• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast: Droppy Vs CIGC)

• Ersteller Droppy der Hund
  • Erstellt am
Reaktionen
0
ey thomas.. wollen wir mal nen showmatch mit cast machen? XD

Reaktionen
0
mal im ernst... schlechtester cast aller zeiten. ABER... es ist ein cast und deswegen respekt.

der eine typ (der, der sagte, das hat er von mir gelernt), erinnert mich stark an netzer irgendwie.

das spiel natuerlich durchschnitt.

aber...
lasst euch net unterkriegen und macht weiter so. es gibt auch berichterstattunf ueber die regionalliga... um nochmals fussball als beispiel zunehmen.
ich finde es toll, dass es solche casts gibt. weiter so junx!

ps: nochn kleiner tipp... weltklasse ist es, wenn boxer mit einem tank 27 gegnerische units killt. nicht, wenn ein wraith an einem turret stirbt, ohne irgendeinen sinnvollen schaden gemacht zu haben.

ps2: weniger abkuerzungen ala "fe" "cc" usw in dem cast.

Reaktionen
120
Einfach droptastisch, absolute Weltklasse! :top2:
Bitte mehr von Droppy

Reaktionen
0
@ogff
man muss doch nich jedes mal irgendwem mut machen
entweder war das harter fake oder die sind einfach zu dämlich für irgendwas und sollten lieber ihr micro aus der hand geben

Nappa2

Guest
Ich habs mir auch mal angetahn... -.- Ohje ;) Also Respekt das man überhaupt noch nen Cast macht... aber soviel Sinnloser INhalt ist schon arg Hart... Wie 2 Beiträger über mir schone iner Schrieb! Weltklasse ist was anderes... und schon so blödes zeug wie am anfang" Oh ja Klasse Cloning und OMG EIN PERFEKTER MINERAL SLIDE" Is schon total Doof :\ man will da lieber im Annlauf des Games was über die Spieler wissen und kein Mobbing höhren oder so.

Und an eurer Art zu Sprechen müst was geändert werden... grad mit den Abkürzungen... es is irgendwie unlogisch wenn ihr einem "Non-BW gamer" mit dieser Kaserne was Erklären wollt und dann das ganze umschreibt mit "Ja die Kaserne gibt den Tanks ma mehr Range als sie haben um weiter zu schiesen und eben zu rocken alta!!!... und das soll jetzt einer verstehen der von bw net viel Ahnung hat ;) ? Ok:hammer: :elefant:

trotzdem weiter so... die Spreche haben Pottential wenn se sich denn mühe geben würden

Reaktionen
0
Das Spiel war ohne Ton ja schon besser als mit... das gibt mir zu denken.

Nein mal ehrlich, die Kommentare taugten eher für irgentein Pseudo-Ghetto-Radio, denn für einen BW-Cast.

Eventuell mal bei gamesports im Tvplayer vorbeischauen oder von mir aus auch die Reps hier mit Audiocomments.

Im übrigen halte ich es für Frech sich ständig als Caster für besser als die Spieler zu halten.

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
weltklasse ^.^ aber die zwei haben oft durcheinander geredet

JounSn

Guest
ihr nehmt es alles viel zu ernst, der Cast war nur VON uns FÜR uns, zudem war fast alles in dem Cast sarkastisch, z.b dass mit dem TOLLEN MINERALSLIDE!!!

Reaktionen
0
Leute ich finde ihr seht das ein wenig zu ernst. Er sagt ein wenig oft Weltklasse, aber trozdem, es war der erste richtige Cast mit vielen Witzen, Ironie und so und hier kriegt man gleich so dumme Flames ala "die caster waren mal total scheiße... das mit dem wraith" Er fand es nur gut dass Jounsn mal nen Wraith spielt, und nicht dass er in den Turret geflogen ist...

Also bitte, wir bemühen uns auch mehr...
Scheint eifnach so als wüssten die beiden am Anfang nicht was sie so erzählen sollen, ich werd ihnen das mit den Spielerinformationen mal zu Herzen legen...

Oben