O mann Leute, was soll denn das Geflame hier...
Ich hab ja vorhin geschrieben, dass ich auch den EINDRUCK hatte, dass P auf Luna gegenüber dem T bevorteilt ist, aber klargemacht, dass ich mich auch irren kann, da ich 1.: in meiner Anfangszeit relativ viel LT gespielt habe (wenn man es genau nehmen will war ich ein LT only Spieler

) und dadurch vielleicht gewisse Verhaltensweisen schon so automatisiert habe, dass es schwer ist, sie abzubauen bzw überhaupt als solche wahrzunehmen. 2. Bin ich kein MacroSpieler; genaugenommen habe ich damit sogar meine größten Probleme, da ich das trotz vielfachen Übens noch immer nicht ausreichend hinbekomme. Es kann also gut sein, dass Leute wie ich auf dieser Map nicht wirklich zurecht kommen.
zB habe ich auch schon 3fax oder drops usw versucht, gerade WEIL ich ein Micro Spieler bin. Ich dachte mir nämlich dass ich, wenn ich den Gegner nicht am Anfang entscheidend schwächen kann, ich das Spiel gg nen Toss auf dieser Map so oder so verlieren werde. Nur stimmt es halt schon: Versau den 3fax adler go (2 Adler bleiben hängen, sterben an mine an choke, andere Adler bereits keine minen mehr oder sonst n dreck) oder den drop hinten und du kannst (zumindest als Spieler wie cih) so gut wie einpacken, weil ich den Macro Vorteil des Gegners einfach nicht wieder einholen kann. Mein Dropship ist nicht mehr so viel wert bzw der entsprechende tech, weil der p durch obs recht gut sehen kann ob ich eine seiner exen dropp oder sonstwas tue. Vorne raus kann ich kaum da er eben containt. Push nach draußen ist nur bedingt möglich (wegen des Bodens). Wie gesagt, das ist MEIN Eindruck. Ich bestreite ja auch nicht, dass es durchaus einfach ein Fehler von mir sein kann (wahrscheinlich isses das ja auch, da die map im pgt ranking sau ausgeglichen war). Nur wüsste ich gerne (mit entsprechenden reps) wie ich vorgehen kann.
Ich habe halt das Gefühl dass ich, wenn ich den ersten Go vergeigt habe (egal ob riesen go, rush, drop der was auch immer) der Toss machen kann was er will und ich nicht die Möglichkeit habe, ihn auch nur im geringsten ERNSTHAFT unter Druck zu setzen bzw ihm zu schädigen.
Deshalb wirklich: Reps all dieser Strats, die Odin angesprochen hat, wären sau nice, einfach um evbentuell ne neue Perspektive auf die Map und das MU zu bekommen. Wenn also irgendeiner entsprechende hat: Immer her damit
Thx
Desastroso