Lieblingsprodukte, die abgeschafft wurden

YesNoCancel

Guest
zwecks schmeckt besser aus dosen/glasflaschen gabs mal eine inhaltsanalyse. die pet-flaschen haben weichmacher im material, die über die zeit abgesondert werden und den geschmack verfälschen, mal sehen, ob ich den link noch finde, ansonsten selber googeln.

zwecks lieblingsprodukt:
auf den malediven hab ich als kind mal fanta-melone getrunken, das war endlos geil und ich habs leider nie wieder gefunden. das zeitweise hier verkaufte fanta-melone-surrogat sah völlig anders aus und schmeckte auch anders.
 

Deleted_504925

Guest
als kind hab ich gerne quentsch (wird das so geschrieben?) getrunken, gibts das noch?

war so ein pulver das ein seltsam schmeckendes getränk ergab das wahrschinlich nur kleinen kindern schmeckt.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
zwecks schmeckt besser aus dosen/glasflaschen gabs mal eine inhaltsanalyse. die pet-flaschen haben weichmacher im material, die über die zeit abgesondert werden und den geschmack verfälschen, mal sehen, ob ich den link noch finde, ansonsten selber googeln.

zwecks lieblingsprodukt:
auf den malediven hab ich als kind mal fanta-melone getrunken, das war endlos geil und ich habs leider nie wieder gefunden. das zeitweise hier verkaufte fanta-melone-surrogat sah völlig anders aus und schmeckte auch anders.

ist das der krams mit den östrogenen? das wurde meines wissens nach dann schon geändert
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
8425-pommes.jpg


:heul:
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Der alte (!!) McChicken in der länglichen Form.

Es gibt KEINEN Menschen auf der Welt, der den Neuen lieber als den Alten isst.



Zugegeben, mittlerweile hat sich meine Ansicht gegenüber die Burgerketten auch geändert, aber früher hab ich mich richtig geärgert.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wo wir bei Haribo sind:
Die Gummibärchen vor der Geschmacksverschlimmbesserung
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Der alte (!!) McChicken in der länglichen Form.

Es gibt KEINEN Menschen auf der Welt, der den Neuen lieber als den Alten isst.

alter, so true.

Ansonsten wird mein Haargel/Haarwachs, welches ich dann gerade benutze, sofort danach vom Markt genommen. War jetzt schon vier oder fünf Mal so. Mal schauen, wie lange mein aktuelles durchhält.

Achja, früher gabs von Nestle so ein leicht grünliches Getränk aus Birne/whatever, welches mit Bacardi gemischt sowas von geil geschmeckt hat. Weiss allerdings nicht mehr wie das heisst, gibts auch schon seit ~6 Jahren nicht mehr. :(
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Cherry Cola. Wurde nicht mehr hergestellt, dann gabs massive Proteste und jetzt gibts die wieder in der Flasche. Ich schwöre euch aus der Dose schmeckte das so viel besser. Entweder es lag an der Dose oder am Kokain

Treffer versenkt. Meine Worte..

Weiterhin Lipton Ice Tea aus der Dose mit Kohlensäure. Woah is das geil, gibts aber mittlerweile wieder, meist in Videotheken, manchmal in gut sortierten Spätis aber jahrelang hart vermisst.

Dann noch diese sauren Zungen ORIGINAL. Ich mein diese zweifarbigen nach beiden Enden rund zulaufende Gummidinger. Krass wie sauer die früher waren, die konnte man kaum fressen. Heutzutage gibts die zwar noch aber nur in dieser 0815 saures (sprich eher süßes) Gummizeugsvariante. Do not want. Ich glaub das letzte Mal original hab ich sie in einem Freibadshop in Laufenburg/BaWü so gegen 1998 geschleckt. Ja, ich erinnere mich an jede Einzelheit.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Son Fertig-Fast-Food-Fraß der mit Reis und Krams war.. Rizzi-Bizzi oder sowas... damals gefressen wie wild und DANN GABS DAS NICHT MEHR NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Eigentlich müsste ich froh drüber sein :x
 

Deleted_504925

Guest
Son Fertig-Fast-Food-Fraß der mit Reis und Krams war.. Rizzi-Bizzi oder sowas... damals gefressen wie wild und DANN GABS DAS NICHT MEHR NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Eigentlich müsste ich froh drüber sein :x
gibts nippon noch? das waren so reiswaffeln mit schokolade
 
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
751
Reaktionen
0
Natürlich der alte McChicken, aber viel wichtiger: Kirschtaschen. Welcher Vollidiot hat entschieden, dass Menschen Apfeltaschen wollen?

Und zur Fanta Limette: Für mich schmeckte das immer 1:1 wie Bitter Lemon (war aber billiger). Evtl. bringts ja was als Ersatzbefriedigung.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Nippon und Rizzi-Bizzi waren aber 2 völlig unterschiedliche Sachen. Rizzi-Bizzi war etwas das du in der Pfanne gekocht/angebraten hast.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich dachte immer die Yes-Törtchen würde es seit Jahren nicht mehr geben. Aber letzt hab ich sie irgendwo gesehen. Aber es gibt sie irgendwie in keinem Supermarkt mehr den ich regelmäßig besuche :(
Milka Tender rockt aber auch

Yes gibt es wieder.
War afaik rund 5 Jahre vom Markt weg.

jo steht bei Wikipedia
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.393
Reaktionen
11.051
Der alte (!!) McChicken in der länglichen Form.

Es gibt KEINEN Menschen auf der Welt, der den Neuen lieber als den Alten isst.



Zugegeben, mittlerweile hat sich meine Ansicht gegenüber die Burgerketten auch geändert, aber früher hab ich mich richtig geärgert.

SOOOOOOOOOO ne dicke Raute.
Wie der neue mich abfucked. Kleiner, das Brötchen is weniger lecker und die Soße is zum kotzen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich find den alten McChicken genau so überflüssig wie den neuen. Steh aber auch nicht so auf Hähnchenzeugs, ich mag lieber richtiges Fleisch :deliver:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Kauft euch den Chicken Burger bei KFC, der ist besser als alles was es beim Mc jemals gab. Obwohl es Ekelfastfood ist kann man den sogar fast schon als gut bezeichnen.

Früher gab es beim Plus 'ne tolle Zimbo Zwiebelmettwurst. Perfekt abgepackt so dass man ein Brötchen mit einer Laden schmieren konnte und sie hat richtig gut geschmeckt, würziger als "normale" Mettwurst. Die Wurst selbst gibt es glaube ich noch, nur führt sie der Plus hier leider nicht mehr, so dass ich mir ein neues Lieblingsabendessen suchen musste :(
 
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
die kenn ich sogar noch, war nicht so schlecht aber ganz ehrlich, auch damals war es nichts gegen eine vom metzger. und man konnte sogar beim schlachten zugucken :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wat? Glaub ich nicht. Beweisbild! Die Foren sind weltweit voll davon dass es den Scheiß nirgendwo mehr gibt!
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Was ich auch vermiss, sind die ganz alten Knorr-Spaghetteria mit Steinpilz-Rahmsoße, mit so flachen, leicht gebogenen Nudeln. Nachdem es hieß "verbesserter Geschmack" oder "verbessertes Rezept" oder so und andere Nudelformen kamen, waren sie nie wieder so gut wie früher.

Dann noch Pilsner Urquell, bevor sie diese Papierverhüllung oben um den Flaschenhals eingeführt haben. (Müsste 2006 oder 2007 rum gewesen sein)

Der alte (!!) McChicken in der länglichen Form.

Es gibt KEINEN Menschen auf der Welt, der den Neuen lieber als den Alten isst.



Zugegeben, mittlerweile hat sich meine Ansicht gegenüber die Burgerketten auch geändert, aber früher hab ich mich richtig geärgert.

# in jedem Punkt. Mces is einfach net mehr des, was es mal war (auch da ich inzwischen mehr weiß und anders denk)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.704
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Kellog's Rice Crispies. Waren meine Lieblingskornflakes und zumindest bei uns gibts die nirgendwo mehr. :(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Treffer versenkt. Meine Worte..

Weiterhin Lipton Ice Tea aus der Dose mit Kohlensäure. Woah is das geil, gibts aber mittlerweile wieder, meist in Videotheken, manchmal in gut sortierten Spätis aber jahrelang hart vermisst.

oh man :8[: den gabs bei uns nur bei rewe, die ham den nicht mehr --> ich bin angeschissen :( der schmeckt so dermaßen geil :love:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.036
Reaktionen
977
Bruger King - Salsa Whopper... War nur ne Aktion aber boah.
Als der aktion war ging ich ca. 2 mal die Woche einen holen (liegt aufm Arbetisweg) und jetzt war ich 6 Monate gar nicht mehr... Naja, gesünder ^^.
 

YesNoCancel

Guest
allgemein waren is los wochos vom mcfress früher auch nicht übel.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich vermisse Thinkpads von IBM.
Bei Lebensmitteln vermisse ich eigentlich nichts.
 
Oben