hab jetzt ka obs n fake ist, habs mir nichtmal angeschaut, aber was tut ihr alle so verwundert?
104 dollar ist natürlich ne menge asche, aber ich will nicht wissen, wenn die manager von z.b. nada, july, boxer oder sonstwem anbieten würden, wie teuer das werden würde. ich glaube da sind 104 dollar gar nix -> und ich will nicht wissen wieviele leute sicherlich 200 dollar zahlen würden um 2 std mt dem großen boxer spielen zu dürfen... vor allem in korea selber..
denn wenn es in einem land, ein spiel so weit gebracht hat, das 100 tausende games verfolgen, dann wird es dort auch leute geben, die unmengen an geld dafür ausgeben würden um mit einem dieser stars spielen zu dürfen...
in korea ist bw wie hier fußball... und wieviele leute hier geben unmengen von geld aus um die möglichkeit zu haben an traiuningscamps mit spitzenfußballern teilzunehmen?
entweder versuchen manche den werdegang vom e-sport komplett zu ignorieren, oder sie verstehen einfach das prinzip nicht. e-sport (in dem fall bw) lässt sich mittlerweile eben vermarkten, selbst ausserhalb von korea -> und selbst wenn es ausserhalb von korea nicht unbedingt so viele gibt (was ich anzweifel) sie so krass drauf sind wie die kors selber, dann gibts eben im korland genug, die solche sachen in anspruch nehmen würden, wobei ich denke das dies dort nicht per ebay gemacht werden würde, sondern etwas profisioneller...