• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast ab 17.2.GomTV Star Invitational

Reaktionen
5
Ich finde nicht gut, dass die Viertelfinalpaarungen nicht gekreuzt wurden, so dass die Spieler derselben Vorrundengruppe schon im Halbfinale wieder aufeinander treffen können. Normalerweise kreuzt man das so, dass man erst im Finale wieder aufeinander trifft.

Zum Glück kann bei den Koreanern wirklich jeder gegen jeden gewinnen. :)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
was wurde schon gespielt und wie stehts?

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
danke sinusx. jetzt gucke ich selber, aber vllt interessierts ja auch noch andere ;)

MGorbatschow

Guest
Ist heute Rushing-Day?
Jetzt fängt Bisu auch schon damit an...

reh

Guest
Und eben jene waren dann der Dolch in Bisus Herz.
IriS wieder sehr nett, auch wenn aus meinem Wunschfinale zwischen ihm und Jaedong nichts mehr wird... :(

Reaktionen
0
Jaedong raus = schlecht, weil letzter Zerg... ansonsten würd ichs gut finden
Much raus = naja gibt schlimmeres obwohl Any < Much
Bisu raus = :( Upset of the day (für mich)
Sea raus = :( auch scheisse... Stork gehört gebasht!

Halbfinals:

Anytime vs Flash

Iris vs Stork

mh ist mir eigentlich egal solang es kein Mirror im Finale gibt

Reaktionen
0
also mit Jaedong jetzt raus hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte er fliegt im Halbfinale raus :D
Sea hätte ich auch niemals gedacht.
Schade halt nur, dass ich die games nicht gesehen habe weil Schule :(
kann man irgendwelche besonders empfehlen? Für morgen mittag als VODs dann, wenns geht ohne gespoilere. Klar weiß ich wer win hat allein schon wegen gom tv page aber ich weiß noch wie ich mir eins der unteren Vods in der grp-phase angeschaut habe und tasteless dann über vorige games und arbiter geredet hat... war scheiße als ich mir dieses game dann nachher noch angeschaut habe :cry:

Reaktionen
0
Flash hätte den Titel verdient. Spielt am genialsten und beständigsten.

Der Finalgegner ist mir auch latte.

reh

Guest
Für mich sind Flash und IriS die Spieler des Turniers, auch eine mögliche Finalbegegnung.
IriS spielt zwar vllt. net so konstant, hat bisher aber immer ur gute Spiele abgeliefert.
IriS im Berserkermodus = gg. ::]:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern
also mit Jaedong jetzt raus hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte er fliegt im Halbfinale raus :D
Sea hätte ich auch niemals gedacht.
Schade halt nur, dass ich die games nicht gesehen habe weil Schule :(
kann man irgendwelche besonders empfehlen? Für morgen mittag als VODs dann, wenns geht ohne gespoilere. Klar weiß ich wer win hat allein schon wegen gom tv page aber ich weiß noch wie ich mir eins der unteren Vods in der grp-phase angeschaut habe und tasteless dann über vorige games und arbiter geredet hat... war scheiße als ich mir dieses game dann nachher noch angeschaut habe :cry:

Also Iris v Bisu und Sea v Stork waren alles ziemliche Standard und Rushgames ohne wirkliche Höhepunkte.
Die Games Flash v Jaedong waren am besten meiner Meinung nach.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von kRoNiX

Also Iris v Bisu und Sea v Stork waren alles ziemliche Standard und Rushgames ohne wirkliche Höhepunkte.
Die Games Flash v Jaedong waren am besten meiner Meinung nach.
also ich bin völlig anderer meinung. am sehenswertesten waren die Iris vs Bisu games - Iris mit unglaublichem rine micro auf blue storm und absolut perfekter strategie auf Katrina - die beiden spiele muss man eigentlich anschaun
flash vs jaedong waren halt kurze rushgames ohne viel gezeigten skill aber kann man schon kurz anschaun - sind ja nich lang
das pvp much vs anytime war langweilig
sea vs stork auf blue storm war ganz gut - genialer move von stork. das 2. game war ein std pvt auf katrina - mass carr und gg...

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
sorry aber der thread ist nunmal auch zum diskutieren über die spiele gedacht - wenn dus nicht sehen konntest tut mir das wirklich leid, aber hier werden jetz sicherlich nicht alle andern aufhören zu posten noch alles in spoilern schreiben - lies hier halt einfach nicht wenn du nichts drüber wissen willst -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier

also ich bin völlig anderer meinung. am sehenswertesten waren die Iris vs Bisu games - Iris mit unglaublichem rine micro auf blue storm und absolut perfekter strategie auf Katrina - die beiden spiele muss man eigentlich anschaun
flash vs jaedong waren halt kurze rushgames ohne viel gezeigten skill aber kann man schon kurz anschaun - sind ja nich lang
das pvp much vs anytime war langweilig
sea vs stork auf blue storm war ganz gut - genialer move von stork. das 2. game war ein std pvt auf katrina - mass carr und gg...

seh ich auch genauso so

FlyingKebab

Guest
laut GOM TV Forum hat sich Flash nach seinem Spiel gegen Jaedong an der Hand verletzt und wird deshalb von Jaedong ersetzt :ugly:

Ist zwar eine gute Nachricht fuer alle, die Zerg sehen wollen, aber ich haett Flash echt ern im Finale gesehen :(

Nyres

Guest
Wie bereits in den Comments angemerkt, glaub ich da irgendwie nicht dran.

Jedenfalls sieht der Thread nicht so aus wie die anderen Announcementthreads...

Naja, ich hoff mal, dass es nich stimmt.

Reaktionen
0
Mir ist grad mal beim VOD schauen aufgefallen dass Flash BJ 1992 ist.
Der typ ist 15 !!! :eek3:
Ich dacht immer die wären alle um die 18 rum.
Der muss ja mit 13 angefangen haben auf leistung zu zocken :stupid:

Reaktionen
0
Ähm, beginnen die Spiele heute nicht um 10:00 Uhr?
Flash vs Anytime ist schon gespielt laut Zeitplan. :cry:

Devotika

Guest
Was soll der Scheiß? :mad: Warum sagt niemand Bescheid? Was taugt eigentlich bw.de?

Na toll und alles was ich sehe ist das hundertzwanzigste Carrierspaming auf Katrina. Wahrscheinlich nur noch ein Match.

Und der Affe hätte mal die Stargates zeigen sollen, ob die noch stehen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
es wurde eigentlich schon darauf hingewiesen, dass heute die spiele um 8 beginnen. deine augen musst du schon selbst benutzen, das kann dir keiner abnehmen.

und wenn du die spiele eh nicht sehen willst und die "affen" nur blödsinn zeigen, brauchst du dich ja auch nicht aufregen.

Devotika

Guest
Tja sorry aber ich habe nicht versteckte News durchgeklickt. Soetwas setzt man in die Überschrift, statt es unter einem Javascript zu verstecken.

Oder man schreibt es ins Eingangspost. Da dort überall nur 10 Uhr steht, bin ich eben davon ausgegangen.

e: Ich will jetzt noch ein 2:3 sehen, sonst lauf ich Amok.

Reaktionen
5
Ich hätte an deiner Stelle zur Sicherheit trotzdem noch mal auf die GomTV-Page geguckt. Ist doch klar, dass bei den Zeitverschiebungen Missverständnisse auftreten.

Mit "der Affe" meinst du hoffentlich nicht Tasteless, denn er hat keinen Einfluss auf die Mausführung.

Flash vs Anytime waren starke Spiele, vor allem das Zweite.

Devotika

Guest
*edit: das muss nicht sein
Warum lässt der sich jetzt von so'm Proxyscheiß ficken?

Die Gom-TV-Page in meine Favourites zeigt nur das Datum an.

Reaktionen
5
Original geschrieben von Devotika
Die Gom-TV-Page in meine Favourites zeigt nur das Datum an.

Ja, weil die Spiele schon vorbei sind.

Exklusiv für dich: Finale am Samstag um 10 Uhr.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Was soll der Scheiß? :mad: Warum sagt niemand Bescheid? Was taugt eigentlich bw.de?

Na toll und alles was ich sehe ist das hundertzwanzigste Carrierspaming auf Katrina. Wahrscheinlich nur noch ein Match.

Und der Affe hätte mal die Stargates zeigen sollen, ob die noch stehen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - größer als in die Topnewsüberschrift und nochmal groß im Text UND sogar den Castkalendereintrag anpassen kann man das nun wirklich nicht machen...

Tja sorry aber ich habe nicht versteckte News durchgeklickt. Soetwas setzt man in die Überschrift, statt es unter einem Javascript zu verstecken.

Oder man schreibt es ins Eingangspost. Da dort überall nur 10 Uhr steht, bin ich eben davon ausgegangen.
es stand seit vorgestern abend in der Überschrift, die übrigens auf bw.de ganz oben angezeigt wird - mit beginn des halbfinales hab ich die wieder geändert. im Text ist es auch erst seit heut früh im Spoiler, als ich anfing zum Halbfinale zu schreiben. Tut mir wirklich leid dass du es verpasst hast, aber da kann broodwar.de nun wirklich absolut nichts für

Devotika

Guest
Ja, klar, Adolf Hitler hat 1938 auch den Überfall auf Polen auf seiner Homepage angekündigt, hat die aber mit dem Überfall aus dem Netz genommen.

Deshalb gibt es leider keine Beweise dafür. Aber ich glaube ihm.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Ja, klar, Adolf Hitler hat 1938 auch den Überfall auf Polen auf seiner Homepage angekündigt, hat die aber mit dem Überfall aus dem Netz genommen.

Deshalb gibt es leider keine Beweise dafür. Aber ich glaube ihm.
Mir scheissegal ob du mir glaubst oder nicht - ich weiss, dass es in der Überschrift stand weil ich es selbst reingeschrieben hab und es gibt sicher genug leute die es gelesen haben...

reh

Guest
Also das Ergebnis der 2. Paarung heute gefällt mir mal absolut überhaupt garnicht.
Einzig minimal positive Sache: Kein Mirrormatch im Finale.

Reaktionen
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es stand extrem fett in der Topnewsüberschrift...
Ich wusste es auch nicht aber nachdem ich es gelesen hatte habe ich nen Comment geschrieben dass mir 8 Uhr zu früh ist...
siehe comment 114

und deine schwachsinnigen vergleiche zum 3ten reich kannst du dir sparen... die sind weder lustig noch tragen sie in irgendeiner hinsicht was sinnvolles zu deiner beschwerde bei... sie sind schlicht dumm

bondrc

Guest
falls wer heute morgen nicht wach war weil er nen kater hatte wie ich, der kann obwohl (bei mir zumindest) die VOD buttons noch ins leere führen trotzdem die finale-vods schon schauen:
http://gsi.gomtv.com/vod/76
und dann einfach die 76 zur 77 machen usw =)
76 sind übrigens "nur" interviews mit stork und flash und dem englischen caster :)

Reaktionen
0
Danke für den Tip, hab's jetzt auch gesehen.

Leider nur Carrier- und Goliathspam, fand ich persönlich jetzt nicht so schön (egal wie toll die jetzt 'microed' werden).

Ich stand wohl noch unter dem Eindruck von Flash vs Bisu (Spiel 3&4) gestern. Das waren Matches nach meinem Geschmack.

Oben