Lieblingsprodukte, die abgeschafft wurden

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
najo, die 1l Buddel billig Cola kostet auch heute noch unter 50 cent :)
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Milka Lila Pause, gab es zwar letztens mal wieder, war aber nicht dasselbe.


Wie übel die Zeiten waren, wo es den Chilli Cheese Burger bei BK nur als Aktion gab, zum Glück haben sie gelernt.

Dann noch diese sauren Zungen ORIGINAL. Ich mein diese zweifarbigen nach beiden Enden rund zulaufende Gummidinger. Krass wie sauer die früher waren, die konnte man kaum fressen. Heutzutage gibts die zwar noch aber nur in dieser 0815 saures (sprich eher süßes) Gummizeugsvariante. Do not want. Ich glaub das letzte Mal original hab ich sie in einem Freibadshop in Laufenburg/BaWü so gegen 1998 geschleckt. Ja, ich erinnere mich an jede Einzelheit.

Die gibts noch, in so einer großen Plastikdose von Red Band, bekommt man hier bei Real. Und sie sind immer noch so dermaßen sauer, dass einem danach manchmal der Mund weh tut :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
frufo!

ausserdem gab es bei real kann sein das es zu der zeit noch diwi hiess, mini pizzas die unglaublich gut geschmeckt haben, kp mehr wie die hiessen.

btw kaufe ich generell keine aktions produkte weil ich weiss das ich nach dennen süchtig werde, so auch nach einer himbeer/erdbeer milka schokolade die es vor 2 jahren gab, die original wie frufo geschmeckt hat! halt nur als feste schokolade.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
lol, ich weiß GENAU welche Teile du meinst, scheiße das muss mindestens 20 Jahre her sein als ich die das letzte Mal gefressen hab. Waren eigentlich scheiße ekelhaft, aber durch ihre wabbelige Konsistenz und die absurd blöde Optik haben sie trotzdem gerockt. Gabs die nicht sogar aktionsmäßig zu bestimmten Filmen, Serien und Comics in Spezialeditionen?

ja genau! ich kann mich noch an die turtles erinnern. verdammt wie ich die gerne wieder hätte...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wenn ich diese Aquarius-Dose hier sehe, werde ich richtig nostalgisch...dabei bin ich noch garnicht so alt...
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
Damals bin ich immer mit nem Kumpel nach der Schule zu nem Getränkemarkt gegangen um den "Stoff" zu kriegen. Zu Hause gab es natürlich nur so öseligen Direktsaft aus kontrolliert biologischem Anbau. ;-)
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Fanta Fresh Lemon = epic win
Fanta Lemon = meh...

why? 8(((


Achja und es gab mal son isotonisches Getränk, hieß glaub ich nur Iso und gabs in Dosen. Wurd dann mit dem Dosenpfand abgeschafft :(((
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
isostar?
das gibts mein ich zumindest als pulver noch...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
iso fand ich auch super, gibts noch in plastik flaschen. habe ich leztes jahr noch getruken.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Den McChicken in der länglichen Form mit dem schön lockeren leichten Brötchen!

Die Schweine!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Junior Tüte - ich meine den Namen. Wie gay ist denn bitte ein "Happy meal"
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Es wäre zu geil, wenn jemand alle Produkte die hier genannt sind auftreibt und nen Bild davon macht 8D
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
290
Reaktionen
0
Glaube zwar nicht, dass die wer anderes mochte, aber ich will die Gemüse MCNuggets von MD zurück :mad:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.308
Reaktionen
18
Es gab Nuggets mit Gemüse bei McDoof?

Ach, den Gemüse Mac oder so hätte ich dann auch gerne wieder.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
An Gemüse McNuggets kann ich mich auch nicht erinnern. Die waren doch maximal in so ner Aktion drin, aber nie im regulären Sortiment.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Eine Spieleanleitung bei Konsolenspielen. Mit Hintergrundgeschichten, Gegnertypen oder eventuell sogar Karten des Spiels. Zum aufm Klo lesen.


Sprite Zero in 2l Flaschen. Das vermisse ich wirklich.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Also bei Real gibts zumindest 1,5l Flaschen, bei 2l bin ich mir nicht sicher, aber macht das nen Unterschied?
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Nunja für mich schon - ich verbinde mit der 2l Flasche Erinnerungen an meine Zeit in Dublin :)
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Anfang der 90er gab es von Bistro Croissants gefüllt mit Vanilleeies zum Aufbacken. Godlike...
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
23269_121669964535219_6486_n.jpg


double-caramel-l.png


Crystal-pepsi.jpg
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
290
Reaktionen
0
An Gemüse McNuggets kann ich mich auch nicht erinnern. Die waren doch maximal in so ner Aktion drin, aber nie im regulären Sortiment.

Dann hab ich als Kind wohl ~5 Jahre hintereinander immer bei ner Aktion gemampft:confused: Immer auf der Fahrt zur Ostsee bei MacDoof gehalten und da gabs welche. Keine Ahnung ob das regional war oder so, wollte das nur mal klarstellen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Anfang der 1990er Jahre gab es als Alternative zu den gängigen Pepsi-Produkten zusätzlich „Crystal Pepsi“. Dieses durchsichtige Getränk enthielt weder Koffein, Zucker noch Farb- oder Konservierungsstoffe – bei kaum verändertem Geschmack. Die Produktion wurde aber bald wieder eingestellt. Das Produkt wurde in Deutschland nur kurz, in der Schweiz einige Jahre und in Österreich gar nicht angeboten.


wieso sollten die so ein geiles produkt absetzen ?
 

YesNoCancel

Guest
Dieses durchsichtige Getränk enthielt weder Koffein, Zucker noch Farb- oder Geschmacksstoffe: Pepsi Chrystal

Also quasi normales Leitungswasser mit homöopathisch Restgeschmacksverstärker? chch
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Anfang der 1990er Jahre gab es als Alternative zu den gängigen Pepsi-Produkten zusätzlich „Crystal Pepsi“. Dieses durchsichtige Getränk enthielt weder Koffein, Zucker noch Farb- oder Konservierungsstoffe – bei kaum verändertem Geschmack. Die Produktion wurde aber bald wieder eingestellt. Das Produkt wurde in Deutschland nur kurz, in der Schweiz einige Jahre und in Österreich gar nicht angeboten.


wieso sollten die so ein geiles produkt absetzen ?

Ich hab von dem Zeugs immer tierisch Bauchschmerzen bekommen und kenn auch einige denen es genau so ging. Vielleicht liegts daran? ;)


stute eistee von aldi (wurde ja schon genannt) war wirklich der beste eistee den es jemals gab.

Stute stellt nachwievor Eistee her, aber kA wo man heute kaufen kann wenn man nicht praktisch neben deren produktionshallen wohnt.
 
Oben