• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast: Droppy Vs CIGC)

• Ersteller Droppy der Hund
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Gude frage... hängt in letzter zeit in "op ger-a" ab...
Aber berühmtberüchtigt? ^^

Reaktionen
0
Wenn du Lust hast kannst du mit uns weiterhin auch noch mehr Spiele spielen die gecasted werden.

Reaktionen
0
lernt es doch endlich mal und ladet eure videos auf stage6.divx.com hoch !

edit: omg wie schlecht ^^

Reaktionen
0
Zugegeben das war ihr zweiter Cast, und der erste war besser... Trozdem fängt ja jeder mal an oder nicht? :8[:

Auch wenn das jetzt nicht das Traummatch war...

Reaktionen
16
langsam glaub ich wirklich, dass Droppy so drauf ist, wie er tut.
so lange so blöd zu spielen hält man doch nicht auf Dauer durch.

Reaktionen
0
"Und was seh ich denn da, ein Raumjäger. Weltklasse!"

2 Sekunden später war der Jäger down:elefant:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ja die caster waren echt alles andere als weltklasse.

Reaktionen
0
Ich war mal afk mit dem und Bernd_berserker allein im Channel und er hat sich trotzdem so verhalten, das ist schon echt krank :stupid3: außerdem scheint er richtig schlecht zu sein wie grad gesehen hab!

Reaktionen
0
Habt ihr vielleicht paar gut gemeinte Tipps die ich den Castern übermitteln kann? :top2:

Reaktionen
0
Ich weiß ja, dass viele Probleme mit Droppy haben, aber ich denke mal es liegt im bereich des tolerierbaren... mensch der Kerl macht doch nur jux und wenn man sich drüber aufregt, dann hat man schon verloren weil man sich eben geärgert hat. Man muss ihn ja nicht lieben aber teilweise kam schon fast sowas wie gehässigkeit rüber!

Was ich damit sagen will:
Ich fände es gut, wenn Casts Spielerneutral bleibe und nicht partei ergreifen, dass ist nur ein persönlicher wunsch, ich mache den castern auch keinen Vorwurf und ich kann wohl verstehen, dass es manche Luete nervt, wenn einer sich ein bisschen schräg im Bnet verhält.
"Gutes SC Spielen" (man das kling wie "wir spielen hier guten Fußball")
Beide spielen nicht schlecht und dropyy kommentare mögen seltsam gewesen sein - aber sie waren ganz sicher kein flamen! Außerdem kamen sie selten und waren kurz - gestört haben sie also auch nicht (da habe ich im vergleich schon viel schlimmeres gesehn)
Er hat das spiel mit einem "gg" und "^^" beendet (das mache ich auch meistens) und das zählt für mich ebenfalls zu guten spielen fair seien und Niederlagen eingestehen. (aber gut das jounsn auch Spaß zu verstehen scheint ^^)

Joa wie gesagt das parteiische hat mich persönlich gestört für anders habe ich zu wenig erfahrungem mit casts. Aber da ich selber nie im leben casten könnte halte ich jetzt besser meine klappe :P

Reaktionen
0
ich verkneife mir hier JEGLICHES negatives kommentar und sage nur
ahhhhh ja

Reaktionen
0
ok, die kommentare ueber droppy waren witzig ;)

ich glaub ja, droppy hat das alles selbst gemacht (gegen sich selbst gespielt und es danach vertont.. da er ja eh schizzo is bekommt er das mit den stimmen gut hin...) :)

alles nur eine sache der promotion...

somit fuehrt er uns vor und zeigt, wie schnell man heutzutage in der medienlandschaft nach oben kommt... gogo droppy, morgen hast ne show auf sat1 8[

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von tnS.Moehawk
Ich sags schon lange, Droppy hat Kultstatus. :D

glaube mit der aussage stehst du ziemlich alleine da.

wenn man kultstatus nun bekommt wenn man sich aufführt wie 11 und das ein paar wochen durchhält.. toll!^^

da war dolly ja noch cooler :elefant:

Reaktionen
0
Bin auch bekennender Droppy-Fan! Go Go! ^^..

Ach Leute, solange der keinen persönlich flamet, ist das doch voll in Ordnung, oder? Ich mein, es gibt Leute, die flamen nach einer Niederlage mit den derbsten Schimpfwörtern. Wörter oder Ausdrücke für die man im Real Life sogar eine Geldbuße zahlen müsste....

Wenn ein verrückter Nerd Caesarmäßig in 3. Person schreibt und sich Hündchen Droppy nennt, und *kläff* und *wuff* tippt - was ist daran so verwerflich?

Seht doch die Relation.

Manche finden ihn nicht witzig. Das ist völlig in Ordnung - aber scheinbar gibt es nicht wenige, die ihn tatsächlich orignell finden und über seine Sprüche lachen können.

Tatsächlich hat er bislang immer sehr souverän reagiert vs den tausenden Flames, die er hier schon einstecken musste. An den Co-Kommentator: "Ich hau ihm in die Fresse!" ist ein so bodenloses Niveau. Schade. Dass er trotzdem auf sein Cast hinweist, zeugt von Größe und Niveau.

Wie schon gesagt: Seht bitte die Relation...

JounSn

Guest
Gegen den berühmtberüchtigten Droppy den Hund zu spielen war echt eine Ehre wuff kläff.

Nein spaß beiseite, seiken hat schon recht.

Auserdem bezweifle ich doch dass Droppy wirklich so " dumm" ist wie er tut.

Zu den Casts lässt sich sagen dass ihr das nicht so ernst nehmen sollte. Denn eigentlich waren alle Kommentare mit humor gemeint,
auserdem haben wir diese Casts eher für uns selbst gemacht.

Es gibt auch noch einen besseren (und sachlicheren ) cast .
Auf unserer Seite www.cigc.de.tl (schleichwerbung ).

Ein TvP c.a 30 min , ich allerdings nicht in bester form^^

also hf damit falls dieser cast kein traumatisches erlebniss ausgelöst hat könnt ihr den anderen ja mal anschauen .

Reaktionen
0
ich find droppy genial... vor allem bei diesen hund mit den ? im ingame.profil musste ich mich brüllend wegschmeißen... liegt aber vielleicht daran, das ich einfach zu erheitern bin 8(

aber <3 droppy, gogo!

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
kA, was ihr hier alle pro droppy argumentiert.

hat doch garniemand was gegen ihn gesagt.

ich finde auch ehrlich gesagt garnich, dass er so viel aufmerksamkeit verdient hat.

Reaktionen
0
Viel schlimmer als die Tatsache, dass über IHN jetzt gecastet wird, ist, dass ich auf den Forenknopf gedrückt habe ohne eingeloggt zu sein und deshalb mal prompt auf einem Droppybeitrag gelandet bin, die sonst meine Ignorelist zuverlässig filtert.

Aber immerhin werden mal wieder casts gemacht, dass ist positiv festzuhalten

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
danke für deinen wertvollen beitrag, kara.

mTwAMD-kAra

Guest
ich könnt noch nen flame hinterherlegen wenn du magst

:hammer:

aber jetzt ma ernsthaft wen juckt die 80 apm azze

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Seiken[T2]

Dass er trotzdem auf sein Cast hinweist, zeugt von Größe und Niveau.

Wie schon gesagt: Seht bitte die Relation...

Natürlich weißt er auf den cast hin. Das ist doch pure Promotion für ihn.Aufmerksamkeit und so.
So ziemlich jeder würde mal in einem cast game gerne game und droppy stellt sich damit eher selbst da, als sich groß dafür aufzuopfern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Natürlich weißt er auf den cast hin. Das ist doch pure Promotion für ihn.Aufmerksamkeit und so.
So ziemlich jeder würde mal in einem cast game gerne game und droppy stellt sich damit eher selbst da, als sich groß dafür aufzuopfern.

Ist ja nicht schlimm, oder? Und ich finds gut. Hätte er hier nicht darauf hingewiesen, hätt ich das vielleicht nieeeee gesehen! Stell Dir das mal vor! ^^.... o.O

@Jounsn: Ach, ich fand die Kommentatoren eigentlich ziemlich gut - ich mein, das muss man erstmal können. Hat zwar noch nicht ganz MBC Games Niveau ^^, aber mal auf Deutsch was zu hören war gut. Nur wie schon gesagt, persönliche Flames vs Nichtclanmitglieder gehören sich halt nicht...

Celial

Guest
wenn ich die wahl hab zwischen droppy und corax, dann erschieß ich mich. nein scherz. besser droppy als jemand wie corax. falls sich noch jemand an den erinnert.

Reaktionen
7
nichtmal tausend pferde würden mich dazu bringen mir dieses video anzuschauen.

Reaktionen
0
omg
ich hab mich ma erbarmt, dsa vid anzuschauen.
ohman die caster sind ma unterstes niveau
"yo beim cloning nix falsch gemacht.so erstma pumpen se sonden und dann pumpen se depot"

ohman einfach kein spielverständnis und grundlos beleidigend.. naja
für mehr als bis minute 4 hats leider nich mit angucken gereicht :(

Reaktionen
5
@Droppydiskussion: Ich denke, so lange er sich an die Forenregeln hält, ist alles im grünen Bereich. Und wessen Beiträge man liest oder eben nicht, kann jeder selbst entscheiden. Ich lese seine in der Regel nicht.

Reaktionen
0
Ich verstehe gar nicht,was alle haben.
Ist doch gut,wenn sich Leute darum bemühen einen Cast zu machen.
Und dass es am Anfang noch nicht so klappt ist auch nicht so schlimm.
Mit der Erfahrung kommt alles noch. :D

MfG Sucki

AIL

Reaktionen
0
Ich bräuchte Mal 'ne neue Sig... Meine is noch von damals, wo Droppy mal 3 Tage gebannt war.

Los, Droppy, sag' Mal was Intelligentes, dass ich in meine Signatur packen kann, um meiner Hochachtung dir gegenüber Audruck zu verleihen! :8[:

Reaktionen
7
Original geschrieben von sinusx
@Droppydiskussion: Ich denke, so lange er sich an die Forenregeln hält, ist alles im grünen Bereich. Und wessen Beiträge man liest oder eben nicht, kann jeder selbst entscheiden. Ich lese seine in der Regel nicht.

wenn du seine beiträge nicht liest, wei willst du dann wissen das er sich an die forenregeln hält ? ^^

Reaktionen
5
An den Reaktionen der User in den folgenden Beiträgen. ;)

Oben