reh
Guest
Bad ass Overlord, refusing to die.
Sehr schnelle, nette Spiele.

Sehr schnelle, nette Spiele.
Ich mach auch updates in die News: http://starcraft.ingame.de/kommentare.php?newsid=75628&p=1&commentpage=1Original geschrieben von Ir0x0r
danke sinusx. jetzt gucke ich selber, aber vllt interessierts ja auch noch andere![]()
Original geschrieben von Toadesstern
also mit Jaedong jetzt raus hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte er fliegt im Halbfinale raus
Sea hätte ich auch niemals gedacht.
Schade halt nur, dass ich die games nicht gesehen habe weil Schule![]()
kann man irgendwelche besonders empfehlen? Für morgen mittag als VODs dann, wenns geht ohne gespoilere. Klar weiß ich wer win hat allein schon wegen gom tv page aber ich weiß noch wie ich mir eins der unteren Vods in der grp-phase angeschaut habe und tasteless dann über vorige games und arbiter geredet hat... war scheiße als ich mir dieses game dann nachher noch angeschaut habe![]()
also ich bin völlig anderer meinung. am sehenswertesten waren die Iris vs Bisu games - Iris mit unglaublichem rine micro auf blue storm und absolut perfekter strategie auf Katrina - die beiden spiele muss man eigentlich anschaunOriginal geschrieben von kRoNiX
Also Iris v Bisu und Sea v Stork waren alles ziemliche Standard und Rushgames ohne wirkliche Höhepunkte.
Die Games Flash v Jaedong waren am besten meiner Meinung nach.
Original geschrieben von voelkerballtier
also ich bin völlig anderer meinung. am sehenswertesten waren die Iris vs Bisu games - Iris mit unglaublichem rine micro auf blue storm und absolut perfekter strategie auf Katrina - die beiden spiele muss man eigentlich anschaun
flash vs jaedong waren halt kurze rushgames ohne viel gezeigten skill aber kann man schon kurz anschaun - sind ja nich lang
das pvp much vs anytime war langweilig
sea vs stork auf blue storm war ganz gut - genialer move von stork. das 2. game war ein std pvt auf katrina - mass carr und gg...
Original geschrieben von Devotika
Was soll der Scheiß?Warum sagt niemand Bescheid? Was taugt eigentlich bw.de?
Die Gom-TV-Page in meine Favourites zeigt nur das Datum an.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - größer als in die Topnewsüberschrift und nochmal groß im Text UND sogar den Castkalendereintrag anpassen kann man das nun wirklich nicht machen...Original geschrieben von Devotika
Na toll und alles was ich sehe ist das hundertzwanzigste Carrierspaming auf Katrina. Wahrscheinlich nur noch ein Match.
Und der Affe hätte mal die Stargates zeigen sollen, ob die noch stehen.
es stand seit vorgestern abend in der Überschrift, die übrigens auf bw.de ganz oben angezeigt wird - mit beginn des halbfinales hab ich die wieder geändert. im Text ist es auch erst seit heut früh im Spoiler, als ich anfing zum Halbfinale zu schreiben. Tut mir wirklich leid dass du es verpasst hast, aber da kann broodwar.de nun wirklich absolut nichts fürOriginal geschrieben von Devotika
Tja sorry aber ich habe nicht versteckte News durchgeklickt. Soetwas setzt man in die Überschrift, statt es unter einem Javascript zu verstecken.
Oder man schreibt es ins Eingangspost. Da dort überall nur 10 Uhr steht, bin ich eben davon ausgegangen.
Mir scheissegal ob du mir glaubst oder nicht - ich weiss, dass es in der Überschrift stand weil ich es selbst reingeschrieben hab und es gibt sicher genug leute die es gelesen haben...Original geschrieben von Devotika
Ja, klar, Adolf Hitler hat 1938 auch den Überfall auf Polen auf seiner Homepage angekündigt, hat die aber mit dem Überfall aus dem Netz genommen.
Deshalb gibt es leider keine Beweise dafür. Aber ich glaube ihm.