• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lieblings comedians atm

Reaktionen
0
was ich an louis ck vor allem schaetze ist wie er alltaegliche situationen aus unterschiedlichen lebensbereichen so ins licht rueckt, dass die komik fast von sich aus entsteht, einfach durch die perspektive aus der die jeweilige begebenheit betrachtet wird oder durch die bloße absurdität des ganzen die einem ploetzlich ins gesicht springt. abgesehen davon bringt er das erzaehlte verdammt gut rueber, womit ich pauseneinsatz, wortwahl, redefluss etc. meine und was dieses reine "handwerk" betrifft, erreicht er, vom inhalt voellig losgeloest betrachtet, schon ein recht hohes niveau, ja.

Reaktionen
195

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter kuma, das jahr 2004 hat angerufen, es will bodo wartke wieder. wtf :D
das haben wir zu abifahrt zeiten total abgefeiert ^^

Reaktionen
195
Ich kannte den halt bis vor kurzem net, außerdem macht er ja auch heute noch neue Sachen. Wusste nicht dass man hier nur Leute posten soll die grad neu raus gekommen sind.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich kannte den halt bis vor kurzem net, außerdem macht er ja auch heute noch neue Sachen. Wusste nicht dass man hier nur Leute posten soll die grad neu raus gekommen sind.

ne war ja auch nicht bös gemeint, aber ich dachte als ureinwohner des internets wäre dir wartke schon lange bekannt, war ja ein recht großer hype damals, war nur erstaunt :)

Gelöscht

Guest
wie kann man die kebekus nicht geil finden? ihre videos mit serdar somuncu sind ja wohl awesome.

Reaktionen
0
Nur weil du da gern mal reinschwanzen würdest, ist das noch keine gute Komikerin. :troll:
#aufschrei

Reaktionen
207
Serdar Somuncus Programm hat mir in letzter Zeit gut gefallen, aber sein Hatenight Zeug oder diese kurzen Clips sind dagegen weniger geistreich

Reaktionen
195
ne war ja auch nicht bös gemeint, aber ich dachte als ureinwohner des internets wäre dir wartke schon lange bekannt, war ja ein recht großer hype damals, war nur erstaunt :)

Ist komplett an mir vorbei gegangen wie es scheint. Vielleicht lags an meiner grundsätzlichen Anti-Einstellung zu allem was mit "Comedians" zu tun hat dass ich das ganze ignoriert hab oder so. Wäre mir das nicht von nem guten Bekannten gezeigt worden würde ich ihn wohl die nächsten 9 Jahre auch nicht kennen :deliver:

Reaktionen
3.747
ohoh, ich breche tabus, weil ich ein ganz subversiver schlingel bin. (oder ist das schon wieder so ein "ich bin auf ner metaebene unterwegs und spiele mit den reaktionen der leute auf jemanden, der pseudosubversiv tabus bricht"-ding?)

edit: habs jetzt bis zum ende ausgehalten. weiß nicht, ob der typ oder das publikum schlimmer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Keine Sorge, in 20 Jahren werdet Ihr es als grosse Kunst abfeiern, sowas macht man heutzutage ja gar nicht mehr... :deliver:

Reaktionen
4
Eindeutig Jim Jefferies

Alcoholocaust und I Swear to God sollte man gesehen/gehört haben :top2:

sau gut! :rofl2:

Warum wurde der bisher noch nicht öfter genannt?
Hab mir das nur zufällig angeguckt, weil hammer' es gequotet hat und ich seine Liste ganz gut fand.

€:
Dylan Moran (aus Black Books, wer es kennt) ist auch gut!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Nein.

Lieblings deutsche Comedians:

Rolf Miller
Michel Müller
Nico Semsrott
David Werka
Mittermaier (zumindest früher :()

Reaktionen
1
Mittermaier war halt früher extrem gut, aber nach/auch schon mit Safari hats halt extrem abgebaut.

Reaktionen
3.747
der war schon immer scheiße. hat man früher nur noch nicht gemerkt.

Reaktionen
3
jep. man muss sich nicht dafür schämen, jeder fand mal zu irgendeinem zeitpunkt im leben grütze gut - sich einzureden, dass es mal extrem gut war ist eher ein grund sich zu schämen.

Oben