Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
such den bösen halo spieler und nimms ihm weg![]()
Original geschrieben von MaV
Es ist natürlich richtig, dass man nicht einfach darüber hinwegsehen sollte, aber du willst mir doch nicht allen ernstes glaubhaft machen, dass es sich lohnen würde, dafür einen Zivilprozess anzustreben?
Original geschrieben von Mandalor
Hört endlich mal auf mit diesem Zivilrecht-müll
Das scheint ne seltsame bw-krankheit zu sein, dass bei jedem Kleinkram gleich das BGB aufgeschlagen wird.
Natürlich macht es keinen Sinn wegen so einem Headset zu klagen, auch nicht mit Rechtschutzversicherung. Man kann damit drohen, aber dass das niemand mit halbwegs Hirn wirklich durchziehen würde, wird auch Lehnitz klar sein.
Original geschrieben von Spooky
wie lehnitz is am sack?
deut mal nix an und lass andere daraus gerüchte machen
wtf
genau schäm dich du asozialer mensch(?)!Original geschrieben von pheonix
Nimms doch einfach zur Kenntnis und denk dir deinen Teil über Lehnitz. Es ist ja nicht so, dass ein Auto versprochen wurde, sondern ein Headset, wo du mit Sicherheit eh schon eines hast.
Es gibt genug Menschen, die darauf warten, dass ein für sie wirklich wichtiger Prozess endlich verhandelt wird und du willst die überlasteten deutschen Gerichte wegen so einer Kacke bemühen?
Original geschrieben von ManOwaR
So wies aussieht, sind das jetzt mindestens 3 Leute, die von Lehnitz ein Headset erwarten^^
-Avenger
-Wuselmops
-Ich
Da von roofman keine antworte auf zahlreiche Mails kommt, würd ich sagen, wir wenden uns mal an die Sponsoren. Die dürften das wohl weniger lustig finden, dass in deren Namen so eine Scheisse gebaut wird. Die paar Mails sind es mir Wert, evtl mal ein neues Headset zu kriegen. Klagen sind sicherlich nur was für Leute, die echt zuviel Zeit haben^^
Original geschrieben von pheonix
Nimms doch einfach zur Kenntnis und denk dir deinen Teil über Lehnitz. Es ist ja nicht so, dass ein Auto versprochen wurde, sondern ein Headset, wo du mit Sicherheit eh schon eines hast.
Es gibt genug Menschen, die darauf warten, dass ein für sie wirklich wichtiger Prozess endlich verhandelt wird und du willst die überlasteten deutschen Gerichte wegen so einer Kacke bemühen?