• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lernt vom Meister

Reaktionen
16
ich bin mir sicher, dass sich das irgend son tl nerd mit 8000 posts kauft.

Reaktionen
0
wo is das problem?
angebot->nachfrage
solange es leute gibt die klingeltöne kaufen wirds auch werbung dafür geben

Reaktionen
0
bei 2h spart man ja richtig.
mh...
fisheye is billiger 10€ pro bo3 :\

Reaktionen
1
Nix gegen Leg, aber da kannst du gegen etliche Deutsche Top Spieler gamen und hast mindestens genauso gutes, wenn nicht besseres Training T_T

edit : Überhaupt, ist der Preis ne Frechheit. Jeder der noch nen Hirn hat, wird sich ebenfalls am Kopf kratzen und fragen was das soll..

Zar von Bar2

Guest
Honestly STOP KIDDING YOURSELF! Just because you play the game over and over doesn’t mean you are going to learn where the BEST VANTAGE-POINTS are or where all the weapons are or how to gain the quickest advantage.
:top2:

Reaktionen
0
hm sollte echt ma nen guter deutscher kaufen ^^ und den dann bashen ^^ kommt sicher geil

Reaktionen
0
wieso sollte das geil kommen? Für 104 Dollar für ich nen Bash in Kauf gg nen noname in Kauf nehmen.

Reaktionen
0
lächerliche aktion, aber da es irgendeinen honk geben wird der das kauft wirds auch immer wieder so angebote geben...

Original geschrieben von [ArT]-CruZ
wieso sollte das geil kommen? Für 104 Dollar für ich nen Bash in Kauf gg nen noname in Kauf nehmen.
den satz verstehe ich irgendwie nicht

Grumel

Guest
Er will wohl sagen, leg hat sicher kein Problem damit wenn ihn ein noname basht, solange er dafür 104 dollar kriegt.

Reaktionen
0
Ich weiß garnet was daran so schlimm ist. Wenn es Leute gibt die gerne von guten Gamern trainiert werden ist es doch legit.

Zar von Bar2

Guest
Ja, im Prinzip schon, aber die 104$ sind schon krass überzogen. Wenn ein Gitarrenlehrer so viel verlangen würde, würde man ihn auch auslachen.

Reaktionen
0
104 für 2 Stunden n/c. Das kann man ja echt besser anlegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von error

solange es leute gibt die klingeltöne kaufen wirds auch werbung dafür geben

soweit ich richtig informiert bin, wird es in den hauptzeiten auf mtw ab oktober und bei viva ab januar keine klingeltonwerbung mehr geben

@ thread: wer zuviel geld hat und verrückt ist, warum nicht?

Reaktionen
16
Original geschrieben von Windfall
Ja, im Prinzip schon, aber die 104$ sind schon krass überzogen. Wenn ein Gitarrenlehrer so viel verlangen würde, würde man ihn auch auslachen.
ganz sicher nicht wenn der lehrer so bekannt waere wie leg bei bw.
Eric Clapton wuerde sicher mehr nehmen. ^^;

e: trotzdem ist der preis natuerlich ueberzogen.

EmPi~LiZarD

Guest
hab jetzt ka obs n fake ist, habs mir nichtmal angeschaut, aber was tut ihr alle so verwundert?

104 dollar ist natürlich ne menge asche, aber ich will nicht wissen, wenn die manager von z.b. nada, july, boxer oder sonstwem anbieten würden, wie teuer das werden würde. ich glaube da sind 104 dollar gar nix -> und ich will nicht wissen wieviele leute sicherlich 200 dollar zahlen würden um 2 std mt dem großen boxer spielen zu dürfen... vor allem in korea selber..

denn wenn es in einem land, ein spiel so weit gebracht hat, das 100 tausende games verfolgen, dann wird es dort auch leute geben, die unmengen an geld dafür ausgeben würden um mit einem dieser stars spielen zu dürfen...

in korea ist bw wie hier fußball... und wieviele leute hier geben unmengen von geld aus um die möglichkeit zu haben an traiuningscamps mit spitzenfußballern teilzunehmen?

entweder versuchen manche den werdegang vom e-sport komplett zu ignorieren, oder sie verstehen einfach das prinzip nicht. e-sport (in dem fall bw) lässt sich mittlerweile eben vermarkten, selbst ausserhalb von korea -> und selbst wenn es ausserhalb von korea nicht unbedingt so viele gibt (was ich anzweifel) sie so krass drauf sind wie die kors selber, dann gibts eben im korland genug, die solche sachen in anspruch nehmen würden, wobei ich denke das dies dort nicht per ebay gemacht werden würde, sondern etwas profisioneller...

Rastafatz

Guest
Die schaffen es, was Alchemstien seit hunderten von Jahren versuchen....
scheiße zu gold

EmPi~LiZarD

Guest
ich liebe diese bescheuerten kommentare oder posts...

irgendwie hab ich das gefühl, das hier gar nicht nachgedacht wird über solche sachen... die meißten leben wohl in ihrer eigenen welt und haben einen horizont von einem meter...

alexxx

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
ich liebe diese bescheuerten kommentare oder posts...

irgendwie hab ich das gefühl, das hier gar nicht nachgedacht wird über solche sachen... die meißten leben wohl in ihrer eigenen welt und haben einen horizont von einem meter...

lol was bistn du fürn kellerkind omg

104 euro für 2stunden scbw gegen leg zocken findest du ok? und dann der vergleich leg zu eric clapton ^^ lol man ich brech ab

echt nerdig wie manche drauf sind

Reaktionen
0
Mir ist es egal, aber ich würde es auch soviel kosten lasse, wenn es leute gibt die das Geld bezahlen. Ich verstehe auch nicht, wieso ihr so rummheult.

Reaktionen
0
in korea ist bw wie hier fußball...

isses nicht. gerade vor kurzem gab es doch einen artikel in dem stand, dass bw in etwa mit Baseball in Deutschland gleichgesetzt werden kann.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Psychosis

isses nicht. gerade vor kurzem gab es doch einen artikel in dem stand, dass bw in etwa mit Baseball in Deutschland gleichgesetzt werden kann.

seit wann begeistert baseball in deutschland jung und alt, mann und frau gleichermaßen? ich glaub bei bw matches in korea sind deutlich mehr zuschauer als hier beim baseball 8[

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Alex^

104 euro für 2stunden scbw gegen leg zocken findest du ok? und dann der vergleich leg zu eric clapton ^^ lol man ich brech ab

rofl, les erstmal meinen ersten post bevor du hier irgendwelche bescheuerten postings machst - spricht für dich... dummer vollpfosten^^

dem was nocturn gesagt hat, kann man wohl nichtshinzufügen...
psy, du meinst doch nicht echt, das baseball hier so gefragt ist wie BW in korea... die aussage ist recht dumm.. du wirst niemals so viele zuschauer bei einem baseball spiel in deutschland (lol!!!) sehen wie z.b. bei den finals der OGN oder sonstwas...

*edit*

schon allein deine ausdrucksweise "kellerkind" "nerdig" omg ich komm nicht drauf klar :ugly: total geiler typ biste :D :D :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Alex^

was suchst du rl loser denn in nem broodwar forum? mr. obernerd trollt wohl gerne herum? =)
der vergleich ist durchaus gerechtfertigt, wenn man mal seine vorurteile fallen lässt und sich ein gehirn kauft.
nur wäre es genau so blöd, eric clapton so viel geld zu geben, weil ein guter gitarrist noch lang kein guter lehrer sein muss. und wie gitarre spielen ist auch bw hauptsächlich übungssache.

alexxx

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

was suchst du rl loser denn in nem broodwar forum? mr. obernerd trollt wohl gerne herum? =)
der vergleich ist durchaus gerechtfertigt, wenn man mal seine vorurteile fallen lässt und sich ein gehirn kauft.
nur wäre es genau so blöd, eric clapton so viel geld zu geben, weil ein guter gitarrist noch lang kein guter lehrer sein muss. und wie gitarre spielen ist auch bw hauptsächlich übungssache.

wow deine argumente hauen mich um
ich geh mir gleich ein gehirn kaufen und lerne dann in 4-5 jahren zu spielen wie eric clapton :top2:

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6

psy, du meinst doch nicht echt, das baseball hier so gefragt ist wie BW in korea... die aussage ist recht dumm.. du wirst niemals so viele zuschauer bei einem baseball spiel in deutschland (lol!!!) sehen wie z.b. bei den finals der OGN oder sonstwas...
naja, zumindest rekrul hatte es in einem seiner letzten berichte (oder dem letzten bericht) mit catchen (verdammt, schreibt man das so? ;)) in den usa verglichen... nix für die massen sach ich mal, aber begeistert halt einige... er hatte ja hingeschrieben, wenn du inne disse oder so gehst und sachst, hier, ich bin sc-gamer, der und der, dann guggn die dich auch nur blöd an... es mag schon bekannt sein, aber sicher nich so erfolgreich wie fußball hier oder basketball in amiland

Reaktionen
1
Original geschrieben von ex'ratt

naja, zumindest rekrul hatte es in einem seiner letzten berichte (oder dem letzten bericht) mit catchen (verdammt, schreibt man das so? ;)) in den usa verglichen... nix für die massen sach ich mal, aber begeistert halt einige... er hatte ja hingeschrieben, wenn du inne disse oder so gehst und sachst, hier, ich bin sc-gamer, der und der, dann guggn die dich auch nur blöd an... es mag schon bekannt sein, aber sicher nich so erfolgreich wie fußball hier oder basketball in amiland

Rekrul labert da eh viel Misst. Er selber ist nie weit gekommen. Wenn du dir die Zuschauermassen von den großen Finals anschaust..

Klar, das bei Rekrul imma nur um die 100 Zuschauer waren, wenn er nie bei was großem mitgegamed hat...

Denke net, dass es so groß ist wie Fußball in Germany. Aber eh schwer vergleiche anzustellen..

Username_inaktiv

Guest
1.USA-Rangliste im Sport: Football, Baseball,....mit viel Abstand Basketball,...(mehrere Freaksportarten), ganz hinten irgendwo dann noch Soccer (übrigens Frauensport in den USA ) und noch weiter hinten e-sport:top2:

2. Fast jeder Anfänger kann wie Eric Clapton spielen. Um 3 Akkorde herunter zu hacken muß man auch nicht lange üben. Er ist ein großartiger Musiker (ohne Zweifel), aber ihn dann gleich als einen der besten Gitarristen der Welt zu bezeichnen (so hat es sich zumindest angehört nach dem Vergleich) ist lächerlich. :stupid:

Außerdem haben Umfragen gezeigt, dass hauptsächlich Gitarrenanfänger Eric Clapton mögen.
:eek3:

so, das mußte ich mal einwerfen

Reaktionen
16
ehm, ich habe clapton bei dem vergleich gewaehlt, weil er eben gut, aber nicht was ganz grosses ist - genau wie leg.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ex'ratt

rekrul hat einfach nur rumgeheult weil er es zu nix gebracht hat, schau dir mal ogn finals an, alleine das beweisst schon das gegenteil. wer auf rekruls berichte nen pfifferling setzt....

ras

Reaktionen
0
ich denke rekrul wollte in seinem bericht nur ausdrücken, dass keine sau sich für dich interessiert, wenn du nicht ein großer spieler bist.

der vergleich mit baseball ist in der hinsicht okay. es gibt sicher leute, die die spieler kennen und evtl ansprechen, aber es sind sehr wenige im vergleich zu nem spieler von bayern münchen.

es ging in dem bericht um den aufenthalt von rekrul in korea und seine ergebnisse dort, nicht darum ob der boxer fanclub bald sein 200.000 mitglied hat...

Grumel

Guest
Bei Rekrul sprich ganz klar der Frust mit, das ist klar.
Wie ernst man Rekrul nehmen kann zeigt allein, wie er gleich darauf Online Poker als Alternative anpreist.

Trotzdem hat broodwar in Korea sicher nicht die Bedeutung wie normale TV Sportarten. Ich sag mal, Handball ist in Deutschland sicher größer als BW in Korea.

Reaktionen
0
hey handball ist in deutschland doch recht ordentlich vertreten ... auch wenn es auser bei wm em etc nicht über dsf rauskommt ... ! so wird bw wohl auch "nur" auf 2 sendern übertragen und nicht gleich nach den nachrichten gesendet werden...

Reaktionen
39
moment, wir argumentieren im ccg forum dass sc bw in korea DIE sportart is, dass da millionen zuschaer sind....und jetzt isses wie hier handball? ölö

Oben