• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lieblings comedians atm

Reaktionen
23
Eindeutig Jim Jefferies

Alcoholocaust und I Swear to God sollte man gesehen/gehört haben :top2:

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Ich finde die Witze von Michael Mittermeier ziemlich genial.

Für mich ist Michael Mittermeier dasselbe was Michael Jackson für die Musik war -> Der King of Comedy.

Reaktionen
0
2fh, hör die mal wischmeyer aus meinem post an - der ist was für dich, würde ich behaupten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Eindeutig Jim Jefferies

Alcoholocaust und I Swear to God sollte man gesehen/gehört haben :top2:

ohne scheiß, hab mir jetzt mal ein paar sachen von dem auf utube reingezogen, wie genial is denn dieser mensch ey :D

Reaktionen
11
Gott.
Wer sich Nachrichten und das Leben anschaut muss einfach Respekt vor dem großen Zyniker haben.

Reaktionen
3
einzig guter deutscher comedian ist eindeutig helge schneider. unkopierbar und unerreicht.

Reaktionen
0
ich mag keine..wen ich mal mochte..pocher

richtig primitiver humor...da fühl ich mich wohl

Reaktionen
120
jo danke für den tipp, hab mir nun auch einige louis ck vids angeschaut. :top2:

Reaktionen
0
gott sind hier wieder ein paar elitisten drin ^^ ziemlich arm

naja

Jürgen von der Lippe wird für immer und ewig meine Nummer 1 bleiben. Ich weiß noch wie ich als kleiner Bub nicht mehr zum schnaufen kam als ich sein Programm BLumenmann gesehn hab.

Zur Zeit gefallen mir Kaya Yanar und Dieter Nuhr eigentlich am besten. Kann auch über Mario Barth immer wieder lachen obwohl es immer wieder das gleiche ist :D Atze Schröder ist auch immer für einen Lachanfall gut. Serdar Somuncu hab ich noch nicht viel von gesehen aber das was ich gesehen hab fand ich ganz OK. Bissl viel gehate für meinen Geschmack.

Was ich gar net schauen kann ist Bülent Ceylan. Finde seine Figuren nicht witzig. Mittermeier ist für mich zuviel rumgespaste mit Stimme verstellen und Grimassen ziehen. Pocher ist natürlich nicht lustig und Olaf Schuber würd ich nicht sagen das ich ihn schlecht finde, ich finde es einfach nur nicht so lustig bzw kann über seine Wortgewandtheit nicht so wirklich lachen. Bin eher so der primitive.

Reaktionen
0
im moment Russell Brand, Jim Jeffries und Chris Rock sowieso

Reaktionen
120
ich mag keine..wen ich mal mochte..pocher

richtig primitiver humor...da fühl ich mich wohl

ich kann pocher nicht ausstehen, spätestens seit schmidt und pocher. da hat er harald schmidts gestik einfach komplett geklaut, wollte die show wohl dazu nutzen, sich von seinem frechen lausbuben image zu verabschieden und is in dem prozess einfach zu ner schlechten schmidt imitation verkommen.
worüber ich aber jedes mal noch lachen muss sind seine hoeneß, van bommel, kuranyi und özil parodien. :deliver:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also bei deutschen Comedians: Helge Schneider, Johann König, Dieter Nuhr, Switch generell sind alle gut.

Der Rest ist mittelmäßig bis absolut schlecht. Zum Beispiel diese Miriam xy von den lustigen Drei ist ja wohl mal die unlustigste Frau Deutschlands, aber mit Abstand und die kriegt auch noch Preise.

Mein Lieblingscomedian auswärts ist auf jeden Fall Dane Cook, einfach nur zu lustig der Kerl. http://www.youtube.com/watch?v=utf2E-8B3TE

Reaktionen
2
atze-schroeder.jpg

beste

und matze knop bei waldi auch immer wieder geil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hader,Stermann & Grissemann, Niavarani und die gesamte Simpl-Crew.
Aber das sind Kabarettisten, das hat mit eurer deutschen "Comedy"-scheisse eh nix zu tun.

Reaktionen
2
Bei mir isses schon seit langer Zeit Johann König, allerdings gefielen mir seine früheren programme bessser.

Reaktionen
30
Cindy aus Marzahn
Atze Schröder
Mike Krüger
Mario Barth
Gayle Tufts
Karolin Cebekus
Kalle Pohl
Matze Koop

LOL

Reaktionen
0
So isser halt, der Adi :top:
Kanns mir immer wieder anschauen, einfach göttlich.

Oben