Guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen. Ich erzähl euch mal die LAN aus meiner Perspektive.
Donnerstag wurde ich von enSi um ca. 15:15 in Kaarst abgeholt und dann sind wir direkt nach Düsseldorf durchgestartet, obwohl wir erstmal die Autobahn übersprungen haben (map24) fanden wir dann doch nach anfänglichem Zweifeln unser Ziel. Wir waren sogar noch schneller, komisch nicht?
So, der Donnerstag war für mich ziemlich kurz, weil ich Freitag in die Schule musste. Aber vom Donnerstag kann ich berichten das direkt mal ScT vs nWo angesagt war, friendly war, so mehr oder weniger

!
Später hat HoRRoR.T-ScT- dann die ganzen nWo im Wettsaufen abgezogen. KoB war irgendwie auch dabei und ziemlich stramm!
Außerdem gab es noch ein Funturnier was Selector gewonnen hat. (Preis = Lüfter!)
Als ich Freitag eingetroffen bin war es erdrückend heiß. Die Tschechen hatten leider abgesagt, weil 2 Leute abgesprungen sind und sie dann pro Person >100Euro an Benzinkosten gehabt hätten.
Der Freitag war eigentlich ganz chillig, ein bisschen saufen, labern und mal die Leute kennen lernen.
Hinten in der -ScT- Ecke ging es immer ab, ich sag nur "VICTORY"!
So, am Freitag hat dann abends das WWCL Turnier begonnen, welches GoOdy im Grandfinal mit 3-0 gegen HoRRoR gewinnen konnte.
Das Turnier verlief alles in Allem ziemlich flüssig, aber es musste doch auf Freitag/Samstag verteilt werden.
Am Samstag triefen die Franzosen ein. (AyoR, TuZeR, SarenS, vaMpyr, BundY, ResT) Ich habe mich gefreut das sie gekommen sind, weil ich es gut finde die Leute hinter Namen wie TuZeR und SarenS usw mal kennen zu lernen. Ich habe mich mit ihnen unterhalten soweit das möglich war und kann sagen das es wirklich super nette Kerle sind die auch viel Humor haben.
Am Samstag startete dann das Cash Turnier mit den Franzosen wo sich SarenS am Schluss mit 2-1 gegen HoRRoR durchsetzen konnte. Dritter wurde DiE]HarD[ (auch Hard-ScT- genannt^^ (insider))
Im 2v2 Turnier haben HoRRoR und ich den 1. Platz gemacht, was uns jeweils ein Headset, CPU Cooling Kit, PSR (PC Spiel) und einen Lüfter verschaffte.
Das Headset habe ich schon getestet und muss sagen das es ziemlich rockt^^!
So, nun meine Eindrücke von der LAN. Ich habe mich ziemlich gefreut, die alten bekannten wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Selector, Collector, Dagger, HarD und seine Freundin (die nun TuZeR heiraten muss, LOL! (insider)) und einige andere wie die ganzen nWo waren mir noch nicht bekannt und ich muss sagen, die sind einfach alle hammer drauf. Besonders möchte ich Venator rausheben der es irgendwie geschafft hat sich so durchs Grid zu spielen das er _Immer_ _in jedem_ Turnier auf mich getroffen ist.
Ich fande die LAN super organisiert, wie immer halt und würde auch immer wieder hingehen. Ich denke wir hatten alle super viel Spaß und ne super Zeit. (Btw, am meisten habe ich mich über so Nerds gefreut die alle dachten ich bin fett und die dann einsehen mussten das es nicht so ist^^)
Bevor ich es vergesse, Sonic (an dem einen Abend) hat super gecastet und welpe, eika, satyr, ich, antrax0r, shaokahn und einige andere an anderen Tagen/Games.
Eine Warnung am Schluss: Wer im Schlafraum schnarcht könnte Schuhe ins Gesicht oder an eine andere sehr Schmerzhafte stelle bekommen.
Danke an alle, es war eine super LAN mit super Leuten. <3!
Noch ein letztes Pic, vom Poker Turnier am Schluss!