Jedes Tor der Bauern ist unverdient.Original geschrieben von never4
Spielen die Bayern gut oder schlecht? Verdient oder unverdient?
Original geschrieben von Noel2
damn Lattenschuss Wolfsburg
Original geschrieben von never4
0:2 Bayern
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Hast Cottbus noch nie spielen sehen, traumhaft schön !!!!
Original geschrieben von never4
0:2 Bayern
Oddo derzeit echt schlechter als Lell....
Original geschrieben von Darth Vater
Er war schon bei Milan Fans verpöhnt für sein mangelhaftes Offensivspiel. Seine Flankengenauigkeit ähnelte der von Odonkor (-> Tribüne statt Strafraum). Aber naja, er ist ein "Weltmeister".
Original geschrieben von chiemsee
lol wie jones bielefeld gedisst hat
Original geschrieben von RalfZacherl
was für ein schwachsinn. offensiv ist er echt top aber defensiv gegen florenz und heute unterirdisch.
Original geschrieben von chiemsee
"die bielefelder kommen hierher und stellen sich mit 11 hinten rein, dann kriegen die rot und hätten dann praktisch auch zu zehnt auf der linie stehen können" so in etwa
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich versteh nicht, warum Klinsmann Lell nach links stellt, statt dort ZR hinzutun und dafür Borowski in die Startelf zu holen.
VBs erster in der Sportschau sichtbarer Ballkontakt war sein gelucktes Tor...
Original geschrieben von FA_Leinad
ich kann nicht behaupten jetzt seit Jahren Spiele von Oddo gesehen zu haben, aber mittlerweile genug um seine Fähigkeiten einschätzen zu können.
Technisch unterdurchschnittlich (nichts was auch Lell nicht hinkriegt), langsamer als Lell (Lell ist immerhin schnell), bisher miese Flanken zumal die immer aus dem Halbfeld kommen, wodurch er auch das Angriffsspiel oft kaputt macht durch zu frühe Flankenversuche, vor allem bei einem Sturm wie Klose und Podolski ja sehr sinnvoll...
Dazu noch die defensiven Schwächen und insgesamt darf Bayern nun bereuen einen Celozzi dem KSC gegeben zu haben und auf der AV Position unterbesetzt zu sein.
Kickernotendurchschnitt:
Celozzi: 3,38 (bei wesentlich mehr Spielen und einem Verein wie dem KSC)
Oddo: 4,0
Tjo Bayern, dem eigenen Nachwuchs traut man halt GAR NICHTS zu (obwohl selbst Gerland von Celozzi immer viel hielt und ihn vom Talent her mit Lahm verglich).
Mir graut es jetzt schon bei dem Gedanken, dass Bayern Hummels zurückholt.
Aber vlt. braucht der KSC ja noch einen Spielermacher. Kroos dürfte bald nach einem neuen Verein suchen. ^^
Original geschrieben von Trantor
diese Hoffnung habe ich ja schon vor längerer Zeit geäußert
aber im Moment brauchen wir vor allem mal mehr Konzentration, und mehr Effektivität vor dem Tor. Verschenkte Punkte durch last-minute Fehler (gegen Bayern und Frankfurt) und vergebene Chancen gegen Konkurrenten ... so wird es schwierig.