Leverkusen vs Köln oder auch der 9. Spieltag

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
LOL

schlechteste woche ever in karslruhes vereinsgeschichte:
erst gegen klinsmann verlieren, dann gegen den 18. (frankfurt noch ohne sieg) und dann wieder gegen den 18. (gladbach), viel zu geil :rofl2:

achja: WER IST DIE NUMMER EINS ?

Hoffenheim und ansich ja eigentlich Cottbus !

Reaktionen
762
Gegen die Meyer-Macht war halt für die Karlsruher nichts zu holen, die wurden in der Luft zerrissen.

Als nächstes ist Wolfsburg dran, wenn Friend mit Barzagli fertig ist geht er mit dem seinen Schuhen heim.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
LOL

schlechteste woche ever in karslruhes vereinsgeschichte:
erst gegen klinsmann verlieren, dann gegen den 18. (frankfurt noch ohne sieg) und dann wieder gegen den 18. (gladbach), viel zu geil :rofl2:

achja: WER IST DIE NUMMER EINS ?

Aber nur bis heute! ;)

reh

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Auch ein Rolfes wäre ein guter Kandidat, aber aus Dtl. verpflichten ist ja mittlerweile bei Bayern verpönt.
In Südamerika gibts bestimmt noch einige talentierte DMFs die Bayern schon länger beobachtet. :elefant:
Interessanter Spieltag.
Freut mich Frankfurt wieder weiter oben zu sehen, so schnell geht es von 18 auf 12.

reh

Guest
Volle Punktzahl für den Meisterkusenjango.
Gladbach noch mit Bochum oder so tauschen und die Tabelle kann gerne so bis zum 34. Spieltag bleiben.
Naja, Hoffenheim vielleicht noch ein wenig weiter runter, aus der CL raus.

Reaktionen
0
Beim HSV fallen ja heute nicht gerade wenige Spieler aus.
Nicht dabei: Guerrero (Wadenprellung), Atouba (Riss der Achillessehne), Jansen (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), de Jong (Aufbautraining nach Innenbandriss) Neves (Muskelprobleme), Castelen (Aufbautraining nach Knieoperation), Choupo-Moting (Aufbautraining nach Knieoperation)

Reaktionen
0
2-0 Hoffenheim :rofl2:
Aber die Aufstellung der Hamburger ist schon kurios,
Mathijsen als LV und Silva in der IV, dazu noch super Benjamin als DM. :top2:

[Borg]Psycho

Guest
kanns kaum erwarten, naechstes jahr hoffenheim gegen barcelona :klatsch:

Noel2

Guest
Hoffenheim nimmt die auseinander..hätte schon 4:0 stehen müssen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Hoffenheim nimmt die auseinander..hätte schon 4:0 stehen müssen
Bei der Abwehr auch kein Wunder. :rofl2:
Also dieser Silva ist sein Geld nicht wirklich wert. Einen lahmen IV (Mathijsen) als LV aufstellen traut sich auch nicht jeder, frage mich was Jol sich da gedacht hat, der HSV hätte ja noch Aogo als LV.
Und Benjamin ist sowieso schon immer ein totalausfall.

Reaktionen
112
oh wie is daaaaas schön, sowas hat man lange nicht gesehen
hoffenheim GEIL

hoffenheim 1 und leverkusen 2, geiler gehts kaum :top2:

achja: hertha bsc ole oleee

Reaktionen
0
oh wie is daaaaas schön, sowas hat man lange nicht gesehen
hoffenheim GEIL

hoffenheim 1 und leverkusen 2, geiler gehts kaum :top2:

achja: hertha bsc ole oleee
Naja das du spacken zu einem Plastikclub hältst wundert ja nicht. :top2:

Reaktionen
112
Original geschrieben von I Am Weasel

Naja das du spacken zu einem Plastikclub hältst wundert ja nicht. :top2:

3:0 ole ole
macht sie nieder, schießt sie aus der liga!

hertha is viel zu geil, spielen seit wochen den aller graupigtsen fußball, haben wenns hoch kommt 2-3 torchancen und gewinnen immer :rofl2:

edit: pfosten rettet für hamburg 8[

Noel2

Guest
lol...und da klatscht das Ding gegen den Pfosten...Hoffenheim müsste mittlerweile auch die meisten Aluminium - Treffer haben :elefant:

Reaktionen
14
Wie der Dorfklub gerade den HSV vermöbelt... :rofl:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nicht mal gegen Chelsea, ManU oder sonst wen hätte der HSV schlechter aussehen könnte als gegen Hoffenheim in dieser Hälfte.
Wenn Hoffenheim es wirklich schafft sich da oben zu halten bin ich mal gespannt, ob Hopp nicht doch noch 2-3 "dicke" Transfers zur nächsten Saison macht (sowas wie Marin etc. wäre doch super ^^).

Aber sehr großen Anteil an diesem Erfolg hat Rangnick.
Dieses Tempo und dieses Direktspiel ist ganz klar seine Handschrift. Absolut moderner Fussball der stark an Arsenal erinnert.

Reaktionen
176
Gott sei Dank hab ich am 1. Spieltag 20 Euro auf einen Meister Hoffenheim gesetzt.

Reaktionen
762
Ernsthaft?

Hoffenheim kommt mindestens in die CL, unglaublich.

Das beste am Spieltag: Lautern hat verloren.

Reaktionen
176
Bin halt Experte. Ich hab auch 20 Euro auf einen Meister Köln gesetzt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hoffenheim das schafft, wozu Vizekusen seit Ewigkeiten nicht imstande war und ist.

Reaktionen
112
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hoffenheim das schafft, wozu Vizekusen seit Ewigkeiten nicht imstande war und ist.

aber ersma müssen sie in die championsleague kommen um sie zu gewinnen

Noel2

Guest
Das allerdings nicht im Fußball.

btw Offensiv ist Hoffenheim vielleicht die beste Mannschaft der Liga. Nur der Defensive wird halt gegen starke Mannschaften ein ums andere Mal ihre Grenzen aufgezeigt. Obwohl sie für einen Aufsteiger schon ganz gut ist

Reaktionen
112
viel wichtiger: welche quote gabs auf köln? bei 20€ einsatz dürftest du wohl, inklusive deiner nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen und deren nachkommen ausgesorgt haben?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Das allerdings nicht im Fußball.

btw Offensiv ist Hoffenheim vielleicht die beste Mannschaft der Liga. Nur der Defensive wird halt gegen starke Mannschaften ein ums andere Mal ihre Grenzen aufgezeigt. Obwohl sie für einen Aufsteiger schon ganz gut ist

Defensiv sind fast alle (Top)Mannschaften schwach. Nur Schalke hat mit 8 Gegentreffern eine ordentliche Bilanz, aber dafür geht bei denen offensiv sehr wenig.
Ausserdem hat es Bremen in der Vergangenheit auch mit schwacher Abwehr nicht davon abgehalten 2. oder 3. zu werden.
Hoffenheim sehe ich da in einer ähnlichen Situation. Die Abwehr ist bisher ordentlich genug, um mit der Offensive die Spiele zu gewinnen.
Auf Dauer werden sich da sicher andere Teams vor sie schieben, aber unmöglich ist z.B. ein 3. Platz nicht und das könnte dann wirklich zur CL Teilnahme führen. :o
Man muss aber abwarten, ob Hoffenheim in dem Fall die Spieler halten kann.

Reaktionen
0
Hoffenheim = teh Sex

Schade, dass Demba Ba nicht getroffen hat, den find ich klasse.

Reaktionen
0
wie sich alle lustig drüber gemacht haben, dass dortmund ggn Hoffenheim auf den Sack bekam....:rofl2:

shaoling

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Man muss aber abwarten, ob Hoffenheim in dem Fall die Spieler halten kann.
Warum sollten sie die Spieler im Erfolgsfall weniger gut halten können?

Reaktionen
176
Weil dann Vereine anklopfen, die große Namen und dicke Geldbeutel haben? Und Hopp wird kaum zig Millionen für Gehälter reinbuttern, falls das ein Argument werden sollte.

Noel2

Guest
Naja, aber Hoffenheim wird die Spieler eher halten können, wenn sie erfolgreich (international) spielen.

Ich glaube, jeder hat das Potential dieser Mannschaft erkannt und somit wird im jeden Fall versucht werden, Spieler von Hoffenheim wegzulocken....

Oben