• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOB AN DIE ORGAS DER DBBW LAn

Reaktionen
0
Ich finde man sollte nochmal ein super großes lob an die orgas der dbbw Lan abgeben.
Da die Lanparty wirklich super organisiert war und keine langeweile aufkam.
Einfach beide daumen :top2: habt ihr echt super gemacht.
Freu mich schon darauf wenn die nächste lanparty statt findet, wäre auf jeden fall wieder mit dabei.
Und danke das ihr so nen tollen Casterbereich organisiert habt, war wirklich lustig.
gruß welpe :)

Reaktionen
93
Fand die LAN auch super bis auf einen Punkt:

- die Aktion der Franzosen war unter aller Sau

aber sonst sooooooooooooo geil, ich bin so am arsch, geh gleich pennen aber es hat so geroxxort =)

Reaktionen
0
war zwar nur kurz da aber welpenhund schlafen zu sehen war unbezahlbar, aber was haben die franzacken denn gemacht?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Berichtet maln bisschen von den Ereignissen und was war mit den Tschechen :P?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ja, häää ich hab auchnet mitgekriegt was die Franzosen gemacht haben oO ?
war nur bissl ärgerlich dass die franzosen dann mienten sie müssten unbedingt pennen gehen und kommen ers um 10 uhr morgens wieder, is vllt das gemeint ?
hat zumindest das ganze Turnier total in die länge gezogen und fluphy und ich sind dann noch in nen totalen hagelsturm geraten, mit so 3-4 cm durchmesser hagelkörnern, wo wir dann durch angst um fluphys auto in irgendsoner fremden garage geparkt haben^^
Naja als wir dann wieder los gefahren sind, stand das wasser auf der straße mindestens bei 0,4 m =)
war schon heftig^^

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen. Ich erzähl euch mal die LAN aus meiner Perspektive.

Donnerstag wurde ich von enSi um ca. 15:15 in Kaarst abgeholt und dann sind wir direkt nach Düsseldorf durchgestartet, obwohl wir erstmal die Autobahn übersprungen haben (map24) fanden wir dann doch nach anfänglichem Zweifeln unser Ziel. Wir waren sogar noch schneller, komisch nicht?

So, der Donnerstag war für mich ziemlich kurz, weil ich Freitag in die Schule musste. Aber vom Donnerstag kann ich berichten das direkt mal ScT vs nWo angesagt war, friendly war, so mehr oder weniger :)!

Später hat HoRRoR.T-ScT- dann die ganzen nWo im Wettsaufen abgezogen. KoB war irgendwie auch dabei und ziemlich stramm!
Außerdem gab es noch ein Funturnier was Selector gewonnen hat. (Preis = Lüfter!)

Als ich Freitag eingetroffen bin war es erdrückend heiß. Die Tschechen hatten leider abgesagt, weil 2 Leute abgesprungen sind und sie dann pro Person >100Euro an Benzinkosten gehabt hätten.
Der Freitag war eigentlich ganz chillig, ein bisschen saufen, labern und mal die Leute kennen lernen.
Hinten in der -ScT- Ecke ging es immer ab, ich sag nur "VICTORY"! :D

So, am Freitag hat dann abends das WWCL Turnier begonnen, welches GoOdy im Grandfinal mit 3-0 gegen HoRRoR gewinnen konnte.
Das Turnier verlief alles in Allem ziemlich flüssig, aber es musste doch auf Freitag/Samstag verteilt werden.
Am Samstag triefen die Franzosen ein. (AyoR, TuZeR, SarenS, vaMpyr, BundY, ResT) Ich habe mich gefreut das sie gekommen sind, weil ich es gut finde die Leute hinter Namen wie TuZeR und SarenS usw mal kennen zu lernen. Ich habe mich mit ihnen unterhalten soweit das möglich war und kann sagen das es wirklich super nette Kerle sind die auch viel Humor haben.

Am Samstag startete dann das Cash Turnier mit den Franzosen wo sich SarenS am Schluss mit 2-1 gegen HoRRoR durchsetzen konnte. Dritter wurde DiE]HarD[ (auch Hard-ScT- genannt^^ (insider))

Im 2v2 Turnier haben HoRRoR und ich den 1. Platz gemacht, was uns jeweils ein Headset, CPU Cooling Kit, PSR (PC Spiel) und einen Lüfter verschaffte.
Das Headset habe ich schon getestet und muss sagen das es ziemlich rockt^^!

So, nun meine Eindrücke von der LAN. Ich habe mich ziemlich gefreut, die alten bekannten wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Selector, Collector, Dagger, HarD und seine Freundin (die nun TuZeR heiraten muss, LOL! (insider)) und einige andere wie die ganzen nWo waren mir noch nicht bekannt und ich muss sagen, die sind einfach alle hammer drauf. Besonders möchte ich Venator rausheben der es irgendwie geschafft hat sich so durchs Grid zu spielen das er _Immer_ _in jedem_ Turnier auf mich getroffen ist.

Ich fande die LAN super organisiert, wie immer halt und würde auch immer wieder hingehen. Ich denke wir hatten alle super viel Spaß und ne super Zeit. (Btw, am meisten habe ich mich über so Nerds gefreut die alle dachten ich bin fett und die dann einsehen mussten das es nicht so ist^^)

Bevor ich es vergesse, Sonic (an dem einen Abend) hat super gecastet und welpe, eika, satyr, ich, antrax0r, shaokahn und einige andere an anderen Tagen/Games.

Eine Warnung am Schluss: Wer im Schlafraum schnarcht könnte Schuhe ins Gesicht oder an eine andere sehr Schmerzhafte stelle bekommen.

Danke an alle, es war eine super LAN mit super Leuten. <3!
Noch ein letztes Pic, vom Poker Turnier am Schluss!

img0613fe2.jpg

uzi

Reaktionen
0
was haben denn die franzosen gemacht?! hab ich irgendwas verpasst?! ..

@orgas: also lan war super, vielen dank. leider habt ihr ja schon gesagt, dass die nächste lan (wenn es eine nächste gibt) frühestens im frühjahr 2008 stattfindet. naja, mal sehn; evt packts euch ja doch noch vorher ;)

es gab schon nen paar krasse sachen auf der lan :D .. angefangen hat es damit, dass ich welpenhund in darmstadt abgeholt habe und mir gleich die (ernstgemeinte!!) frage: "gehst du da eigentlich nur als gast hin oder spielst du auch?" gefallen lassen mußte :>.

positiv überrascht war ich von sele, da er mich doch glatt begrüßen kam. dabei sind wir doch wie katz und maus; nicht wahr sele?! :P ich dachte bisher übrigens, ich sei die einzige, die ein gerade bestrittenes spiel 3 std lang komplett auseinandernehmen kann ( :wave: @ sele). für unsre kickeraction schuldest du mir übrigens nochn 2v2 (in bw); nicht vergessen!

von jogy bin ich übrigens entsetzt. nüchtern is er schwiegermutters liebling, aber sobald er was intus hat ist er so frech wie goody, ensi und purz zusammen! jogy, du hast mein weltbild zerstört! :> übrigens hab ich von deinem ekligen gesöff irgendwie ne allergische reaktion bekommen (das war absicht, gibs zu!!). und nein, ich war nicht betrunken; nur übermüdet!

ansonsten hab ich lediglich ~ 7 1v1s in den 3 tagen gespielt + paar 2v2s, 3v3s und ffas (die warn lustig :D). dafür hab ich ständig geobst, cast gelauscht, gekickert und geflamet :rolleyes: .

coole aktion von naruto: im turnier mußt er gegen zorg[fp] tvp und is an einem reaver gestorben. danach wars halt nen bug; er hat den einen reaverschuß nicht gesehen -> deshalb soll wiederholt werden. naja, das replay sieht normal aus; also gabs keine wiederholung. und schlußendlich hat naruto dann das bo3 nicht mehr ausgespielt, weil er das ja nicht einsieht, wegen dem betriebenen bugabusing :> .. will hier keinen stunk verbreiten, aber in ordnung war die aktion wirklich nicht, naruto. verlieren will gelernt sein.

die tschechen sind übrigens nicht gekommen, da wohl 2 von denen kurzfristig abgesagt haben und die andren sich das dann wegen den anfahrtskosten nicht leisten konnten (so hab ichs erzählt bekommen).

@ goody: was isn aus dem kickerturnier geworden?! voll verpeilt hab ich das ;). ich hoffe, du hast es noch allein geownt?! :D übrigens schmeckt met scheiße und ich geb dir nie wieder was von meiner pizza ab du futterneidisches ding!

@ ensi: liebster mob; auch wenn du dir den teureren lüfter gekrallt hast und mich die ganze zeit nerven mußtest; ich vergebe dir (auch deine sexistischen äußerungen!!!). :bussi:

@ crash, jara, prosper, jae: gta2 hat geownt, ihr nubs!

@ dagger: ich muss dir sagen, du bist einfach putzig :D. viel glück beim religions-referat morgen :fu:

@ craenger: ich hoffe, deine mama hat dich noch eingesammelt :D .. was würd ich nur ohne dein gelaber während den autofahrten tun?! :P

@ purz: du bist pöse!

und noch viele grüße an den rest ;) .. ich geh nu endlich pennen! gn8 hf gl :>

edit: noch kritik an die orgas; die musik war teilweise etwas zu laut. man konnte sich manchmal kaum unterhalten ;) .. und nachts wurde ja mal öfters der lautstärkeregler benutzt! sehr ärgerlich, da ich so nie gescheit pennen konnte :( .. evt ab 3 uhr morgens oder so keine musik mehr; wär auf jedenfall angenehmer :)

Reaktionen
0
Uzi, maybe hätte ich weiter spielen sollen, aber 1. war ich wirklich pissed. 2. hat der Obser (der hinter mir saß auch auf einmal gesagt WHAT THE? woran sind die units down gegangen)

Aber dafür hab ich dann ja das LB geowned. :) Und ich hab mich auch für das gezicke "entschuldigt" :P!

btw: Böse uzi~ :[

Reaktionen
849
so wir haben jetzt aufgeräumt.. was lange genug gedauert hat, wir haben so wies aussieht keinen verlust gemacht, sondern ein ganz kleines bischen gewinn und jeder hat 2 kästen bier nach hause nehmen können/müssen. also aus der sicht ein klarer Erfolg, aber da wir diesmal wirklich nur die 4 hauptorgas da waren, war es echt sehr stressig für uns.
sont waren meisten noch 1-2 freunde von uns anwesend die mal an der theke oder so ausgeholfen haben, aber diesmal hatte wohl keiner zeit. Dank noch mal an die , die versucht haben auszuhelfen !

Daher haben wir uns auf jeden fall gesagt, dass wir es nur noch mal machen, wenn sich mindestens 4-6 Leute bereiterklären sowohl beim aufbau als auch beim Abbau zu beteiligen bzw auch während des ablaufs, weil 4 Leute sind einfach zu wenig, vor allem für so ein langes We.

wegen der Franzosen sachen, weil ich das jetzt häufiger gehört habe, das war , wenn es ein Fehler war, mein Fehler. Ich habe ihnen erlaubt zu gehen. eventuell war das nicht die klügste entscheidung und man hätte mindestens noch das WB Halbfinale spielen sollen, aber die 3 Turnier waren einfach zu viel für das WE. wenn wir das cash turnier nicht noch heute morgen ausgespielt hätten, wären das 2on2 und das cash turnier noch bis 6 uhr morgens gegangen. Des weiteren find ichs super toll das sie extra aus frankreich angereist sind, Bundy, Tuzer, ayor und vampyr sind wohl aus Grenoble losgefahren mit dem AUto, was wohl 1000km macht, das erklärt schon wieso sie etwas fertig waren. Des weiteren besteht da schon eine sprachbarriere, da keiner deutsch kann und auch die englisch skills zu wünschen lassen.

Megaschade das CDS nicht gekommen ist.

Danke das alle gekommen sind und wenns eine DBBW#4 gibt, wird das nicht vor frühjahr 08 sein, da es einfach zu kurzfristig ist, es noch mal im herbst/winter 07 zu machen und wir auch erst mal wieder abstand von der lan gewinnen möchten :)

Props an die Sct jungs vor allem Flu und zocki, die echt die lan gerockt haben was stimmung angeht!

LanDWoertH-ScT-

Guest
geile LAN
geile LEUTE

go 4 next

aso und VICTORYYYYY^^

HanN00b

Guest
was schreibt ihr so viel alle.... ^^

Na war gut. . aus fertig

Reaktionen
0
Na, auch wenn ich das mit den Franzosen nicht wirklich gelungen fand (JA,Benrath :D) und ich manchmal ein bisschen sehr gestresst war muss ich sagen, dass mir aus Orgasicht die LAN auch sehr gut gefallen hat.
War cool, mal wieder mit [FP]Satyr,goOdy,Illu,Purz,EnSi und den unschlagbaren -ScT- Homies zu quasseln und zu saufen.
Auch die "Neulinge" wie Dagger und Welpe sind echt nette Kerle, wäre echt toll, euch auf der nächsten dbBW wiederzusehen!
Ebenfalls sehr angetan war ich von der nWo Truppe, echt nette Leute!

Ich hoffe, wir bekommen dann die Turniere endlich mal zeitig durch, mein Traum wäre ein schöner Cast so gegen 23:30 Uhr Samstag Nacht gewesen, aber nunja bei 3 Turnieren gleichzeitig + Saufen + Kicker + das übliche "ich renn rum und guck mal anderen zu" ist sowas echt schwer durchzubringen.

Wir werden uns da was überlegen müssen, schaun wir mal!

An alle Teilnehmer der dbBW: Vielen Dank, ihr wart echt der Hammer!:top2:

P.S.
Tipp an alle: Beim nächsten Mal was vorsichtiger bei der Kombination Steckdose begutachten + Bier in der Hand.
Der erste Stromausfall ever auf einer dbBW LAN hat mir ca. 7 Jahre Lebenszeit gekostet! :D

Reaktionen
0
na mit der verkabelung war eh ein bissl komisch geregelt, die zwei hauptkabel liefen genau dadurch wo die stühle von allen pcs standen, also hat man sich immer draufgesetzt und es abgeklemmet.
einma wolllte ich mir nen stuhl nehmen und hör so auf einma ein lautes NEEEIN, bis ich gesehn hab dass ungefähr 5 pcs an einer steckerleiste mit dem stuhl verbunden waren und daran ein kabel festgeklebt war...^^
naja ,D

Reaktionen
849
zensiert sollte sich wohl mal bei mir melden, weil er glaub ich seine kamera bei uns vergessen hat, meine icq 119537912.. oder es war wer anders.

Reaktionen
0
jemand könnte einen gescheiten großen bericht mit bildern verfassen ;-P

Reaktionen
0
jo hab hier massig pics liegen, aber colle usw haben auch noch pics gemacht, die sollen alle ma an benrath oder so jmd gschickt werden der die in ein pack packt

HoRRoRTeRRaN

Guest
also ich kann von der LAN 118 Replays anbieten, es fehlen aber ~10-20 weil ich zwischenzeitlich broodwar ohne chaosplugin anhatte, darunter auch die turnier games gegen selector :(

Ich kann mich aber nicht beschweren, dass ich zuwenig gespielt habe :D

Reaktionen
0
Gratz an die Orgas.

Vielleicht bin ich das nächste mal ja dabei, als Quotentürke.

HoRRoRTeRRaN

Guest
http://sct.h0sted.org/v3/index.php?include=file.preview&fileid=35
enthalten sind sehr gute, spannende und durchschnittlich lange games (20-35 mins, also nich so cheese win^^), aber auch kurze 2on2s.
Gegner sind unteranderem Venator, Jogy, Collector, Goody, Bundy, Tuzer, SarenS, hard(du verdammter owner^^) und andere.
Ich traf im 2on2 glücklicherweise nie auf nen ScT'ler =), außer auf Hard-ScT- !

nWo ZenSierT

Guest
FOTOS!

ich hab einige fotos gemacht. leider sind viele auch nichts geworden weil ich einfach wild rumgeschossen hab ... naja hab auch mit namen beschriftet aber viele vergessen oder nicht gewusst. sorry an die die dort ihre namen nicht sehen.!!!!!

http://www.megaupload.com/?d=CBF5B018

leider ist der zugrift manchmal nicht möglich. kp warum aber hier isnd die halt... müsst öfters versuchen.

LADET PLS AUCH ALLE FOTOS HOCH WENNS GEHT!!!
DANKE

UND NEIN ICH HABE KEINE KAMERA LIEGEN LASSEN. keiner von nwo vermisst bis jetzt ne kamera.

uzi

Reaktionen
0
lol danke, das ensi-bild ownt mich :top2:

Reaktionen
0
zu mir hat Blacksun gesagt er kann nicht weil Geburtstag und jetzt hat er sich doch hingeschlichen und ich war nicht da :mad:

ps: Postlöscher haben nen KURZEN!

Reaktionen
849
also k.a irgendwer vermisst seine Kamera und auf ihr sind überdurchschnittlich viele bilder von nwolern drauf.. also k.a

sonst behalten wir die auch einfach :D

Reaktionen
0
yo die lan war echt gelungen, war sehr lustig das ganze. plueschbersi und ich saßen ja am tisch der franzosen und wir kamen sehr gut mit ihnen zurecht! haben auch so einige fungames gegen sie gemacht (aber durch die bank auf die fresse bekommen :D ).

lustig wars einige leute aus dem staff (wieder-)zutreffen, purz, dagger, satyr, celial, aber auch neue und nette leute getroffen, ala skyliner, blacksun, craenger :elefant:

gerne wieder!

Reaktionen
93
hehe die bilder roxxorn mal derbst =)

und soo süß bin ich gar net ^^

Ich hoffe mal dass ich als ich so derbst besoffen war, ascy und goody net genervt hab mit meinem gelabber =)

Reaktionen
0
ach quatsch, passte schon :D

das beste spiel war eh game 2 goody vs horror im overall finale des WWCL Turniers :rofl2:

mass scouts ownage :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
0
dagger hat sich als colle fan geoutet^^
dagger immer mit siegerposen wenn colle ne gute aktion gerissen hat^^

Reaktionen
93
Original geschrieben von Phleiar
dagger hat sich als colle fan geoutet^^
dagger immer mit siegerposen wenn colle ne gute aktion gerissen hat^^

Collector is n fetter rL-Freund, da ist sowas selbstverständlich dass man da voll dabei ist, v.a wenn man selber zu newby is ^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Zensiert hat es gewagt mich aufm Foto nicht zu beschriften. dabei hab ich mir alle mühe gegeben würdigen ersatz für den wintercast zu machen
auch wenn das nicht geht

Reaktionen
0
war ne fette Party Jungs :D

Einzige Schande ist es, dass ich nicht bei allen rumgegangen bin und ihnen die Hand gereicht habe und gefragt habe, wer sind denn sind ^^

So kann ich leider einige Typen immernoch nicht zuorden :D (Hoffentlich sind die Fotos beschriftet^^)

P.S. Die ScT-Spinner waren wirklich lustig drauf :ugly: Hat Spaß mit euch gemacht! :)

Reaktionen
0
ich habe die andren in nwo noch nicht gefragt... kann sein dass sie dem einen ausn non scbw squad ist der nur zum fun da war... ich frag ihn sobald er online ist... btw sehr geile lan und nice leute alle....

btw die action von naruto war dann typisch seinem inet verhalten :D
lustig daran ist dass er zu mir nicht die ganze story gesagt hat und eher in nem normalen ton wie "naha pgh passiert halt" ...

egal war geil ich komm wieder xD
da ich next mal auto hab würde ich mir auch die zeit nehmen beim aufbauen und abbauen zu helfen. nur während der lan mag ich dann net beim verkaufen und so helfen weil da ist dann eher turnier zockn und so angesagt :> will ja net wie benrath 30 min rumrennen uim dann am bunkerrush zu verrecken :top2:

Reaktionen
0
btw der typ unten links auf dem foto ist das schnarchmonster das alle wachgehalten hat! der muss das nächste mal unbedingt in nem andren raum allein pennen... ich mein geschnarcht haben ja einige , einer soll sogar im schlaf gelabert haben, aber den TYPEN hat man quer durch die ganze hallte gehört... sogar nwos sturmtrupp in der schlafhalle wurde mehr tolleriert als das geschnarche :P

Reaktionen
93
Original geschrieben von DiE]Hard[
war ne fette Party Jungs :D

Einzige Schande ist es, dass ich nicht bei allen rumgegangen bin und ihnen die Hand gereicht habe und gefragt habe, wer sind denn sind ^^

So kann ich leider einige Typen immernoch nicht zuorden :D (Hoffentlich sind die Fotos beschriftet^^)

P.S. Die ScT-Spinner waren wirklich lustig drauf :ugly: Hat Spaß mit euch gemacht! :)

bring des nächste mal deine Freundin wieder mit ;D
die hat es leider geschafft dass ich vor dem 2on2 soooo besoffen war, dass wir 0 Chancen hatten ^^

obwohl eigentlich der Plan war sie abzufüllen=>dich totrushen und sie dann noch zu bashen :D

Reaktionen
0
Merke: Versuch nie die Ossis abzufüllen! :D Das is nen Ding der Unmöglichkeit. In Meck-Pomm gibts nicht umsonst mehr Alkoholtote als im Rest der Republik. :elefant:

Zur LAN:

Selbst ich als wohl mit Abstand miesester Spieler auf kam voll und ganz auf meine Kosten. Auch wenn ich wirklich immer und ausschließlich auf die Fresse gekricht hat wirklich keiner mir gegenüber Arroganz raushängen lassen. Kickern war toll obsen war super (auch wenn das Bild bei Goody vs. Sele auf einmal in nem p0rnorosa-Stich umschlug).

Was gibts noch? Bier war kühl, lecker und Leute schick, die Orga war absolut tadellos. Wenns ne nächste Lan gibt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

MfG
Huhn

Reaktionen
849
tja das hat sie bei uns auch versucht, aber es hat nicht geklappt..

@ veni danke -_-

najo aufbauen und vor allem abbauen ist das wichtigste. wir denken darüber noch nach, wie wir das machen wollen.

Oben