- Reaktionen
- 0
najo, die 1l Buddel billig Cola kostet auch heute noch unter 50 cent
Dann noch diese sauren Zungen ORIGINAL. Ich mein diese zweifarbigen nach beiden Enden rund zulaufende Gummidinger. Krass wie sauer die früher waren, die konnte man kaum fressen. Heutzutage gibts die zwar noch aber nur in dieser 0815 saures (sprich eher süßes) Gummizeugsvariante. Do not want. Ich glaub das letzte Mal original hab ich sie in einem Freibadshop in Laufenburg/BaWü so gegen 1998 geschleckt. Ja, ich erinnere mich an jede Einzelheit.
najo, die 1l Buddel billig Cola kostet auch heute noch unter 50 cent
lol, ich weiß GENAU welche Teile du meinst, scheiße das muss mindestens 20 Jahre her sein als ich die das letzte Mal gefressen hab. Waren eigentlich scheiße ekelhaft, aber durch ihre wabbelige Konsistenz und die absurd blöde Optik haben sie trotzdem gerockt. Gabs die nicht sogar aktionsmäßig zu bestimmten Filmen, Serien und Comics in Spezialeditionen?
Wie übel die Zeiten waren, wo es den Chilli Cheese Burger bei BK nur als Aktion gab, zum Glück haben sie gelernt.
megaupload
Eine Spieleanleitung bei Konsolenspielen. Mit Hintergrundgeschichten, Gegnertypen oder eventuell sogar Karten des Spiels. Zum aufm Klo lesen.
Sprite Zero in 2l Flaschen. Das vermisse ich wirklich.
An Gemüse McNuggets kann ich mich auch nicht erinnern. Die waren doch maximal in so ner Aktion drin, aber nie im regulären Sortiment.
ja dabei hat der früher nur 1,99€ gekostet. beschiss.dafür kostet er jetzt 4€
Dieses durchsichtige Getränk enthielt weder Koffein, Zucker noch Farb- oder Geschmacksstoffe: Pepsi Chrystal
Anfang der 1990er Jahre gab es als Alternative zu den gängigen Pepsi-Produkten zusätzlich „Crystal Pepsi“. Dieses durchsichtige Getränk enthielt weder Koffein, Zucker noch Farb- oder Konservierungsstoffe – bei kaum verändertem Geschmack. Die Produktion wurde aber bald wieder eingestellt. Das Produkt wurde in Deutschland nur kurz, in der Schweiz einige Jahre und in Österreich gar nicht angeboten.
wieso sollten die so ein geiles produkt absetzen ?
stute eistee von aldi (wurde ja schon genannt) war wirklich der beste eistee den es jemals gab.
Stute stellt nachwievor Eistee her, aber kA wo man heute kaufen kann wenn man nicht praktisch neben deren produktionshallen wohnt.
Woah wo?
TENDERCRISP
und
SNICKERS CRUNCHER
gibts das bei irgendwem noch?