mit dem gefangenenzeuch langsam nervt. ich finds irgendwie auch ein bissl langweilig jetzt und würde mich über alte gesichter freuen (hurley und der drogenrocker zbsp waren mir sympatisch ^^).

was ich aber gut fand, ist dass ecko gestorben ist. hab den echt nich abhaben können.

naja jetzt kommt ja eh lange zeit nix mehr.

Reaktionen
0
Die Zeit reicht einfach nciht aus um alle Handlungen die vorhanden sein müssten (Strandlager, Grp am Flugzeug, 3 Gefangenen) ausreichend abzudecken.
Darum wird immer wieder hier, dann woanders und zwischendurch ne Rückblendung eingebracht, die einem nix erzählt (was sollte das jetzt mit kate? ).
Wirklich nicht mehr soo spannend.. aber schaun werde ich es dennoch weiter :x

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
dann woanders und zwischendurch ne Rückblendung eingebracht, die einem nix erzählt (was sollte das jetzt mit kate? ).
du hast ja schonmal soviel auffassungsgabe wie fenix. kate's geschichte wird erzaehlt, weil man verdeutlichen will, was fuer eine wirkung die geschehnisse auf der insel in den kaefigen auf sie haben, und vor allem die bedrohung sawyers, den sie liebt. wie kann man das nicht checken?
das ist in JEDER episode so, dass der handlungsstrang auf der insel sich meistens zum grossteil nur mit den handlungen, entscheidungen oder der einstellung einzelner personen befasst, und die flashbacks erzaehlen ebendeswegen "unterstuetzend", weshalb der mensch so handelt, wie er handelt, eben weil er aus seiner vergangenheit (=flashback) gepraegt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
du hast ja schonmal soviel auffassungsgabe wie fenix. kate's geschichte wird erzaehlt, weil man verdeutlichen will, was fuer eine wirkung die geschehnisse auf der insel in den kaefigen auf sie haben, und vor allem die bedrohung sawyers, den sie liebt. wie kann man das nicht checken?
das ist in JEDER episode so, dass der handlungsstrang auf der insel sich meistens zum grossteil nur mit den handlungen, entscheidungen oder der einstellung einzelner personen befasst, und die flashbacks erzaehlen ebendeswegen "unterstuetzend", weshalb der mensch so handelt, wie er handelt, eben weil er aus seiner vergangenheit (=flashback) gepraegt ist.

Ich halt es dennoch für ziemlich überflüssig.. gerade Kates Vergangenheit wurde schon ausführlich beschrieben.. da muss jetzt nich noch sowas neues kommen.. ist alles schon komplex genug.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

hast ja viel plan von der serie. :p
der chinese = koreaner
jack = john
ja sry hast recht, gucke das meist nebenbei nur und hab das eben mal schnell so runter geschrieben ;)
aber du wusstest wen ich meine ^^:top2:

Reaktionen
35
Ich hab das mal zwischendurch nciht geguckt. Und jetzt vor 2 Wochen wieder eingeschaltet. Wie kamen die "neuen" Leute auf die Insel? Sind die mit dem selben Flugzeug abgestürzt? Oder mit nem anderen zeitgleich? Oder später?

Reaktionen
198
Fand Folge 6 soweit ganz i.O. Nur die Pause nervt jetzt halt. Alles in allem hat die Serie aber stark nachgelassen.

Reaktionen
0
also so groß spannend fand ich die folge nun auch net, vor allem als cliffhanger...

kate&sawyer wissen ja nu, dass ne flucht praktisch unmöglich ist. ebenso wissens ja auch "the others". nur jack weis es net. ergo haben "the others" doch noch alle fäden in der hand? und wenn jack ben sterben lässt, naja dann wars das halt für kate/sawyer & jack. so what 8[

@I)eViL: ka, aber du bist wahrscheinlich auf dem deutschen stand. such mal hier im forum, da gibts nen thread zu. hier ist ami-stand -- season3 ;)

Anubiz4

Guest
also ich find s3 weiter ganz feinen stoff.

Ecko ging mir tierisch auf sack mit seinem religiösen kram; gilt aber auch vermehrt für lockes "die insel ruft" kram.

schade nur, daß die strandies vernachlässigt werden.

ps: dem lost-gesetz nach müßte kate ja nun bald draufgehen? :D:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Fand Folge 6 soweit ganz i.O. Nur die Pause nervt jetzt halt. Alles in allem hat die Serie aber stark nachgelassen.

es fängt zwar nächstes Jahr später an als sonst, dafür geht der Rest der Season bis zum Ende hin ununterbrochen weiter, anstelle der noch nervigeren 2-3 Wochen Pause alle paar Episoden wie in der letzten Season geschehen

und wie kann man Ekos Tod nur gut finden
großer schwarzer Priester mit einem ich-versohl-euch-allen-den-Arsch-bis-zum-Mond Knüppel, der den "others" und dem lächerlichen Smoke Monster Verteidigungssystem problemlos hätte zu Brei schlagen können

Reaktionen
0
special_geheimnisse.jpg

Reaktionen
0
ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: [no URL]

The following error was encountered:

Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is hostmaster@xnc.com.

cool

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
special_geheimnisse.jpg

was willste uns nun damit sagen? hör doch einfach mal auf, hier nur massig links/ websites zu posten ohne eigene kommentare abzulassen. zumal grade auf der lost-geheimnis page relativ wenig content ist und z.b. das "geheimnis", warum das flugzeug abgestürzt sei, schon lange geklärt ist...

Reaktionen
0
dann lösch den post doch einfach.. wär ja nicht das erste mal bei dem köter

inhalt 0 , aber dafür postcounter +1 (irgendwie kmmts mir eh so vor als würde er es genau darauf abzielen ;/ )

jawollllll

naja der thread geht jettz eh unter wenns bis feb. keine neuen episoden gibt , schmarrn 8(

Suicide-Smurf

Guest
Ep 6 war sehr gut und Spannung!
Kate und Sawer am bümseln und Jack versucht sie rauszuhauen!!

Reaktionen
0
ja mein postcounter ist mir so total wichtig, spinner

ich denke die oberen, aufklärenden links, waren schon für einige interessant.

sawer ?

Reaktionen
0
wenn man an der resonanz den sinn oder unsinn eines posts fest macht, frag ich mich warum du hier überhaupt noch schreibst.

Reaktionen
0
"ich denke die oberen, aufklärenden links, waren schon für einige interessant."

für wen waren sie interessant? es gab KEINE resonanz, also woher diese gewissheit? hirngespinste?

und wo schrieb ich , dass der sinn eines posts von der resonanz abhängt ? wo hab cih das wort "sinn" überhaupt benutzt?
das mit dem inhalt war doch wohl klar auf das bild bezogen , aber eh egal ;(

geh lost geheimnisse lüften

Reaktionen
0
ruhe, _jetzt_

wie gesagt, dogfisch, poste mehr eigene kommentare zu der serie (dieser thread hier dreht sich übrigens gerade um season3) und spamme nicht einfach nur links hier rein...

Reaktionen
0
kann jemand den Spoiler da oben bitte endgültig löschen? Das hat hier nix verloren und verdirbt jedem, der es liest die Serie endgültig

Ep6 war wieder besser als die davor, war ja auch zu erwarten. Jack ist soo ein Dickkopf :top2:

Reaktionen
0
naja posten darf ers ja. spoilertags hatte ich schon drumgemacht, und gerade nochmal "massive spoiler" oben drüber gesetzt. das muss leider reichen ...

Reaktionen
0
Mir is grad so aufgefallen, dass der Militaerguy aus der Said-Rueckblende heute derselbe ist der nachher auf der Insel den Knopf gedrueckt hat bevor Desmond angeschwemmt wurde.

Reaktionen
0
damn... wusste ich gar nicht bzw. hab ich gar nciht mehr erinnerung, intressant :eek3:

drogenkotzbart

Guest
lang dauert's ja nicht mehr, dann geht es endlich weiter...

was sagt ihr denn zu den trailern zu den weiteren folgen, spekuliert doch mal =)

Oben