Lieblingsprodukte, die abgeschafft wurden

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Musste grad irgendwie wieder dran denken.

Kennt ihr das, wenn ihr ein Lieblingsprodukt hattet und es aus (unbekannten) Gründen einfach abgeschafft wurden?

Bei mir war es die Fanta Wildberries von 2002-2003. Hat mir einfach abartig gut geschmeckt, wurde dann von Fanta abgeschafft und gibt es wohl noch in Tschechien, aber ich fahr nicht extra dahin nur um Fanta zu kaufen und zum Bestellen find ich nix.

Habt ihr auch so Produkte, die ihr sehr gemocht habt, aber nicht mehr gibt? Würd mich mal interessieren.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Blauer Nil-Tabak. Der einzige Tabak mit nem angenehm feucht-säuerlichen Aroma.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Kinder Pinguin Kokos, kam ca. gefühlte 1 Woche heraus und habs dann nie mehr im Geschäft gefunden. War total lecker ;(
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Lustigerweise wo du Fanta erwähnst... Ich fand immer Fanta Limette total genial. Leider auch nicht mehr zu finden :/

Ansonsten gabs es mal so ultra leckere Speckchips. Die warn flach und rechteckig mit streifen drin. Die im real haben nur noch diese gekringelten die nach gar nichts schmecken...
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Ich dachte immer die Yes-Törtchen würde es seit Jahren nicht mehr geben. Aber letzt hab ich sie irgendwo gesehen. Aber es gibt sie irgendwie in keinem Supermarkt mehr den ich regelmäßig besuche :(
Milka Tender rockt aber auch
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Getränkedosen :ugly:

Dieses Pfandflaschengeschleppe geht mir so auf die nerven.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
alles von euch genannte gibts hier zu kaufen... strange oO
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
den blauen Nil-Tabak gibts zumindest hier am Arsch der Welt (aka "die Oberpfalz") nicht mehr. Evtl. gibts den noch in größeren Städten, aber wegen Rauchkram fahr ich net durch die Welt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Pringles Tomate Basilikum Oregano :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Magnum Double(ultra geiles eis) und das original kinder happy hippo snack, gibt jetzt ja nur noch diese schokovariante, die ist aber eklig.
 

qwertzasdf1234

Guest
Happy Hippo Snack Alternative gibts beim Aldi Süd :D schmeckt imo genauso und is sau lecker.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.870
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
es gab ma so art snickers-iegel. bestand aber nur aus crispreis, der von honig zusammengehalten wurde. war in so ner hellblau leuchtenden packung und von kellogs mein ich. kennt den noch wer?
bester riegel ever
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Käpt´n Kuck Fruchtjoghurt. Der beste Joghurt wo je gegeben hat. Als es den nich mehr gab bin ich nach Jahren auf Biene Maja Joghurt gestoßen.

Und es gab mal so ne Schokolade, die sah aus wie ein Ufo und innen drinnen war auch Joghurt, waren glaube immer Dreierpacks, die waren auch Awesome.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Happy Hippo Snack Alternative gibts beim Aldi Süd :D schmeckt imo genauso und is sau lecker.

hab überlegt das zu schreiben, du meinst bestimmt dieses ähhhhhh scheiße ewig nicht mehr gekauft, wie heißt das nochmal? irgendwas mit rhinos? oder verwechsel ich das mit dem aus dem kühlregal? naja egal, du hast aufjedenfall recht^^

edit:

@jango du meinst aber nicht mr.tom, oder?

edit: nogger gabs es immer, nogger-choc war ne zeitlang weg, gibts jetzt aber zumindest vereinzelt wieder
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Mr. Tom besteht aus Erdnüssen mit Karamell und nicht aus Crisp-Reis mit Honig. Außerdem ist der nicht von Kellogs.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.141
Reaktionen
117
hab überlegt das zu schreiben, du meinst bestimmt dieses ähhhhhh scheiße ewig nicht mehr gekauft, wie heißt das nochmal? irgendwas mit rhinos? oder verwechsel ich das mit dem aus dem kühlregal? naja egal, du hast aufjedenfall recht^^

2969306.jpg


Das? :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ziemlich sicher, ich mag die nämlich ganz gerne :deliver:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich dachte immer die Yes-Törtchen würde es seit Jahren nicht mehr geben. Aber letzt hab ich sie irgendwo gesehen. Aber es gibt sie irgendwie in keinem Supermarkt mehr den ich regelmäßig besuche :(
Milka Tender rockt aber auch

yes törtchen gibts immer noch fürne bestimmte zeit im jahr, glaube herbst oder so.
Mein Bruder hat sich erstmal mit 100 stück eingedeckt :rofl2:
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
KitKat Chunky Erdnussbutter. Grüne Packung. Die waren soooo lecker. Naja, auch besser für die Figur, wie so vieles... ^^
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Gibt es noch. Was übrigens für recht viele der hier erwähnten Produkte gilt :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
fanta lemon kann ich nur rautieren, da gab es noch nen paar andere sorten, die ich gerne getrunken habe, nen paar sorten lays chips vermisse ich auch und den comet ice t von aldi.

p.s.: woher weiss der super fleischjunge so viel über cerialienrigel..?
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Lunchables. Habe ich als Kind geliebt den Mist.

Gibts aber schon Jahrdrölfzige nichtmehr. :8[:
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Wo hast du denn KitKat erdnuss gesehen? Würde mich ja schon freuen wenn die noch nicht ausgestorben sind wie die Appetitäffchen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Cherry Cola. Wurde nicht mehr hergestellt, dann gabs massive Proteste und jetzt gibts die wieder in der Flasche. Ich schwöre euch aus der Dose schmeckte das so viel besser. Entweder es lag an der Dose oder am Kokain
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Cherry Cola. Wurde nicht mehr hergestellt, dann gabs massive Proteste und jetzt gibts die wieder in der Flasche. Ich schwöre euch aus der Dose schmeckte das so viel besser. Entweder es lag an der Dose oder am Kokain

freundin und ich behaupten haargenau das gleiche :D es scheint also zu stimmen
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
freundin und ich behaupten haargenau das gleiche :D es scheint also zu stimmen

Imo schmeckt Cola aus Dosen generell besser, oder Glasflaschen. Gilt eigentlich für alle Getränke und v.a. bei stillem Wasser is der Unterschied unignorierbar.

Ansonsten gabs es mal so ultra leckere Speckchips. Die warn flach und rechteckig mit streifen drin. Die im real haben nur noch diese gekringelten die nach gar nichts schmecken...

Habe mich auch schon gefragt, wieso ich sowas nie im Regal find. Meine Oma hatte die zu meiner Kinderzeit öfters. Waren schon sehr geil.

Sonst is Mces atm gut am sucken, weils da ab ner gewissen Uhrzeit morgens keine Pommes und Burger mehr gibt. Sehr lame nachm Saufen, wenn man sich noch 2, 3 Ham/Cheeseburger reinziehen will oder n Eis und die haben einfach nix vernünftiges da :8[: (Klar, diese Früstücksburger tuns zur Not auch und sind eigentlich ganz lecker, aber halt einfach net dies und die brauchen so lange)
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Sonst is Mces atm gut am sucken, weils da ab ner gewissen Uhrzeit morgens keine Pommes und Burger mehr gibt. Sehr lame nachm Saufen, wenn man sich noch 2, 3 Ham/Cheeseburger reinziehen will oder n Eis und die haben einfach nix vernünftiges da :8[: (Klar, diese Früstücksburger tuns zur Not auch und sind eigentlich ganz lecker, aber halt einfach net dies und die brauchen so lange)

Geht mir genauso.

Bei meinem MCes ist immer ab 7:00 Frühstück. Wenn man dann völlig steif vom feiern kommt will man Burger und kein Rührei.

Mittlerweile habe ich mich mit der "MC Toast" Variante abgefunden. Mit Käse only. Sind heiß ziemlich geil, aber Burger wären trotzdem besser.
 

Deleted_504925

Guest
cola aus dosen war auf jeden fall besser, aber das abschaffen war schon sinnvoll
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Cherry Cola. Wurde nicht mehr hergestellt, dann gabs massive Proteste und jetzt gibts die wieder in der Flasche. Ich schwöre euch aus der Dose schmeckte das so viel besser. Entweder es lag an der Dose oder am Kokain

Kann nich sein, bei uns auf Arbeit hatte noch vor 3 Tagen jemand 2 Dosen Cherry Coke dabei.
 
Oben